Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Haus / Villa o.ä.

Haus / Villa o.ä. 21 Jan 2012 14:09 #124807

• Sash
  • Sashs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen!

Ich suche für den Zeitraum 15.03.-22.03.2012 ein Haus o.ä. für 8 Personen.

Wir brauchen keinen Luxus (falls es ihn trotzdem gibt schmeissen wir ihn nicht raus ;-)

Das einzige was wichtig ist:

STRIPNÄHE

Nen kleiner Fußmarsch von ner viertel Stunde nehmen wir gerne in Kauf. Aber Meilenweit vom Strip entfernt kommt nicht in Frage...

Preisvorstellung bis 2.000 Dollar

Vielen Dank und schönes WE,

SASH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Haus / Villa o.ä. 21 Jan 2012 14:14 #124808

nen Haus mieten für _eine_ Woche in einer Stadt, wo man mehr Hotels auf kleinem Raum findet wie nirgendwo anders? Und dann soll das Haus noch direkt am Strip sein, in Konkurrenz zu den Hotels?
Bisschen naiv, oder?

Das wird nichts werden, behaupte ich mal. 90% der Häuser werden nur längerfristig vermieten und nicht für eine Woche, abgesehen davon sind diese Häuser dann auch nicht in Fussweite zum Strip.

Aw: Haus / Villa o.ä. 21 Jan 2012 14:22 #124809

• Sash
  • Sashs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Das sehe ich nen bißchen anders...

Hab schon ne Menge gefunden, aber es passt halt noch nicht 100%ig. Die vermieten alle für ne Woche, auch für nen annehmbaren Preis. Das Problem ist, dass alles ne viertel Sunde mim Auto vom Strip weg ist. Und mit 8 Mann werden wa ja nicht immer in nem Rudel auftreten bzw. zum pennen gehen. Daher wäre Stripnähe einfach wünschenswert, damit man auch zu Fuß zum pennen laufen kann.

Ich werd auch nicht zum ersten mal hinfliegen, ich kenne mich da schon nen bißchen aus ;-)

Aber im Moment sind die Hotelpreise ziemlich gesalzen. Da 3 Studenten mitfliegen versuchen wir halt was zu sparen...

Aw: Haus / Villa o.ä. 21 Jan 2012 16:00 #124811

Ich habe auch nix anderes gesagt. Natürlich kannst Du ausserhalb in den communities Häuser anmieten, das machen viele Bekannte während der WSOP auch. Habe ich auch schon gemacht ... dennoch halte ich es für einen einwöchigen Aufenthalt für Blödsinn.

Kannst Du mir Beispiele aufzeigen, die in 15 Minuten Fussweite zum Strip liegen und dem Profil "Villa/hochwertiges Haus für 8 Personen" entsprechen? Genau das bezweifel ich nämlich. 15 Minuten mit Auto ja, zu Fuss nein.

Aw: Haus / Villa o.ä. 21 Jan 2012 17:14 #124814

In einem Hotel seid Ihr aber besser dran (die Bude wird aufgeräumt und die Betten werden gemacht), es gibt zb. im Circus Circus 4er Zimmer die ohne Promo ca.800 Dollar kosten oder im Ballys ca. 1100$

Aw: Haus / Villa o.ä. 21 Jan 2012 17:35 #124816

Aw: Haus / Villa o.ä. 21 Jan 2012 17:39 #124817

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Haus / Villa o.ä. 21 Jan 2012 17:46 #124818

TheWurst schrieb: www.vegaspunkhouse.com ;)

1. ist es nicht 15 Minuten Fussweg vom Strip (damit meine ich Wynn-Mandalay Bay) entfernt und 2. ist es überhaupt nicht buchbar für OP:

To comply with Clark County Laws we are only renting the Punk House for 30 days or more at a time. The rate for a month stay is $3,500.

Aw: Haus / Villa o.ä. 22 Jan 2012 12:41 #124822

• Sash
  • Sashs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Genau das war ja das Problem - nix gefunden was in 15 min zu Fuß zu erreichen ist...

Hab trotzdem was gefunden: 4 Meilen vom Bellagio entfernt, somit weder mit Mietwagen oder Taxi kein Problem. Super Hütte für den absoluten Superpreis... Letztendlich ungefähr Circus Circus Preis (was ja auch "am Arsch der Welt ist"...)

Betten müssen wa jetzt zwar selber machen, aber dafür ham wa dann auch nen eigenen Pool und überdachter Jacuzzi im Garten

Ich freu mich schon ;-)

Aw: Haus / Villa o.ä. 22 Jan 2012 13:24 #124823

versteh ich jetzt nicht? Du weisst das 4 Meilen über 6 km sind? Mit Mietwagen bzw. Taxi gibts im 10km Umfeld echt gute Häuser für wenig Geld, aber dachte genau das willst Du nicht haben?

Aw: Haus / Villa o.ä. 22 Jan 2012 13:30 #124824

• Sash
  • Sashs Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Der Plan war anders, das stimmt!!! Aber (wie bereits befürchtet) wohl nicht zu realisieren. Von daher ist die Villa jetzt halt doch "außerhalb", aber 6,... km sind auch mim Taxi erschwinglich!

Dann isset auch kein Problem alleine mim Taxi zurück zu fahren...

Aw: Haus / Villa o.ä. 22 Jan 2012 14:32 #124825

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Will euch ja nicht den Spaß verderben,aber dafür das Ihr unbedingt in Stripnähe sein wolltet sind 4 Meilen schon ne ganze Menge.Nur mal zum Vergleich,das ist die Entfernung vom Stratosphere zum Mandalay Bay und das ist schon ne ganze Ecke ,zumindest zu Fuß.
Weiß zwar nicht wo eure Wohnung liegt aber der Vorteil des Circus Circus(wenns den einen bei dem Hotel gibt) ist das ihr zumindest am Strip seid und die Entfernung zum Wynn/Fashion Show Mall doch sehr gering ist. Außerdem sollte man die Wege abseits des Strips was die Sicherheit angeht teilweise nicht unterschätzen.Desweiteren kännen pro Tag auch Taxikosten auf einen zukommen ,die nicht zu unterschätzen sind zumindest wenn man sich irgendwann mal trennen solltet.Und dies wird bei mehreren Personen wohl mal der Fall sein.
Also ich würde ein Hotel am Strip immer einer abgelegenen Wohnung vorziehen da die Preise für Hotels in Vegas doch sehr gut sind.

Aw: Haus / Villa o.ä. 22 Jan 2012 21:07 #124836

• itzack
  • itzacks Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 5
Hi,
sehe ich auch so. Taxikosten sollte man nicht unterschätzen.
Belaufen sich ja bestimmt auf mehrere 100$ zusammen, braucht ja pro stecke 2-3 Wagen,
oder gar noch mehr, wenn man sich komplett getrennt hat.

Hab die Daten einfach mal bei hotels.com eingegeben.
Excalibur 1418 Euro wo mit Gutschein noch 10% abgehen.

Wohl teurer als die knapp Tausend für den Circus, aber besser gelegen und wahrscheinlich besser ,was man so ließt.

Aw: Haus / Villa o.ä. 22 Jan 2012 21:12 #124837

• itzack
  • itzacks Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
PS: Wenn man das Ganze durch 8 Reisende teilt sind das ja nicht mal 25 Euro pro Tag und Person.
Wenn's schlecht läuft also was jeder täglich für Taxi ausgeben könnte ;)

Aw: Haus / Villa o.ä. 23 Jan 2012 05:47 #124840

Das Argument spricht eher gegen Dich, als für Dich itzack. Wenn Du schon Preise runterbrechen willst auf Personen kann ich Dir ganz andere Nachteile Deiner Entscheidung aufzeigen:
- qualitativ schlecht ausgestattetes Haus irgendwo im "nichts" von LV
- mangelnde Hygiene, keine Zimmerreinigung täglich, keine Reinigung bzw. austauschen der Handtücher
- Teilung von 1-2 Badezimmern (kA wieviele das Haus hat) mit 3-4 Personen
- Abhängigkeit zu anderen, wenn man zum Strip möchte oder eben zurück
- Telefonkosten für Taxis (die auch immerhin 50-100$ betragen werden am Ende des Urlaubs), die stehen nicht vor eurem Haus/der Community und warten (hier kommt dann täglich auch Wartezeit 20-30 Minuten hinzu)
- Kosten für das Taxi für das tägliche (mehrmalige?) hin und her fahren
- keine bzw. nur stark eingeschränkte Möglichkeit sich zwischendurch frisch zu machen, umzuziehen oder ähnliches (speziell im Bezug auf Nightlife interessant)

Für die von Dir angegebenen 20-25$ pro Tag für Taxi sind wir ja schon pro Person bei 140$ über 7 Tage, was bei 8 Personen 980$ an Kosten ausmacht. Ist vermutlich zu hoch gegriffen, aber belassen wir es dabei. Diese 980$ könnt ihr zu den Kosten des Hauses hinzuberechnen und ihr werdet schnell feststellen, das ihr für den Preis auch eine Top 2-Bedroom Suite für 6-8 Personen im Planet Hollywood Towers erhalten könntet. Die Vorteile dieser Location zu eurer erspare ich mir jetzt einfach mal. Vermutlich würdet ihr, da ihr nur eine Suite benötigt (für 8 Leute) hier sogar günstiger weg kommen - ja, das ist auch legal und gestattet, die Suite ist für 8 Personen ausgelegt.

PS: Hinzu kommen bei euch auch noch die Kosten für Einkäufe (2 Taxen je Strecke), oder braucht ihr keine Getränke am Pool oder ähnliches.

Aber viel Spass trotzdem...

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Haus / Villa o.ä. 23 Jan 2012 06:44 #124841

Auch wenn du schon mal in Vegas warst, würden deine Begleiter sich bestimmt sehr über ein Striphotel freuen. Die Vorteile würden gerade von chris2x aufgezählt. Ausserdem bekommt man den richtigen "Vegasflair" einfach nur am Strip. Ihr habt am Strip noch genug Entfernungen die ihr abreißen müsst, tut euch da wirklich nicht diese unnötige Taxifahrerei an...

Letzte Änderung: von Mucho.

Aw: Haus / Villa o.ä. 23 Jan 2012 06:48 #124842

@ chris2x:

itzack ist nicht der OP und seine Argumente beziehen sich glaube ich auf das Excalibur, ergo ist er ganz deiner Meinung :laugh:

Lg
Maumann

Aw: Haus / Villa o.ä. 23 Jan 2012 07:11 #124843

........ oh - ich dachte itzak wäre OP gewesen :) ..........

Aw: Haus / Villa o.ä. 23 Jan 2012 07:47 #124846

• itzack
  • itzacks Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Moin moin,

genau, bin ganz chris2x Meinung ;)

chris2x Aufzählung ist auf jeden Fall eine super Pro-Liste für ein Strip Hotel.

Und Sash sollte jetzt sehen, das stripnah plus Kosten im Buget funktioniert B)

Aw: Haus / Villa o.ä. 23 Jan 2012 08:20 #124847

Nicht exakt ein eigenes Haus, aber mit 2 Two-Bedroom-Suites hättet ihr auch genug Platz, Lage in jedem Fall sehr gut, Preis würde auch passen:

www.shellhospitality.com/en/Desert-Rose-Resort/accommodations

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.