Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 2 Erwachsene und 3 Kinder (11,12,14) Zimmer wo?

2 Erwachsene und 3 Kinder (11,12,14) Zimmer wo? 31 Dez 2011 12:27 #124217

hallo da draussen
brauch mal kurz eure hilfe.
gerade waren bekannte von mir da , die im sommer 3 nächte in vegas verbringen. sie haben 3 kinder im alter von 11,12, u. 14 j.
ein hotel am strip sollte es schon sein, aber sie möchten gerne alle in 1 zimmer schlafen. gibts so was oder müssen sie 2 zimmer buchen?
ginge z.b. 2 queensbetten und ein bett auf der couch?
wer kann helfen?
lg. dentista

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 2 Erwachsene und 3 Kinder (11,12,14) Zimmer wo? 31 Dez 2011 13:09 #124220

2 Queensbetten und eine Couch gingen für 3 Tage schon - allerdings gibt es dann nur ein Badezimmer für 5 Personen - das stelle ich mir nicht so komfortabel vor - wenn dieser Aspekt keine Rolle spielt, sucht doch ein grosses Zimmer mit Couch oder noch besser eine Suite.

:blink:

Aw: 2 Erwachsene und 3 Kinder (11,12,14) Zimmer wo? 31 Dez 2011 13:39 #124221

Hallo,wir waren 2009, 2 Erwachsene und 2Kinder für drei Nächte in einer Suite im The Hotel at Mandalay,mit2Queen Size Betten im Schlafzimmer, und einer Coach im Wohnzimmer,und 2 separate Badezimmer.

Aw: 2 Erwachsene und 3 Kinder (11,12,14) Zimmer wo? 01 Jan 2012 08:32 #124228

Also im Excalibur geht es mit zusätzlichem Beistellbett.Mittlerweile nehmen wir im Excalibur immer 2 Zimmer die mit einer zwischentür verbunden sind.Ist ja vielleicht auch noch eine Alternative.

Aw: 2 Erwachsene und 3 Kinder (11,12,14) Zimmer wo? 01 Jan 2012 12:07 #124232

• DCO
  • DCOs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 35
Ich denke die günstigste Alternative sind wohl 2 Zimmer mit Verbindungstür. Mal von Suiten abgesehen, ist mir kein Hotel bekannt, das im "normalen" Doppelzimmer drei vollwertige Betten anbietet. Aber du bekommst überall ein Zustellbett.

Aw: 2 Erwachsene und 3 Kinder (11,12,14) Zimmer wo? 01 Jan 2012 16:07 #124235

genau, das mein ich ja.
glaubt ihr man könnte mit 5 personen in einem zimmer schlafen? das mit dem badezimmer spielt keine rolle.
z.b. 2 queensbetten und einer schläft auf dem sofa.
erlauben das die hotels? oder ist bei 4 personen generell schluss?
wir waren z.b. im palazzo und da hat man ja locker für 5 personen platz.
lg. dentista

Aw: 2 Erwachsene und 3 Kinder (11,12,14) Zimmer wo? 01 Jan 2012 16:38 #124236

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Also ob die das erlauben ist ja nicht das Problem.Die werden ja nicht jeden Gast kontrollieren.

Aw: 2 Erwachsene und 3 Kinder (11,12,14) Zimmer wo? 01 Jan 2012 17:14 #124237

Am Front-Desk für 4 Personen einchecken, die Hotels sind riesig, und die Zimmerbelegung wird bestimmt nicht kontrolliert. Falls doch, können Deine Bekannten immer noch für 1 Person nachzahlen.

Aw: 2 Erwachsene und 3 Kinder (11,12,14) Zimmer wo? 01 Jan 2012 20:32 #124240

mona73 schrieb: Am Front-Desk für 4 Personen einchecken, die Hotels sind riesig, und die Zimmerbelegung wird bestimmt nicht kontrolliert. Falls doch, können Deine Bekannten immer noch für 1 Person nachzahlen.

Wenn man es genau nimmt ist das Betrug und/oder Diebstahl....

Letzte Änderung: von Goon.

Aw: 2 Erwachsene und 3 Kinder (11,12,14) Zimmer wo? 01 Jan 2012 20:37 #124241

Goon schrieb:
Wenn man es genau nimmt ist das Betrug und/oder Diebstahl....

Bist du bei der Polizei?

Aw: 2 Erwachsene und 3 Kinder (11,12,14) Zimmer wo? 02 Jan 2012 03:58 #124243

• DCO
  • DCOs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 35
Wo er Recht hat, hat er Recht. Denn die Zimmermädchen werden sehen wie viele im Zimmer wohnen, sei es an Kleinigkeiten.
Das Zustellbett kostet meistens 30€ pro Nacht, das sollte drin sein!

Aw: 2 Erwachsene und 3 Kinder (11,12,14) Zimmer wo? 02 Jan 2012 07:04 #124245

DCO schrieb: Wo er Recht hat, hat er Recht. Denn die Zimmermädchen werden sehen wie viele im Zimmer wohnen, sei es an Kleinigkeiten.

Ok, ich muss mich dann auch als Betrüger outen. In meiner Studentenzeit haben wir auch zu viert im Zimmer gepennt, aber nie mehr als zwei angegeben. Und das juckt die Zimmermädchen so sehr wie sonst was. Ich weiß aber nicht, ob das damals nicht noch nur nach Zimmer ging.

Finde die dritte und vierte Person abzukassieren sowieso nur Abzocke für die gleiche Leistung. Aber das ist nur meine Meinung. 5 Personen geht sicherlich, aber das ist doch recht unkomfortabel.

Aw: 2 Erwachsene und 3 Kinder (11,12,14) Zimmer wo? 02 Jan 2012 07:07 #124246

mona73 schrieb:
Bist du bei der Polizei?

Nein bin ich nicht. Finde es nur Grenzwertig in einem öffentlichen Forum tipps zu geben die gegen das Gesetz zu verstossen.

Machen kann es jeder wie er will. Aber dazu noch tipps zu geben....ich weiss nicht....

Letzte Änderung: von Goon.

Aw: 2 Erwachsene und 3 Kinder (11,12,14) Zimmer wo? 02 Jan 2012 08:38 #124247

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
@Goon
Obwohl du wenn man es genau nimmt ja recht hast,ist gegen das Gesetz verstossen schon etwas übertrieben.Es kommt in Vegas schon mal vor das man,sei es nun geplant oder spontan mehr Leute im Zimmer Übernachten als angegeben und das wissen die Hotels genauso und deshalb wird es für die ja relativ unmöglich sein das zu kontrollieren.
Ich glaube kaum das sich jemand der eine neue Bekanntschaft gemacht hat erstmal an die Rezeption begibt um eine zusätzliche Person einzuchecken weil er Angst hat eine Straftat zu begehen.Das zusätzliche bezahlen ist wohl von den Hotels nur eine Möglichkeit für sehr kleinen Aufwand noch ein bißchen was dazuverdienen und deshalb sollte man diese Regelung meiner Meinung nach genauso sehen wie die Hotels selber,nämlich relativ entspannt.

Aw: 2 Erwachsene und 3 Kinder (11,12,14) Zimmer wo? 02 Jan 2012 09:21 #124249

Roy-Ma-Kai schrieb:

DCO schrieb: Wo er Recht hat, hat er Recht. Denn die Zimmermädchen werden sehen wie viele im Zimmer wohnen, sei es an Kleinigkeiten.

Ok, ich muss mich dann auch als Betrüger outen. In meiner Studentenzeit haben wir auch zu viert im Zimmer gepennt, aber nie mehr als zwei angegeben. Und das juckt die Zimmermädchen so sehr wie sonst was. Ich weiß aber nicht, ob das damals nicht noch nur nach Zimmer ging.

Finde die dritte und vierte Person abzukassieren sowieso nur Abzocke für die gleiche Leistung. Aber das ist nur meine Meinung. 5 Personen geht sicherlich, aber das ist doch recht unkomfortabel.

Naja, wenn du Strom, Wasser, Bettwäsche, Handtücher etc. mit einrechnest ist es nicht die gleiche Leistung und meiner Meinung nach legitim seitens des Hotels dafür was zu berechnen.
Von "Abzocke" kann man da nicht sprechen.

Aw: 2 Erwachsene und 3 Kinder (11,12,14) Zimmer wo? 02 Jan 2012 11:22 #124250

Börni schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb:

Naja, wenn du Strom, Wasser, Bettwäsche, Handtücher etc. mit einrechnest ist es nicht die gleiche Leistung und meiner Meinung nach legitim seitens des Hotels dafür was zu berechnen.
Von "Abzocke" kann man da nicht sprechen.

Dann krieg ich bei Einzelbelegung auch einen Abschlag? Und muss vorher ankreuzen, ob ich ein Bad nehmen oder Lang- oder Kurzduscher bin? Aber mit gleicher Leistung meinte, dass früher halt das Zimmer berechnet wurde, das war ja das tolle, und an dieser Leistung hat sich nichts geändert, nur dass ich jetzt mehr zahle. Das ist halt nur ein weiterer Weg, die Einnahmen zu "optimieren", wie die Resort Fee, die geänderten Black Jack Regeln etc. Und mir ist es 100x lieber, ich zahle dann einen höheren Grundpreis, anstatt mir so versteckte Preiserhöhungen unterjubeln lassen zu müssen.

Aw: 2 Erwachsene und 3 Kinder (11,12,14) Zimmer wo? 02 Jan 2012 11:40 #124251

Auf der einen Seite ist es eine Geldfrage, auf der anderen eine Versicherungsfrage.
Wenn von 2 tatsächlichen Personen 4 das Zimmer nutzen, sind die anderen zwei aussen vor, wenn es Forderrungen gibt. (Verletzungen und Behandlungen durch Bettwanzen, Verletzungen im Brandfall, Verletzungen durch defekte usw.).
Letztendlich ist jeder für sein Handeln selber verantwortlich.
Als Betrug würde ich es aber nicht bezeichnen wenn jemand für 2 bucht und mit vier einzieht, das ist halt Leistungserschleichung.

Aw: 2 Erwachsene und 3 Kinder (11,12,14) Zimmer wo? 02 Jan 2012 11:50 #124252

Und was ist Leistungserschleichung? Nichts anderes als dass von mir geschriebene :P

Aw: 2 Erwachsene und 3 Kinder (11,12,14) Zimmer wo? 02 Jan 2012 12:33 #124254

Wenn's dir zu 5. im Zimmer nicht zu eng ist, dann machs einfach :)

Hier noch ein Tipp, wie ihr an zusätzliche room keys kommt B)

Letzte Änderung: von bronxbound.

Aw: 2 Erwachsene und 3 Kinder (11,12,14) Zimmer wo? 02 Jan 2012 15:53 #124262

".........sie haben 3 kinder im alter von 11,12, u. 14..........."

Diese nervigen Gören immer.............

Ich musste letztes Mal meiner 11jährigen Tochter auch 'nen Room Key geben, da sie noch 2 nette Chinesen kennengelernt hatte........und mein 10jähriger musste meinen Key nehmen, da ich ihn vom Black Jack im Hard Rock nicht wegbekommen habe.........

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019