Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: 17.5-25.5 im Tropicana

17.5-25.5 im Tropicana 01 Mär 2012 15:57 #126151

hallo zusammen :)
haben uns jetzt soweit aufs tropicana festgelegt.
würden wir jetzt bei expedia buchenm, müssten wir zu zweit dort 529 € incl. aller gebühren, resort fee usw. bezahlen.

was meint ihr? geht da noch was wenn wir ein paar wochen auf Promos warten oder weiss jmd ob es jetzt schon günstiger geht?

schöne grüße
alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 17.5-25.5 im Tropicana 01 Mär 2012 16:10 #126154

Hallo Alex,

Wenn ihr euch jetzt so festgelegt habt und keine Hotelhopper seid, wäre doch sicher TCook für 480€ all in interessant. Beim einchecken bisschen nett plaudern, dann gibts für den Aufenthalt auch noch das Frühstüx dazu. Hat so in dieser Form noch letzte Woche bei meinen Eltern geklappt.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: 17.5-25.5 im Tropicana 01 Mär 2012 16:40 #126160

all in heisst die resort ist da schon bei? habs nämlich genauso bei trivago auch schon gesehen und dachte die würde dann noch oben drauf kommen.
ja der zeitraum wird es sein und die letzten 2 tage wahrscheinlich irgendwo am canyon.

Aw: 17.5-25.5 im Tropicana 01 Mär 2012 16:42 #126161

Ja, all in heißt inklusive sämtlicher Gebühren, Steuern UND Resortfee.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: 17.5-25.5 im Tropicana 01 Mär 2012 18:31 #126167

EDIT: Falsche Daten zugrundegelegt...

Oder Du buchst direkt auf der Hotel-Homepage für 430$ (book-early-offer) - incl. Tax plus 15$ Resort-Fee tgl. Macht insgesamt 490$, was beim jetzigen Kurs knapp 370€ macht. Außerdem hat das Tropicana doch auch diese Best-Rate-Guarantee, d.h. wenn Du irgendwo einen bessern Zimmerpreis entdeckst, gewährt ihn auch das Hotel.
Zudem kannst Du bei der Buchung über die Hotel-HP bis 24h vorher stornieren. Also, falls noch ein besseres Angebot kommt, bist Du auf der sicheren Seite.

.. nach Vegas ist vor Vegas
Letzte Änderung: von romy_s.

Aw: 17.5-25.5 im Tropicana 01 Mär 2012 19:00 #126168

@romy
Wie kommst du denn auf $ 60 resortfee, wenns doch täglich $ 15 sind? Da fehlen ja denn noch die restlichen 4 Tage Resortfee, oder etwa auch die Hotelrate selbst?

LG LG

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: 17.5-25.5 im Tropicana 01 Mär 2012 19:38 #126169

Stimmt Lucky... wer lesen kann, ist klar im Vorteil!! :blush: :blush:
Ich bin -warum auch immer- von 4 Nächten ausgegangen..

Dann ist das T.Cook-Angebot natürlich günstiger..

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: 17.5-25.5 im Tropicana 01 Mär 2012 19:49 #126170

romy_s schrieb: Stimmt Lucky... wer lesen kann, ist klar im Vorteil!! :blush: :blush:
Ich bin -warum auch immer- von 4 Nächten ausgegangen..

Dann ist das T.Cook-Angebot natürlich günstiger..

;) hat bestimmt keiner gemerkt. :whistle:

LG LG

Aw: 17.5-25.5 im Tropicana 02 Mär 2012 05:56 #126172

Hallo,

ich würde noch warten. Da wir unsere Hotels für Las Vegas immer über Expedia buchen, haben wir die Erfahrung gemacht, dass Expedia innerhalb eines Tages den Preis manchmal rapide ändert. Da geht definitiv noch was. Am besten jeden Tag schauen.

Aw: 17.5-25.5 im Tropicana 10 Mär 2012 21:04 #126453

Hi,

Also ich kann unabhängig davon wo du buchst, auch noch den Tip geben die nette Nicole Marshall zu kontaktieren ;) Wir hatten letztes jahr bei unserem Trip über Expedia gebucht und ich hatte dann ihre eMail Adresse in den Tripadvisor Reviews entdeckt. Sie ist Guest Experience Manager vom Tropicana und kann einem, falls möglich, noch nen Special Deal geben :laugh: Ich hatte sie damals ungefähr 2 Monate vor unserer Reise kontaktiert und gefragt, ob wir vielleicht ein gratis Upgrade bekommen würden (auf nen Strip View Room), da es unser erster Vegas Aufenthalt ist.
Hat alles geklappt! :)
Ihre eMail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

liebe Grüße

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana
Letzte Änderung: von DatBoiD.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019