Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tropicana - Upgrade

Tropicana - Upgrade 13 Apr 2012 07:39 #127654

Hallo zusammen,

mein Freund und ich sind im Oktober 2012 das erste Mal in Las Vegas und haben bereits das Tropicana gebucht (Zimmer mit Blick auf den Strip). Jetzt lese ich hier des öfteren von Upgrades, wonach man beim Check in fragen sollte.

Fragt Ihr einfach freundlich nach einem Upgrade oder steckt Ihr dem Rezeptionist noch einen Schein zu?

Frage wäre natürlich auch noch, ob es bei unserem Zimmer mit Blick auf den Strip noch ein Upgrade geben würde?

Hat da vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht?

Lieben Dank für eine kurze Info!

Hollybaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tropicana - Upgrade 13 Apr 2012 08:13 #127655

hi

einfach eine email an nicole marshall(hab die adresse leider gerade nicht) mit ein bisschen bla bla(ganz tolles hotel,ihr wollt gerne öfters kommen usw)und fragen ob ihr ein kostenloses upgrade auf ein zimmer mit stripview bekommt.
hat bei mir und vielen anderen geklappt.

ps super entscheidung das hotel ist eins a

Aw: Tropicana - Upgrade 16 Apr 2012 05:51 #127788

Vielen Dank für die Info!

Wir haben zwar schon ein Zimmer mit Blick auf den Strip, ich werde es aber trotzdem versuchen mit einer Upgrade-Anfrage. Mal schauen, was dabei rumkommt :)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019