Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wynn+Encore Hotel

Wynn+Encore Hotel 07 Okt 2011 13:56 #122136

Hat jemand Erfahrungen mit der Buchung des Wynn Hotels? Angeboten werden Zimmer mit Panoramablick.Kann es sein das diese Zimmer mit Strip View sind oder könnten sie auch nach hinten raus sein? Welche Zimmer sind zu Empfehlen???Über Infos zum Encore würd ich mich auch freuen.Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Wynn+Encore Hotel 07 Okt 2011 15:27 #122141

Hallo Micha,

also Panoramic View beim Wynn kann zum Strip hin oder auch auf den Golfplatz sein. Ich hatte mal 59. und einmal 60. Stock zum Strip raus. Ohne jetzt was besonderes gebucht zu haben. Mehr Panorama geht nicht. Mir persönlich gefallen die Resort Rooms im Wynn besser als die im Encore, weil man mit dem Bett genau in "Fahrtrichtung" guckt und keine halbe Wand mit TV dazwischen hat. Genial zum verträumten Rausgucken in der Nacht.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Wynn+Encore Hotel 08 Okt 2011 05:19 #122147

Hallo Micha,

schließe mich Goldfish in seiner Beurteilung an.

Panoramic view mit Blick auf den Golfplatz sind in der Regel die Raucherzimmer, zumindest nach Information meines Host im WYNN. Nach der Renovierung im WYNN war ich nicht mehr dort, kann also nicht sagen ob das immer noch so ist. In den Nichtraucher-Zimmern stand auch ein schön großer Zweisitzer, bei den Rauchern nur ein großer Sessel.

Bei dem letzten Aufenthalt im WYNN (Mai 2010) hatten die eine extra Gebühr für Panoramic view eingeführt. Es waren $ 25,-- / Tag für alles über dem 30. Stock, vieleicht auch gut zu wissen.

LG Andreas

Einmal Vegas....Immer Vegas !

Aw: Wynn+Encore Hotel 08 Okt 2011 09:56 #122157

Hi Micha!

Kann nur für das Encore sprechen. War im Februar im höchsten Stock untergebracht (63. glaub ich).
Panoramic Suite King, mit Blick auf den Strip. Ich kann nur sagen, grandioser Ausblick! Den Strip vor der Nase, die Berge im Hintergrund, nur goil. :)

Die Suite selber hat mir auch sehr sehr gut gefallen. Riesiges Bad mit Fernseher, super gutes Bett und durch den Raumteiler auf dem der Fernseher steht auch ein kleines Wohnzimmer mit Couch.

Am Encore selber hat mir gefallen, dass es nicht so überlaufen war wie im Wynn. Parken ging immer direkt vor der Tür, mehr Cocktails als ich trinken konnte und alles etwas leiser.

Ist zwar immer ein wenig weit zu laufen, hat mich aber nie wirklich gestört. Hab mich nur ständig zwischen Wynn und Encore verlaufen und bin, wenn ich zu Fuß raus wollte, immer irgendwo anders rausgekommen. :silly:

Aw: Wynn+Encore Hotel 09 Okt 2011 12:51 #122200

Wir waren vom 26.-29.09. im Encore untergebracht und
hatten ein Queen-Size-Zimmer gebucht. Beim Einchecken haben
wir nach einem Zimmer mit Stripview gefragt und ein schönes
Zimmer mit Blick aufs Wynn, den Golfplatz und Fashion Show Mall,
Treasure Island und Mirage bekommen, Zimmernr. 3542.

Vor 2 Jahren hatten wir ein King-Size-Zimmer Nr. 5238,
da war das Wynn direkt vor uns und man konnte morgens
den Sonnenaufgang im Wynn sehen.

Beide Zimmer waren toll.

Wir brauchten keinen Aufpreis für den View zahlen

Aw: Wynn+Encore Hotel 09 Okt 2011 14:55 #122202

also wnen mich nicht alles täuscht war das doch so das es im wynn immer so is das die king rooms immer nach vorne raus richtung strip gehen und die queen rooms nach hinten raus.

war letztes jahr 2x im wynn hatte einmal queen nach hinten zum golfplatz hin und einmal king nach vorne zum strip raus. und ich meinte irgendwer hatte das hier auch mal bestätigt das das immer so is...

Aw: Wynn+Encore Hotel 09 Okt 2011 15:32 #122204

Wenn dem wirklich so ist (und es keine bautechnischen Gründe dafür gibt), dann eine dummer Entscheidung von Steve. Wenn ich mal mit einem Kumpel in Vegas bin, will ich nicht gerade in einem King Bett mit ihm schlafen. Aber Gott sei Dank ist mir persönlich die View nicht so wichtig, aber wenn es für jemand wichtig ist, dann schon doof für das Wynn ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Wynn+Encore Hotel 10 Okt 2011 09:48 #122219

Da ich wirklich vor hatte ein Queensize Zimmer mit Strip View zu buchen wäre das natürlich total schade wenn es so ist.Es käme dann wohl nur noch das Cosmopolitan mit Bellagio View in Frage.

Aw: Wynn+Encore Hotel 12 Okt 2011 09:56 #122292

Wir hatten jedesmal eine Tower-Suite. Der Raum ist der gleiche, aber auch immer zuoberst und mit Sicht auf den Strip. Die Tower Zimmer haben aber einen separaten Eingang, eine eigene Reception, ein Restaurant und eigener Poolbereich.

Uns hat es sehr gut gefallen, weil es dort gar keinen Rummel gibt und man viel Zeit für mich als Gast hatte. Einmal haben wir sogar Steve Wynn persönlich im Lift getroffen.

Aw: Wynn+Encore Hotel 13 Okt 2011 05:37 #122323

Hallo Micha,

meine Encore Bewertung ist jetzt bei Holidaycheck online gestellt, allerdings
unter Wynn, da wir die Buchung bei Holidaycheck über Wynn gemacht haben.
Da siehst Du wie der View aus dem Encore war.

Das Zimmer war toll.

Treets

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019