Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Elektronikladen in Vegas gesucht

Elektronikladen in Vegas gesucht 30 Sep 2011 11:23 #121893

• kerbi
  • kerbis Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 1
kann mir jemand einen Elektronikladen in Vegas empfehlen?!
Bin auf der Suche nach einem, der viele Digi-Cams führt.

Danke..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Elektronikladen in Vegas gesucht 30 Sep 2011 13:02 #121896

BEST BUY bei der Boulevard Mall.

Desert In Rd - Maryland Parkway (Hinterm Wynn rechts , 2. hauptstr. Rechts).

Ich war dort vor vielen Jahren und war enttäuscht - Mediamarkt und Saturn waren waren damals wesentlich besser sortiert und ich hatte nicht den eindruck, dass er günsig war. Ist aber eben ein großmarkt.

Walmarkt Superstore auf der Charlston hat auch eine Elekrtoabteilung - auch hier finde ich Metro oder die Französischen Großmärkte besser sortiert.

martin

Aw: Elektronikladen in Vegas gesucht 30 Sep 2011 13:08 #121897

Fry's Electronic
6845 So. Las Vegas Blvd.
Las Vegas, NV 89119, Vereinigte Staaten

Aw: Elektronikladen in Vegas gesucht 30 Sep 2011 13:42 #121899

muss mich auch so langsam strategisch aufstellen - ich möchte, will und muss einfach das iPhone 5 direkt in Vegas kaufen, falls es zwischen dem 09. und 17. Oktober auf dem US-Markt freigegeben wird. Die offizielle Präsentation findet ja Dienstag statt, 19:00 Uhr deutscher Zeit.

Wo ist es wohl strategisch am besten, wo könnte am wenigsten Andrang sein in den Apple Shops?
Caesars Forum Shops?
Fashion Show Mall?
Town Square?

Bin auch mobil und fahre bis zu 50 Meilen, wenn es sinnvoll ist. Ich steh auch 5 Stunden im worst case an um zu warten vor Marktöffnung ... und ich würde auch 10 Stück kaufen falls das möglich ist :).

Laut apple.com kann man das iPhone mittlerweile dort ohne Vertrag kaufen, daher habe ich die Hoffnung das die das 5er auch without contract verkaufen, Preis ist ansich egal.

Ach ja, so siehts wohl aus:
giga.de/top-themen/00155106-iphone-5-der...ne-in-form-gegossen/

edit: ob ich wohl einfach 3 Arbeitslose suche in Vegas und denen 15$ die Stunde zahle, damit die ab 2 Uhr morgens vor jedem Store warten und dann eins kaufen für mich? ... könnte funktionieren lol

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Elektronikladen in Vegas gesucht 30 Sep 2011 14:30 #121900

chris2x schrieb: Ich steh auch 5 Stunden im worst case an um zu warten vor Marktöffnung ... :).

Never ever. Die Variante mit den 3 Arbeitslosen für $ 15 je Stunde wäre besser.

:blink:

Aw: Elektronikladen in Vegas gesucht 30 Sep 2011 15:03 #121901

Hey.

Also ich glaube es gibt in LV keinen Elektroladen der besser oder wenigstens gleich gut ausgestattet ist wie hier in BRD Media Markt oder Saturn.
Ob Best Buy, Frys, Erics Kamera ect. alle haben im Bereich von Kameras deutlich weniger Auswahl und der Preis ist nicht viel billiger (Dollar Kurs ok, ja) hast aber keine Garantie und musst auch noch evtl. einen Adapter kaufen das Amerikanisches Stromnetz.
Bei größeren Kameraherstellern muss man darauf achten das z.B. Canon Europa keine Garantie und auch keinen Austausch von Teilen, wenn diese nicht in Europa (erkannt man an der Seriennummer) Kamera vornimmt.
Apple z.B. gibt eine weltweite Garantie, da kann man in jeden Laden in jedes Land gehen, hilft die bei Kameras natürlich nichts.
Vielleicht bei Amazon.com o.ä. bestellen und ins Hotel schicken lassen?

Gruß
Sascha

Entweder man liebt Vegas oder man liebt es ...

Aw: Elektronikladen in Vegas gesucht 30 Sep 2011 18:56 #121909

@ chris2x:

Mein iPad2 habe ich dem Apple Store in der Town Square Mall bekommen, während alle anderen Stores um 11 Uhr schon ausverkauft waren (oder mir am Telefon nichts versprechen wollten). Ob dies auch für das iPhone5 zutrifft? Keine Ahnung ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Elektronikladen in Vegas gesucht 30 Sep 2011 19:56 #121913

Hallo zusammen

@ chris: Ich denke nicht dass das neue iPhone von Anfang an ohne Vetrag verkauft wird. War bisher immer nur bei den "alten" so, wenn das neue vor der Türe stand. Ich habe heute gerade eine Möglichkeit für eine Vorabreservation bei meinem Anbieter erhalten. Freue mich schon wenn ich ab dem 16.10 in LV bin, um das neue schon Live zu sehen und alle anderen zu Hause verrückt zu machen ;)

Gruss
RC

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019