Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: ARIA

ARIA 15 Feb 2012 10:19 #125637

moin, moin, Gruß aus Hamburg

plane gerade meinen zweiten Vegas Aufenthalt. Ich hab leider die Vorgabe eines bestimmten Termins. Die Reise soll stattfinden vom 30.9. bis zun 10.10. Schätze auch die Annehmlickeiten eines Direktflugs und da bin ich bei T.Cook auf folgendes Angebot gestossen. Flug von Düsseldorf mit AB, 10 Tage Aria für 2508 Euro für 2 Personen. Finde das recht günstig, ich weiß keiner Hellseher hier, ob man mit warten noch einen besseren Kurs über Einzelbuchung bekommt. Aber was meint Ihr, würdet Ihr zuschlagen?

Gruß an alle, tolles Forum hier.

Rüdiger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von schremmel.

Aw: ARIA 15 Feb 2012 11:00 #125640

Hallo Schremmel

Hab mal selber nachgeschaut, so wie ich es buchen würde und komme auf EUR 1630,- pro Person. Sollte der Preis von 2508 EUR für beide Personen gelten ist der Preis top...

Jedoch gibt es keinen Air Berlin Flug am 10.10, das ist ein Mittwoch und die fliegen nur donnerstags und sonntags. (Meine Berechnung gilt vom 30.9-11.10 mit Standardzimmer Deluxe King Bett inkl. Resort Fee)

Hab bei TCook auch noch nachgeschaut, der Rückflug wäre über Miami an diesem Datum und beachte dass noch USD 25,- Resortfee pro Tag dazukommen.

Hoffe konnte Dir weiterhelfen..

Gruss
Dave

Aw: ARIA 15 Feb 2012 11:23 #125642

Hey Schremmel,

erstmal herzlich willkommen hier. Ich habe mal kurz für dich nachgeschaut. Wenn du bis zum 11.10 bleiben würdest, könntest du auch zurück die Vorzüge eines Direktfluges mit AB genießen. AB fliegt nur Donnerstags und Sonntags nach Vegas und zurück.

Expedia Click&Mix zeigt mir direkt für die 11 Tage 2.494,71€ an + Resort Fee. (=2.656,76€)

Ich weiß nicht ob in deinem Angebot auch schon die Resort Fee mit eingerechnet ist. Falls nein, würde ich zu meinem Angebot bei Expedia tendieren. Der Preis ist schon gut, aber üblich. Ob die Preise besser werden, kann dir hier niemand sagen. Wenn du den Preis aber jetzt schon sehr gut findest würde ich buchen...

Letzte Änderung: von Mucho.

Aw: ARIA 15 Feb 2012 11:37 #125643

Sorry, mein Fehler, meinte den 11.10. natürlich. Ist ja extra so geplant, um den Direktflug am Donnerstag zu haben. Ressort Fee sollte dabei sein bei cook. Erstmal vielen Dank, bin noch am schwanken, aber irgendwie ist die Versuchung groß :-)

Aw: ARIA 15 Feb 2012 11:55 #125646

Habe auch gerade mal bei Thomas Cook geschaut:

Durchschnitt/ Person: €1.255,39
Gesamt: €2.510,77
+ Hotelresortgebühr: 25 USD pro Unterkunft, pro Tag. Vom Hotel berechnet

Resort Fee kommt also noch oben drauf. Ergo, würde ich über Expedia buchen...

Aw: ARIA 15 Feb 2012 12:32 #125648

Expedia Preise sind immer OHNE Resort Fee, ausser es wird explizit darauf hingewiesen!

Aw: ARIA 15 Feb 2012 12:49 #125653

Ich würde das Teil überhaupt noch nicht buchen. Ist noch soooo viel Zeit bis dahin und dafür, dass es kein Knallerangebot ist, würde ich die Zeit nutzen und noch auf Flüge und Hoteloffers warten. Aber jeder wie er will. Ich habe auf jeden Fall in meiner Vegaskarriere noch nie soviel für Flug und Hotel (ja auch Aria und besser) ausgegeben.

Just my 2¢. :-)

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: ARIA 15 Feb 2012 13:23 #125655

Lucky Goldfish schrieb: Ich würde das Teil überhaupt noch nicht buchen. Ist noch soooo viel Zeit bis dahin und dafür, dass es kein Knallerangebot ist, würde ich die Zeit nutzen und noch auf Flüge und Hoteloffers warten. Aber jeder wie er will. Ich habe auf jeden Fall in meiner Vegaskarriere noch nie soviel für Flug und Hotel (ja auch Aria und besser) ausgegeben.

Just my 2¢. :-)

LG LG

Sehe ich auch so. Circa EUR 2.700,00 (inkl. RF) für 2 Personen und 11 Tage halte ich insgesamt für sehr viel. Natürlich kostet der Wunsch eines Direktfluges einiges, vor allem da AB und Condor für Flüge weit im Voraus stolze Preise nehmen.
Ich würde auch noch abwarten. Mit Condor kommste im Worst Case für 800,00 Euro pro Person hin und zurück, dann bleiben noch EUR 1.100,00 (ca. 1.450,00 $) für das Hotel. Denke das ist immer zu realisieren.

Lg
Maumann

Aw: ARIA 15 Feb 2012 13:41 #125657

OK, das klingt überzeugend. Ich werd also noch warten, war halt so verlockend. Nagut, so billig wie mein erster Vegas Aufenhalt kanns nicht werden, das waren 8 Tage von bwin im Mandalay Bay gesponsert und das hat mich auf den Geschmack gebracht..Finde es auf jeden Fall gut, dass es einen zweiten Direktfluganbieter gibt, vielleicht drückt das auf Dauer doch den Preis...nochmals vielen Dank

Aw: ARIA 15 Feb 2012 13:45 #125659

[quote="Maumann"
Ich würde auch noch abwarten. Mit Condor kommste im Worst Case für 800,00 Euro pro Person hin und zurück, dann bleiben noch EUR 1.100,00 (ca. 1.450,00 $) für das Hotel. Denke das ist immer zu realisieren.

Lg
Maumann[/quote]

Genau, und da Düsseldorf ja noch kein Vorort von Hamburg ist, würde ich doch jederzeit einen Flug mit Ba über LHR vorziehen. Da bist du dann ab LHR auch Non-Stop da. Und in den vergangenen Monaten war BA immer um einiges günstiger als Condor und Co. Und wenn man sich die Tendenz der deutschen Veranstalter anschaut, wird man feststellen, dass gerade Aria und Vdara so 3 Monate vorher nochmal günstiger und mit Extras angeboten werden.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: ARIA 15 Feb 2012 14:19 #125660

Düsseldorf kein Vorort von Hamburg?, ich weiß nicht..

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019