Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Strip View Zimmer - LV im Januar ??

Strip View Zimmer - LV im Januar ?? 06 Sep 2011 12:07 #120581

Hallo Leute, grüß Euch
habe hier im Forum bisher viel gelesen und gelernt und möchte heute selbst mal 2 Fragen posten:
Möchte beim nächsten Trip gern mit Strip View auf der linken Seite wohnen (war bisher im Flamingo), im Cesar's, Bellagio oder Monte Carlo.
Welche Zimmer muß ich dann suchen, es steht ja nicht immer eindeutig in den Beschreibungen dabei? Oder gibt es einen anderen Tip für schöne Strip View Zimmer?
Außerdem interessiert mich, wie es wetter- bzw. temperaturmäßig im Januar/Februar in LV aussieht und wieviel dann dort los ist.
Bin gespannt auf Eure Antworten und sage jetzt schon mal vielen Dank.
Lieben Gruß
Sitd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Strip View Zimmer - LV im Januar ?? 06 Sep 2011 12:34 #120583

hallo Snow in the desert, willkommen im Forum!

hier was zum Wetter in Vegas: www.vegas-infos.de/las-vegas-wetter-und-klima

wenn du ein Zimmer mit Sripview buchst, kannst du bei der Ankunft an der Reception noch nach deinem speziellen Stripview-wunsch fragen.

:) L.G. Marimi :)

nach Vegas ist vor Vegas

Aw: Strip View Zimmer - LV im Januar ?? 06 Sep 2011 13:56 #120590

du hast grundsätzlich nie die sicherheit, wirklich ein stripview-room zu erhalten...sogar bei den lakeview-rooms im bellagio ist eine klausel eingebunden, dass du trotz buchung keinen definitiven anspruch darauf hast...es ist aber auch nicht im interesse des bellagios, dich dieses zimmer buchen zu lassen, und dir dann was anderes zu geben..aber sie sichern sich halt einfach immer ab...

abgesehen davon: lakeview-room im bellagio ist empfehlenswert! ;-)

Aw: Strip View Zimmer - LV im Januar ?? 06 Sep 2011 14:25 #120591

Wie wäre es denn mit einer wraparound suite im cosmopolitan? Da hast du Stripview in beide Richtungen und Blick auf die Bellagio fountains.

Wenn du Glück hast bekommst du noch eine Promotion mit der du das großartige Wicked Spoon umsonst nutzen kannst.

Aw: Strip View Zimmer - LV im Januar ?? 06 Sep 2011 18:36 #120607

Erst mal vielen Dank für die Vorschläge und Hinweise.
Ich hatte geglaubt, wenn ich von hier aus Zimmer mit STrip View buche, bekomme ich Sie auch. Das klappt aber wohl nur, wenn diese Zimmer explizit so angeboten werden, wie eben im Flamingo.
Das Cosmopolitan ist im Bereich von Aria und Vdara, oder?
Bin nicht sicher ob ich es beim letzten mal in LV (April 2010) schon wahrgenommen habe...
Bellagio klingt auch verlockend, werde mir beide anschauen.
Nach einem Blick auf die Wetterseite fällt Januar und Februar dann doch eher weg - zu kalt. Obwohl man weiß ne, wir hatten Anfang Oktober 2007 auch schon mal Schnee!

Merkt man eigentlich tatsächlich, das es mit LV "solangsam den Berg runter geht" wie man jetzt gerne mal liest? Ich kann das eigentlich gar nicht glauben - schnief.

Aw: Strip View Zimmer - LV im Januar ?? 07 Sep 2011 05:35 #120624

Snow in the desert schrieb: Das Cosmopolitan ist im Bereich von Aria und Vdara, oder?

JA

Aw: Strip View Zimmer - LV im Januar ?? 07 Sep 2011 05:36 #120625

Guten Morgen,

das Cosmopolitan liegt südlich direkt neben dem Bellagio und gegenüber vom PH. Wir waren absolut begeistert und du hast nicht nur einen Blick durchs Fenster sondern kannst die Atmosphäre einschließlich Musik der Fontainshow und der typischen Straßengeräusche live vom Balkon aus erleben. Dass LV "den Bach runter" gehen soll kann ich nicht bestätigen. Wenn man das pauschal an nicht verwirklichten Hotelprojekten festmachen möchte, kann man diesen Schluss ziehen, aber als Tourist, der für eine Woche in der Stadt seinen Spaß haben möchte, habe ich das nicht so empfunden.

Have fun,
Mr. White

"If you shoot - you die next!" - Reservoir Dogs-

Aw: Strip View Zimmer - LV im Januar ?? 07 Sep 2011 05:41 #120626

Auf der Mandalay Bay-Internetseite kannst Du Zimmer in
höheren Stockwerken mit Stripview buchen und beim Monte Carlo auch.

Treets

Aw: Strip View Zimmer - LV im Januar ?? 07 Sep 2011 06:23 #120629

LV hatte während der Finanz- und Wirtschaftskrise keine einfache Zeit. Dann kommen natürlich sofort die Sensationsjournalisten und schreiben über "den Bach runter gehen" und ähnlichen Schmarrn.

Tatsache ist dass sich die Umsätze und Übernachtungszahlen bereits wieder erholt haben. Es wird auch wieder in LV investiert, es sind ja verschiedene Projekte geplant und am laufen.

Also ich mach mir keine Sorgen um unser Lieblings-Reiseziel :cheer:

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Strip View Zimmer - LV im Januar ?? 07 Sep 2011 08:52 #120641

@ Mr. White: das mit dem Balkon ist schon sehr verlockend aber 500 USD / Nacht ist ja auch ne echte Ansage, zumindest für meine Verhältnisse
@ treets: Monte Carlo hatte ich auch schon erwogen, Mandalay Bay ist mir schon zuweit südlich. Mir fällt gerade auf, wie doch die Ansprüche steigen. War ich beim 1. Mal schon happy, überhaupt in LV zu sein, wenn wir auch im IP gewohnt haben. Aber auch das kam uns damals auf Grund der Lage und der größe der Zimmer an sich (verglichen mit dem, was man in Europa kennt) schon wahnsinnig vor. Und jetzt ist mir das Mandala Bay zu südlich und Strip View muß es unbedingt sein.....
@ Jimmy_T: Ich auch nicht, diese Stadt kann und wird niemals untergehen!

Wann hat eigentlich das Cosmo eröffnet?

Sitd

Aw: Strip View Zimmer - LV im Januar ?? 07 Sep 2011 08:57 #120643

Das Cosmopolitan hat im Dezember 2010 eröffnet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Snow in the desert

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Strip View Zimmer - LV im Januar ?? 07 Sep 2011 09:01 #120645

Snow in the desert schrieb: @ Mr. White: das mit dem Balkon ist schon sehr verlockend aber 500 USD / Nacht ist ja auch ne echte Ansage, zumindest für meine Verhältnisse
Sitd

Uih, wie kommst du denn darauf? Selbst bei den Neckermänner und Meiers bekommst du das Terrace Studio schon für € 130 pro Nacht inkl. alles. Und das findet sich vielerorts auch noch günstiger.

LG LG

PS: Januar und Februar sind prima Reisezeiten, wie ich finde. Da hat man den größten Temperaturunterschied zu Deutschland und auch im Januar mal 25 C fand ich sehr schön. Also mehr als ne Strickjacke hatte ich nie dabei.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr. White

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: Strip View Zimmer - LV im Januar ?? 07 Sep 2011 09:27 #120648

Strickjacken gibt's in Vegas auch ganz günstig zu kaufen ;)
Brauchste also nicht mal mitnehmen :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky Goldfish

Aw: Strip View Zimmer - LV im Januar ?? 07 Sep 2011 18:14 #120688

Komisch - ich mach's eher umgekehrt ;), entsorge meine alten Strickjacken in LV und kaufe mir neue Sommerklamotten, aber anders rum geht's natürlich auch.
Aber trotzdem, irgendwie mag ich lieber die Wärme, 15 Grad haben wir hier im Norden oft genug wenn es auch durch die fehlende Luftfeuchtigkeit (hier auch Starkregen genannt)deutlich angenehmer ist. Für mich gehört die Hitze in LV irgendwie dazu.

€ 130,00 sind wirklich ok, muß wohl noch etwas mehr recherchieren, habe nur direkt auf der HP vom Cosmo geschaut.- Preise dort schwanken zwischen $160,00 und $520,00
www.cosmopolitanlasvegas.com/book-a-room...12&nights=7&guests=2
:silly:

Aw: Strip View Zimmer - LV im Januar ?? 08 Sep 2011 10:53 #120725

Also ich gucke selber grad ein bischen wegen Jänner 012, weil ich da ein paar Wochen Betriebsurlaub habe..

Mir ist aufgefallen das die Hotelpreise in der KW 02/12 extrem in die Höhe schnellen. Weiß jemand warum das so ist? Ich vermute ne Messe oder sowas?

lg
Tom

September 2009 The Hotel at Mandalay Bay mit Delta/Aua
Juni 2011 Aria Hotel mit Delta/Air France
Jänner 2012 Mandalay Bay mit BA
Dezember 2012 MGM Grand mit BA
April 2014 Aria mit BA
Februar 2016 Mirage mit BA

Aw: Strip View Zimmer - LV im Januar ?? 08 Sep 2011 12:25 #120730

Hallo Tom,
ich denke es liegt an der CES - Messe für Cosumer Electronics ("the world's largest consumer technology trade show"), die am 10. Januar im Convention Center startet.

Look: www.cesweb.org/

LG Snow
Folgende Benutzer bedankten sich: Thoschi1

Aw: Strip View Zimmer - LV im Januar ?? 08 Sep 2011 14:09 #120733

Danke! Das erklärt dann so einiges!

September 2009 The Hotel at Mandalay Bay mit Delta/Aua
Juni 2011 Aria Hotel mit Delta/Air France
Jänner 2012 Mandalay Bay mit BA
Dezember 2012 MGM Grand mit BA
April 2014 Aria mit BA
Februar 2016 Mirage mit BA
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019