Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage zu dem Coupon System

Frage zu dem Coupon System 20 Dez 2011 14:02 #123992

• VMPW
  • VMPWs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hi,

Habe mich gerade im VIP club von premiumoutlets.com registriert. was mir nun nicht ganz klar ist, wenn ich nun einen coupon entdecke, der mir zusagt, zb für einen heli rundflug bei XY...druck ich den dann einfach aus und wenn ich den flug buche, dann zeig ich den coupon vor? bzw wie ist das dann,wenn ich den flug online buchen will?
oder muss man vorher noch irgendwo so ein "coupon book" (hab irgendwas in der art mal gelesen) besorgen und kann dann erst die coupons nutzen?

bitte um die Erleuchtung!:P

lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Frage zu dem Coupon System 20 Dez 2011 15:26 #123996

• DCO
  • DCOs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 35
Also ich habe mir den Coupon vom Premium Outlet ausgedruckt, und gegen das Heft vor Ort eingetauscht. Dieses Heft beinhaltete die Coupons die man benutzen konnte. Aber ich habe nur welche benutzt, die ich in den Läden einsetzen konnte. Daher kann ich nicht 100%ig sagen wie sich das mit dem Heli verhält.
Aber ich denke du musst einen Originalcoupon im Outlet holen. Die wollen doch, das die Leute dahin gehen!

Aw: Frage zu dem Coupon System 20 Dez 2011 16:12 #123998

Beim Outlet isses so, dass es ein Couponbook gibt, das x $ kostet (glaube 5 oder so). wenn Du aber den Ausdruck mitbringst ist es for free.

Gruß BJE

Aw: Frage zu dem Coupon System 21 Dez 2011 09:53 #124008

Wir haben diese "Online-VIP-Coupons" bei unserem letzten Trip im September ausgedruckt und beim bezahlen in den verschiedenen Shops vorgezeigt. Klappt problemlos.

Die Online-Coupons waren im September übrigens noch mal ca. 5 - 10% günstiger als die Angebote aus dem Couponbuch. Das Buch bekommt man an den Infostellen in den Outlets gegen Vorlage eines Gutscheins, den man sich auch "online" drucken kann.

unbedingt vergleichen !!

Gruß

Culpepper

97 Best Western Mardi Gras,98 Excalibur,02+08 Stratosphere, 05 Luxor+MGM,06+09+11+13+14+15+16 The Orleans,09 Wynn+MGM,12 Mandalay Bay,
23 Sunset Station
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.079 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019