Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vegas erholt sich

Vegas erholt sich 04 Nov 2011 10:58 #122822

Hier ein neuer Bericht über die Entwicklung in Vegas:

www.vegasinc.com/news/2011/nov/03/mgm-re...-rebound-continuing/

Kurz zusammengefasst: Im dritten Jahr in Folge sind die Besucherzahlen wieder gestiegen, man erwartet 39 Millionen Besucher für 2011, was der Zahl von 2007 entsprechen würde.

Was ich ehrlich gesagt erstaunlich finde, ist die Auslastung des Bellagio mit 96,8 Prozent. Wow, davon kann jeder Hotelier nur träumen, alles jenseits der 40 Prozent gilt in Touristikerkreisen schon als sehr gut.

Freut mich natürlich, dass sich "unsere Stadt" nun offenbar deutlich erholt zeigt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Vegas erholt sich 04 Nov 2011 15:10 #122830

Ja, das liest sich alles sehr gut.

Aber als ich vor 14 Tagen in Vegas war, habe ich schon gestaunt wie "wenig" (ich weiß das ist relativ) in Vegas los war.

Taxi vom McCarran Airport - keine Warteschlange

Mietwagen abholen bei Dollar - keine Warteschlange

Essen Buffet-Bellagio - keine Warteschlange

Essen Buffet-M Resort - keine Warteschlange

Ich könnte diese Aufzählung noch fortführen. Vielleicht lag es ja an der Jahreszeit und der Oktober ist nicht sooo der Reisemonat!?

Egal, mir hat's gerade deshalb wieder gut gefallen.

Weil ich vom M Resort- Buffet mal wieder restlos begeistert war, hier mal die "Speisekarte."

www.themresort.com/studiob/

Es ist meines wissens das einzige Buffet was seine Speisen und Getränke so auf der HP präsentiert.

Gruß

UncleSam

Letzte Änderung: von UncleSam.

Aw: Vegas erholt sich 04 Nov 2011 16:16 #122831

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Das hört sich doch gut an.Mal eine Abwechslung zu den sonstigen Artikeln über Vegas in letzter Zeit,wo man den Eindruck gewinnen konnte daß die Stadt kurz vorm Kollaps steht.
Die Zahlen vom Bellagio sind natürlich beeindruckend.Hätte auch nicht mit einer so hohen Auslastung gerechnet.Was aus sicht des Bellagios wohl noch viel wichtiger ist,ist das diese Auslastung nicht durch geringere Preise erzielt wurde.
Aus Sicht des Touristen natürlich blöd,aber mir ist es lieber ein paar Dollar mehr zu zahlen und in der Gewissheit zu sein daß die Stadt einigermaßen gesund ist.Diese immer günstgeren Preise können auf Dauer nicht gesund sein.

Aw: Vegas erholt sich 07 Nov 2011 09:30 #122895

Ist doch klar, dass sich die Medien lieber auf negative Fakten und Entwicklungen stürzen. Der letzte Bericht im ZDF mit Schlagzeilen "Niedergang einer Stadt/Der Traum ist anscheinend ausgeträumt" war typisch, für einen öffentlich-rechtlichen Sender dazu noch schlecht recherchiert und völlig einseitig, nämlich einseitig negativ.

Mit keiner Silbe wurde dort erwähnt, dass Vegas auch in Krisenzeiten immer noch deutlich über 30 Millionen Besucher hatte, da fragt man sich, welche Stadt in den USA (außer New York natürlich) solche Zahlen vorweisen kann. Berlin liegt bei knapp 9 Millionen Besuchern pro Jahr.

@Uncle Sam: vielleicht sind die Kapazitäten mittlerweile so ausgebaut, dass Schlangen nicht mehr so häufig vorkommen? Auf dem Airport wartet man doch eh sehr selten länger wie 2 Minuten auf ein Taxi.

Aw: Vegas erholt sich 07 Nov 2011 12:06 #122900

Hmmm, ich hatte Anfang Oktober die gegensätzliche Beobachtung gemacht. Ich hatte den Eindruck dass die Stadt (Mi.-Sa.) richtig, richtig voll war. Es wurde nach meinen Beobachtungen auch viel gespielt und konsumiert. Die Bars und Restaurants waren alle ziemlich voll.

Ich hatte diese Beobachtung schon mal in einem anderen Thread erwähnt, aber auch da wurde mir irgendwie nicht "geglaubt", seltsam. Auf jeden freue ich mich dass es offenbar wieder aufwärts geht. Werde diese Entwicklung in zwei Wochen natürlich auch wieder unterstützen :woohoo:

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Vegas erholt sich 07 Nov 2011 13:44 #122904

Man sollte nicht vergessen, dass der amerikanische Arbeitnehmer über deutlich weniger Urlaubstage wie wir verfügen kann.

Von daher wird an Wochenenden deutlich mehr gereist wie in Mitteleuropa, speziell natürlich, wenn Feiertage hinzu kommen, während des Labor Day Weekends ist praktisch das ganze Land "on the road". Vegas ist ein wunderbares Ziel für einen Kurzurlaub, speziell aus Richtung Los Angeles. Generell sind die Flugverbindungen inneramerikanisch wunderbar ausgebaut, wenn man mal auf die Karte schaut, schon der Hammer, aus welchen "Käffern" McCarran angeflogen wird:

upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a...svegasairportmap.png

Aw: Vegas erholt sich 08 Nov 2011 07:03 #122918

Also ich muß leider UncleSam recht geben,

war bis gestern in Vegas,

Flug 30.10(So)-6.11(So) ich fang mal in der "mitte" an:

Di-Do extrem wenig Vegas los :X

Fr-Sa normal gut besucht

Hammer war So-Mo (Anfang) Halloween: waren Montags in Downtown HAMMER-GUT-UND VOLL.:evil: :whistle:

Essen Buffet-M Resort - die Nr. 1 (Wochentags keine, WE extreme Warteschlange):usa:

Ansonsten wie immer ´ne Super Woche in LV.
Werde zur Untersützung auch nächstes Jahr 2mal ne Woche in LV einlegen.

Gruß
the-king

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019