Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Party auf dem Zimmer

Party auf dem Zimmer 02 Jan 2012 14:40 #124258

Hey Leute, erstmal ein Hallo in die Runde,
lese zwar seit längerem begeistert mit und vor meinem Vegas-Trip im Oktober 2011 habt ihr mir manchen Fehltritt, oder schlechte Erfahrung erspart, aber jetzt komme ich erst dazu mich anzumelden und einzuklinken.
Finde das Forum klasse und wie gesagt als ich im Oktober da war als absoluter Neuling, wusste ich doch trotzdem bescheid. Thx. ;)

Nun zu meiner Frage, die ich leider nicht von der Suchmaschine beantworten lassen konnte.
Ich fliege im Oktober 2012 wieder nach Vegas um dort zu heiraten. (Verlobung war im Oktober da.)
Aber da mir die Musik und die Preise in den Clubs gehörig auf die Nerven gehen, (Rock and Roll, Metal und co. sind leider in Vegas Mangelware) würden wir gerne den Hochzeitsabend mit unseren besten Freunden (es fliegen wohl 6-8 mit) im Hotel verbringen. Ist das prinzipiell ein Problem in Vegas? Getränke vom Walmart und per Zimmerservice? Musikanlage ist ja bei den Suiten da.
Und wenn das kein Problem ist, welche Zimmer könntet ihr mir für eine ordentliche Party empfehlen. (War bisher nur im Mandalay Bay Spa Suite und im TI normales Zimmer mit Stripview.)
Dachte eventuell an Caesar´s, Planet Hollywood oder so. Jacuzzi und Kühlschrank wären natürlich nice.

Dachte die Frage passt besser hier rein als bei Heirat.
Lieben Gruß
Mr Orange

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Party auf dem Zimmer 02 Jan 2012 15:07 #124259

Schau dir doch mal die Hospitality Suite im Mandalay Bay an, die ist ja genau für sowas. Weiß aber net, wies mit dem Catering aussieht...

www.mandalaybay.com/accommodations/mandalay-bay/

Aw: Party auf dem Zimmer 02 Jan 2012 15:37 #124260

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Da ich gerade 3 Nächte im Cosmopolitan gebucht habe,habe ich mir natürlich auch die anderen Zimmer angesguckt.Vielleicht ist die "WRAPAROUND TERRACE SUITE" etwas für euch.Wäre doch ganz nett mit Eckbalkon...

www.cosmopolitanlasvegas.com/stay/rooms-and-suites.aspx

Wie es mit Zimmerservice aussieht weiß ich nicht aber die Variante mit Walmart ist sicherlich nicht verkehrt,einfach genug Getränke einkaufen :)

Aw: Party auf dem Zimmer 02 Jan 2012 16:03 #124263

Danke für die schnelle Antwort! Also die Wraparound Terrace Suite sieht wirklich nice aus. Und der Preis scheint auch recht erschwinglich zu sein.
Mandalay Bay hatten wir ja erst und das Ding finde ich zwar sehr relaxed aber zu weit von nem Walmart weg. Aber das ist immer ne Alternative.

Aw: Party auf dem Zimmer 02 Jan 2012 18:31 #124274

kann es nur immer wieder empfehlen:

1 oder 2 BR Suite im Planet Hollywood Towers Westgate.
da hat man ca. 150 qm, riesen Kühlschrank, riesen Couch, geiler Ausblick, viel Platz und v.a.: Jacuzzi neben dem Bett. alles in allem zu super preisen.

Aw: Party auf dem Zimmer 03 Jan 2012 06:24 #124284

rock n roll etc auch live music in bars oder salons hat es eigentlich schon mehrere. Die sind aber weniger am strip, zb whiskey Dicks (bei Nellis) Bunkhouse hat auch rock nights und in dive bars (wohl weniger fuer eine hochzeitsgesellschaft :)) counts ist auch ganz gut.

SO und so viel Spass! Und akohol ist recht guenstig bei food for less, wesentlich guenstiger als walmart und es ist gleich einer auf Decatur und Flamingo im Plaza bei Ricardos. :)

proud member of the redneck nation

Aw: Party auf dem Zimmer 03 Jan 2012 11:27 #124291

Mr Orange schrieb: Rock and Roll, Metal und co. sind leider in Vegas Mangelware

Nicht im Double Down Saloon ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Party auf dem Zimmer 03 Jan 2012 14:02 #124296

Leider ist auch im Double Down Saloon Metal eher eine Randerscheinung. Rock und Punkrock, Rock and Roll, sowie Psychobilly okay, schön und gut, aber richtig gepflegt einen trinken zu Stone Sour, Machinehead, Pantera, Fear Factory etc. geht leider kaum. Und das dauernde DubStep Beschalle nervt irgendwann tierisch, auch wenn man ordentlich intus hat. ;-) Aber dennoch liebe ich diese Stadt!
Planet Hollywood war auch meine Überlegung, das mit dem Jacuzzi reizt natürlich...

Aw: Party auf dem Zimmer 05 Jan 2012 02:09 #124339

Vegas rock n roll cantina ist neu und reiner Rock :cheer:

proud member of the redneck nation

Aw: Party auf dem Zimmer 09 Mär 2012 12:17 #126400

Jemand mal die Lanai Suite im Cosmopolitan gebucht? Kann man die als Normalsterblicher buchen?

Aw: Party auf dem Zimmer 09 Mär 2012 12:25 #126404

zum einkaufen:
Südlich vom MB liegt an der Strasse ein Einkaufsmarkt mit Getränken, Lebensmitteln u.a.; Name leider entfallen. Hat sehr ansprechende Waren und ist gut zu erreichen. Muss nicht immer Walmart sein.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019