Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: westküste und vegas

westküste und vegas 22 Apr 2012 17:09 #128146

hallo zusammen,

bin zwar erst seit 2 wochen back aus vegas, aber schon voll in der planung meines nächsten trips:laugh:
diesmal soll es eine woche san francisco+LA und eine woche vegas sein.
daher benötige ich einen gabelflug von dus oder fra nach sf und zurück vegas-dus oder fra.
ist jemand diese strecke in letzer zeit geflogen? eventuell direktflüge? wo gebucht?

für alle antworten dankbar....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: westküste und vegas 22 Apr 2012 18:25 #128148

Servus harald,
exakt den seleben Flug (FRA - SFO, LAS - FRA) hab ich vor ein paar Minuten gebucht:
08.06. - 29.06., 2 Personen mit US Airways für 1183€.

Kam mir anständig vor für die Strecke; wollt's nur mal loswerden. :blush:

lg

Aw: westküste und vegas 22 Apr 2012 18:52 #128150

wow, welch ein zufall:laugh:
bist ja echt zu beneiden. der preis von 1183eu ist aber pro person, oder? und ohne hotel? sind es direktflüge?

lg

harald

Aw: westküste und vegas 22 Apr 2012 19:03 #128151

harald schrieb: wow, welch ein zufall:laugh:

Dachte ich auch. :D

harald schrieb: der preis von 1183eu ist aber pro person, oder?

Nein für 2 Personen! Für eine wärs doch ein bisschen teuer. :P

harald schrieb: und ohne hotel?

Genau.

harald schrieb: sind es direktflüge?

Leider nicht; jeweils ein Zwischenstopp in Charlotte, aber mit 2 Stunden halbwebs erträglich. :)

lg

Aw: westküste und vegas 22 Apr 2012 19:08 #128152

wowwwwwww, das ist aber echt ein guter preis. ehrlich gesagt kann ich es mir garnicht vorstellen. habe ein bischen gegoogelt aber fand diesen betrag für eine person.
darf ich fragen wo du diese flugkombination gefunden hast?

Aw: westküste und vegas 22 Apr 2012 19:11 #128153

Natürlich:
Probier mal, ob dieser Direktlink funktioniert.
Ich wollte jetzt bei dir keine falsche Hoffnung wecken, weil die Preise saisonal natürlich stark schwanken! Aber mit swoodoo habe ich preislich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht (und ich hab die letzten paar Tage sogut wie alle Vergleichsportale getestet :laugh: ).

Aw: westküste und vegas 22 Apr 2012 19:16 #128154

link funtioniert:)
habe deinen preis gesehen. super
ich habe vor im sept/okt auch für 3 wochen zu fliegen. werde nachher mal meine daten eingeben und bin jetzt schon gespannt, was rauskommt.
werde dich informieren
vielen herzlichen dank
fliegst du das erste mal nach vegas?

Aw: westküste und vegas 22 Apr 2012 19:22 #128155

harald schrieb: ich habe vor im sept/okt auch für 3 wochen zu fliegen. werde nachher mal meine daten eingeben und bin jetzt schon gespannt, was rauskommt.

Ich habs mal mit Fantasiedaten in deinem Reisezeitraum probiert und rate mal was dabei für ein Preis rausgekommen ist. :cheer:

harald schrieb: vielen herzlichen dank

Kein Problem. :)

harald schrieb: fliegst du das erste mal nach vegas?

Nein das 2. mal :) und leider bleibt bei einer 3-wöchigen Tour durch den Südwesten nicht mehr viel Zeit für Vegas, aber das ist ja immerhin Grund genug um das übernächste mal 3 komplette Wochen in LV zu bleiben. ;)

lg

Aw: westküste und vegas 22 Apr 2012 19:22 #128156

Hallo harald,

es wäre nicht verkehrt wenn Du uns die Daten für Deinen gesuchten Flug mitteilst. Dann kann man Dir auch besser helfen.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: westküste und vegas 22 Apr 2012 19:26 #128157

jetzt machst du mich aber neugierig? welchen preis hast du?????:)
ich war schon 4 mal in vegas. vor 2 wochen kam ich von meinem 2 wöchigen vegas aufenthalt zurück. es war wie immer geil

Aw: westküste und vegas 22 Apr 2012 19:28 #128158

Aw: westküste und vegas 22 Apr 2012 19:28 #128159

denke da an ende sept 2 wo. bin aber flexibel. kann auch im oktober sein

Aw: westküste und vegas 22 Apr 2012 19:33 #128160

wow bronxboud:laugh: :laugh: :laugh:

ist ja der gleiche hammerpreis wie bei dir
ist super. jetzt habe ich eine gute grundlage zum überlegen:)
ich dachte, ich wäre fit im reise-suchen.....hmmmm man lernt nie dazu. in welchem hotel wirst du in vegas absteigen? ich war die letzen beide male im mirage. und jedes mal echt zufrieden....

Aw: westküste und vegas 22 Apr 2012 19:47 #128161

harald schrieb: ist ja der gleiche hammerpreis wie bei dir

Ist glaub ich auch wirklich ein vernüftiger Preis, aber wer weiß ob da nicht vielleicht doch noch was geht ("error-fares" und ähnliches)? Mehr hab ich nach nächstelangem suchen nicht rausschlagen können. :laugh:

harald schrieb: in welchem hotel wirst du in vegas absteigen? ich war die letzen beide male im mirage.

Das Mirage ist ja auch ein klasse Hotel. :)
Letztes Jahr war ich im Flamingo, dieses Jahr werd ich die erste Nacht im Stratosphere übernachten (um kostenlos hoch in den Tower zu können :P ) und danach wird umgezogen in's Aria; man gönnt sich ja sonst nix.

Aw: westküste und vegas 22 Apr 2012 19:51 #128162

im strato war ich vor 2 wochen auch. habe ein wenig gezockt und war auf dem tower. echt beeindruckend. überhaupt hat mir das strato sehr gut gefallen.
das aria ist mein top-favorite-hotel in vegas. und das cosmo. beide hotels super. aber für 3 wochen doch ein wenig teuer:) man braucht ja auch zocker-geld:)

Aw: westküste und vegas 22 Apr 2012 19:57 #128163

überhaupt hat mir das strato sehr gut gefallen.

Ich war letztes Jahr nur wenige Minuten drin und fands nicht beeindruckend, die waren auch beim renovieren. Aber der giftshop neben dem McDonald's hatte schönere Sachen als der Bonanza gift store. :)

harald schrieb: das aria ist mein top-favorite-hotel in vegas. und das cosmo. beide hotels super.

Das Cosmo finde ich nochmal einen deutlichen Schritt stilvoller und anziehender als das Aria, aber der Preis ist einfach nicht bezahlbar für uns, erst recht nicht weil man ja wenn dann ein Zimmer mit Balkon möchte und die sind leider zu teuer.

Noch ein Tipp fürs Hotelbuchen, den ich natürlich von den hilfsbereiten Jungs dieses Forums hab: wenn du bei meiers Weltreisen dein Hotel buchst, ist die resort fee (immerhin bis 25$ pro Tag!) schon im Preis inkludiert. Damit spart man im Vergleich zur direkten Buchung bei den Hotels massig Asche. :)

Aw: westküste und vegas 22 Apr 2012 20:11 #128165

wow, ist ja echt ein guter tipp mit mayers. werde mich morgen mal da umschauen und werde dich über das ergebnis informieren.
für heute bedanke ich mich für unsere nette unterhaltung und deine tollen tipps:laugh:
werde mich jetzt ausloggen und ein wenig von westcoast und vegas träumen:laugh:

gute nacht

harald

Aw: westküste und vegas 22 Apr 2012 20:31 #128166

Kein Problem und gewinnbringende Träume. :laugh:

Aw: westküste und vegas 22 Apr 2012 20:34 #128167

Der Hinweis mit der inkludierten Resortfee bezieht sich allerdings nicht ausschließlich auf Meiers, sondern auch die anderen Anbieter wie Neckermann, TCook usw. Meiers hat nur manchmal den Vorteil, dass noch weitere Dinge, wie Frühstücks als Zugaben dabei sind. Also ruhig immer mit den anderen Anbietern auch vergleichen, geht nämlich oft noch günstiger.

Außerdem sollte man auch die Klick und Mixangebote für den Zeitraum mal checken, da der US Flug ein regulärer Preis ist, den Expedia im Paket bestimmt noch billiger vertickt.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: westküste und vegas 22 Apr 2012 21:32 #128168

Lucky Goldfish schrieb: Der Hinweis mit der inkludierten Resortfee bezieht sich allerdings nicht ausschließlich auf Meiers, sondern auch die anderen Anbieter wie Neckermann, TCook usw.

Hab das gerade mal gecheckt und finde 1. die Bedienung der Neckermann-Reisen-Suche unter aller Sau und 2. werden die Preise auf der Seite pro Person angezeigt (wtf, ich will ein Hotelzimmer buchen und keinen Flug?) und dadurch wird man verleitet mit Preisen, auf die nochmal 100% draufgeschlagen werden. :(
Kennst du noch andere Seiten, bei denen die resortfee bei der Buchung inkl. ist, außer Neckermann?

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.