Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hotelwechsel?

Hotelwechsel? 15 Apr 2012 07:59 #127711

Hallo zusammen
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich mal eben geschwind bis auf die Knochen blamiere :whistle: hier mal meine Frage?
Ich lese in euren Berichten und Plänen immer, dass ihr öfter mal das Hotel wechselt... Warum???
Ist das nicht viel zu stressig um 11 Uhr das Zimmer verlassen, und das neue frühestens ab 15 Uhr beziehen zu können?
Schon Mal danke im vorraus für eure Aufklärung!
Gruß LoveVegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von LoveVegas.

Aw: Hotelwechsel? 15 Apr 2012 08:16 #127712

HALLO

DAS WECHSELN DES HOTELS ERHÖHT DEINEN PREIS/LEISTUNGS WERT. SIND DIE GROSSEN HOTELS ÜBERS WOCHENENDE 200 $ / NACHT KANN MAN UNTER GUTEN BEDINGUNGEN UNTER DER WOCHE 70-90 $ ZAHLEN. DA KANN MAN ÜBERS WOCHENENDE EIN ETWAS GÜNSTIGERES NEHMEN UND DANN NOCH EIN LUXUSHOTEL MIT POOL UNTER DER WOCHE UND 400 $ SPAREN. DAS GELD KANN MAN DANN JA ANDERWALTIG AUSGEBEN...

DAS ZIMMER UM 11 UHR RÄUMEN IST OF KEIN PROBLEM, DA MAN JA EH ETWAS UNTERNIMMT. KOFFER INS AUTO UND DANN SPÄTER EINCHECKEN. MAN KANN MIT GLÜCK AUCH UM 11 UHR IM NEUEN HOTEL EINCHECKEN, SOBALD EIN ZIMMER FREI UND GEREINIGT IST.

MARTIN
Folgende Benutzer bedankten sich: LoveVegas

Aw: Hotelwechsel? 15 Apr 2012 08:28 #127713

Tja, entweder so wie Martin schreibt (Kostenersparnis), oder weil z.B. Harrah's in LV (für "normal Sterbliche", also keine Wale) nur max. 5 Nächte am Stück compt. D.h. zwischen den gecompten Nächten müßen min. 2 "Fremdnächte" liegen. Das kann dann allerdings auch das Harrah's in Laughlin sein.

cu Jürgen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Hotelwechsel? 15 Apr 2012 08:31 #127714

Danke, so hab ich das noch gar nicht gesehen!
Bin im Mai/Juni für 11 Tage im Stratosphere (Hab schon gemerkt, dass ist keins eurer Lieblingshotels ;) ) und hab dafür 410 Euro gezahlt. Finde den Preis gar nicht so schlecht, aber beim nächsten Mal werd ich wohl auch mal eins der großen Hotels am Strip testen.

@Juvo Nur noch mal nachgefragt...Combs sind die Gratisaufenthalte die man fürs Punktesammeln beim spielen bekommt, richtig?

Aw: Hotelwechsel? 15 Apr 2012 08:55 #127715

Ich miete mich auch gerne für einige Tage am südlichen Strip ein und für 2-3 Tage in der Freem.Street. Es entfällt dann das Hin- und Herfahren mit dem Bus und man kann verschiedene Seiten von LV erkunden.

Letzte Änderung: von 4evervegas.

Aw: Hotelwechsel? 15 Apr 2012 09:01 #127716

Stratosphere ist meines Erchtens ganz in Ordnung was das Preis-/Leistungsverhältnis anbelangt. Weniger gut ist der Pool und dass es mitten drin zwischen Frem.St. und südl. Strip mit den großen Hotels liegt. Also sowohl in die eine wie andere Richtung ist Laufen oder (Bus-)Fahren angesagt. Und laufen heißt nicht 'nen kleinen Spaziergang sondern durchaus "qualmende Socken". Man unterschätzt die Distanzen am Strip leicht.

Aw: Hotelwechsel? 15 Apr 2012 09:13 #127717

Bin letztes Jahr auch schon dort gewesen, und mit der Monorail und Bus hat das immer super funktioniert. Einzig der Weg von und zur Monorail ist Abends bzw Nachts schon etwas grenzwertig.
Nächstes Jahr wohne ich aber definitv direkt auf dem Strip, ich spekuliere schon mal aufs MGM!

Aw: Hotelwechsel? 15 Apr 2012 09:15 #127718

Ich wechsel jetzt immer die Hotels um mal in jedem Hotel geschlafen zu haben.

War jetzt schon öfter im Strato. Wer ein einfaches und gutes Hotel zu günstigen Preisen haben möchte, macht da nix falsch.

Einziger Nachteil ist das es im Moment doch recht allein ist. Sahara dicht Stardust und Frontier gesprengt. Da ist der lange Fußmarsch dann doch ein bisschen öde. Früher bin ich dort gerne gelaufen und es hat mir nix ausgemacht. Wozu gibt es aber denn jetzt die schönen Busse? :-)

Gruß Fischi

www.fischermark.de

Aw: Hotelwechsel? 15 Apr 2012 09:19 #127719

MGM kann ich nur empfehlen. War letzten August dort. Einzig der Pool am Wochenende; ziemlich voll und laut feiernde Amerikaner. Wenn man's mag - ok. Wenn man aber etwas abschalten möchte, nicht so der Hit. Unter der Woche war es klasse, ich habe meine Pool-Stunden dann zwischen 09h und 12h genommen. Alles in allem für mich ein empfehelnswertes Hotel. Steht immer auf meiner Liste. Dieses Jahr sind Mirage und GoldenNugget gebucht.

Aw: Hotelwechsel? 15 Apr 2012 09:42 #127720

4evervegas schrieb: MGM kann ich nur empfehlen. War letzten August dort. Einzig der Pool am Wochenende; ziemlich voll und laut feiernde Amerikaner. Wenn man's mag - ok. Wenn man aber etwas abschalten möchte, nicht so der Hit. Unter der Woche war es klasse, ich habe meine Pool-Stunden dann zwischen 09h und 12h genommen. Alles in allem für mich ein empfehelnswertes Hotel. Steht immer auf meiner Liste. Dieses Jahr sind Mirage und GoldenNugget gebucht.

Ich denke ich werde dieses Jahr mal über den Strip wandern, und mir dabei dann überlegen wo ich beim nächsten Mal nächtigen will, Auswahl hab ich da ja genug!
Danke für den Tipp mit dem Pool, wenn ich an den Pool gehe, möchte ich ein bischen relaxen, und brauch da keine Spring Break Atmosphäre B)
Man ist ja eh nur zum schlafen im Zimmer, von daher muss es jetzt nicht zwingend ein 5* Tempel sein.

Aw: Hotelwechsel? 15 Apr 2012 10:50 #127725

Ich kann dir nur empfehlen, dass du dir die gängigen Playersclubkarten beim nächsten Trip besorgst. Da kannst dann fürs nächste Mal schon gute Offerten der Hotels bekommen. Damit macht dann Hotelhopping nochmal mehr Spaß, weil man da u.U. Nochmal richtig sparen kann. Und das ein-und auschecken ist selbst ohne Auto nur halb so wild. Beispiel: auschecken um 11 uhr, Koffer ins Taxi werfen, miteinsteigen, ankommen am neuen Hotel, aussteigen, einchecken, Koffer je nach Verfügbarkeit schon ins neue Zimmer stopfen oder beim Belldesk parken. Weiterfeiern :-)

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: Hotelwechsel? 15 Apr 2012 10:51 #127726

LoveVegas schrieb: @Juvo Nur noch mal nachgefragt...Combs sind die Gratisaufenthalte die man fürs Punktesammeln beim spielen bekommt, richtig?

GENAU ! B)
Und wie LG schreibt, sofort eine PC besorgen und fleißig "punkten" !
Jeder (auch wir) hat mal klein angefangen, und 5 Tage (evtl. pro Woche auch mehrmals nacheinander)for free sind ja nicht zu verachten.

cu Jürgen

Letzte Änderung: von JuVo.

Aw: Hotelwechsel? 15 Apr 2012 11:10 #127727

Danke für eure Antworten!!
Werde mir in jedem Fall die Players Karten besorgen, und wenn´s nur für ein paar Freispiele ist.
Bin nicht so der High Roller ;) , da ich Poker/Crabs bis heute nicht kapiert hab, und meistens nur an den Slots sitze.
Mal schauen wieviel Punkte ich ansammeln kann!
Gruß LoveVegas

Aw: Hotelwechsel? 15 Apr 2012 11:17 #127728

:cheer: oh niedlich. Gerade das Slotspielen wird doch bepunktet.

LGLG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: Hotelwechsel? 15 Apr 2012 11:26 #127729

Ups...da bin doch grad dank völligem Unwissen mal voll ins Fettnäpchen getreten :laugh:

Kann zu meiner Entschuldigung nur vorbringen, dass es erst mein 3ter Vegas Tripp ist, ich die letzten beiden male nur 2 Tage dort war uuuuuund (bitte verzeiht mir!) beim ersten Mal ÜBERHAUPTNICHT gespielt habe....
Lg LoveVegas

Aw: Hotelwechsel? 15 Apr 2012 11:32 #127730

Ist doch gar nicht schlimm. Allet wird jut! Ich wollte eigentlich nur nochmal draufhinweisen, dass es auch für Wenigspieler nur Vorteile bringt, sich die Karten zu holen und immer schön an den Slots reinzustopfen. Ratz Fatz hast du auch als Wenigspieler Buffets und usw erspielt.

Viel Spaß

LG LG

Aw: Hotelwechsel? 15 Apr 2012 11:38 #127731

@Lucky Goldfish
Hab mich nur über mich selbst geärgert :P Hätte ja letztes Jahr schon Punkte sammeln können...
Danke dieses Mal kann ich es ja richtig genießen...11 Tage Juhu!
Lg LoveVegas

Aw: Hotelwechsel? 15 Apr 2012 11:44 #127732

• Ufo
  • Ufos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 59
Hallo,

wir sind gerade seit Freitag aus Vegas zurück:( Haben dank Comps dieses Jahr extremes Hotelhopping gemacht und fanden das gar nicht schlimm. Wie schon gesagt, früh aus dem Hotel raus, Koffer ins Auto geschmisssen, den Tag über wie immer was gemacht und nachmittags ganz gemütlich ins neue Hotel getrappt. Dafür haben wir uns jetzt das Paris (mit 20$ Trick sogar noch ein Upgrade auf einen Red Room mit Strip View bekommen), das Mirage, das Orleans (kannten wir vom letzten Jahr allerdings schon) und das Mandalay Bay bzw. das THE Hotel angeschaut. Übers Osterwochenende noch nach Laughlin ins Harrahs. Alles in allem würde ich es jederzeit wieder so machen, allerdings sind mind. 3 Nächte in einem Hotel schon ganz nett, damit man nicht zu viel Zeit mit "Koffer durch die Gegend fahren" verliert.

LG Ute

Aw: Hotelwechsel? 15 Apr 2012 11:52 #127733

Bezüglich der Ursprungsfrage möchte ich noch etwas klarstellen damit andere Mitleser auf keine falschen Gedanken kommen:

Es ist in Vegas absolut üblich dass man bereits um 11Uhr einchecken kann!
Die 15Uhr-Frist wird am Strip nicht angewendet, auch wenn diese im "Kleingedruckten" der Reservierung steht.

Ausnahme: Das Hotel ist rappelvoll, dann kann man erst ab 12 oder 13Uhr einchecken (kommt gelegentlich beim Aria vor) sobald Zimmer frei sind.

Ansonsten lassen einen Excalibur, MGM, Luxor und co. auch schon um 11Uhr aufs Zimmer, und das obwohl im Web auch "Promotions" mit "Early-Checkin" angeboten werden (gegen Aufpreis!!)

Es gibt nur eine mir bekannte unrühmliche Ausnahme: Das "Best Western Mardi Gras" verlangt immer eine "Early-Checkin"-Gebühr wenn man vor 15Uhr einchecken will. Wenn man die 25 Dollar nicht bezahlen will, wird man bis 15Uhr weggeschickt obwohl das halbe Motel um 11Uhr leer steht. Dort hat man die Gebühr offenbar in der Preiskalkulation drin.

Direkt am Strip gibt es sowas aber nicht, hier ist der Kunde König, der dann aus Dankbarkeit ein paar Dollar in der Slotmachine versenken darf B)

Der Hotelwechsel lohnt sich zum einen wegen dem teuren Wochenendpreis (wie schon geschrieben) oder wenn Du eine Promotion mit freien 2 Buffets oder Ressortkredit buchst. Dann macht es Sinn nach 3 oder 4 Tagen das Hotel zu wechseln um eine weitere "Promo" mitzunehmen :)

Letzte Änderung: von kommodore1.

Aw: Hotelwechsel? 15 Apr 2012 11:57 #127734

kommodore1 schrieb: Bezüglich der Ursprungsfrage möchte ich noch etwas klarstellen damit andere Mitleser auf keine falschen Gedanken kommen:

Es ist in Vegas absolut üblich dass man bereits um 11Uhr einchecken kann!
Die 15Uhr-Frist wird am Strip nicht angewendet, auch wenn diese im "Kleingedruckten" der Reservierung steht.

Ausnahme: Das Hotel ist rappelvoll, dann kann man erst ab 12 oder 13Uhr einchecken (kommt gelegentlich beim Aria vor) sobald Zimmer frei sind.

Ansonsten lassen einen Excalibur, MGM, Luxor und co. auch schon um 11Uhr aufs Zimmer, und das obwohl im Web auch "Promotions" mit "Early-Checkin" angeboten werden (gegen Aufpreis!!)

Es gibt nur eine mir bekannte unrühmliche Ausnahme: Das "Bast Western Mardi Gras" verlangt immer eine "Early-Checkin"-Gebühr wenn man vor 15Uhr einchecken will. Wenn man die 25 Dollar nicht beuahlen will, wird man bis 15Uhr weggeschickt obwohl das halbe Motel leer steht. Dort hat man die Gebühr offenbar in der Preiskalkulation drin.

Direkt am Strip gibt es sowas aber nicht, hier ist der Kunde König, der dann aus Dankbarkeit ein paar Dollar in der Slotmachine versenken darf B)

Rischtisch! Genau so kenn ich das auch nur.

LG LG

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019