Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: San Fransisco - Hotel, Ground Transportation

San Fransisco - Hotel, Ground Transportation 25 Apr 2012 12:25 #128273

Hallo zusammen,
da ich meine Cousine in San vwdnre besuche, gehts dieses Mal die ersten paar Tage nach Frisco, oder wie ich hier belehrt wurde, nach San Fran oder The City at the bay (oder so... ;) )
Da ich am Montag, 14.05. noch zu den Giants wollte, werde ich mindestens ein Nacht in der schlimmsten Stadt der Welt übernachten müssen (also in San Fransisco). Hat irgendwer einen Tipp für ein Motel, wo man gut, sauber und güsntig übernachten kann. Und vor allem für den Parkplatz nicht schon alleine 30$ bezahlt. Da ich einen Mietwagen nehme, wäre eine Stadtrand- oder außerhalb-Lage auch ok.

Option 2 ist, dass ich von meiner Cousine abhängig wäre, gibts öffentlichen Nahverkehr, mit dem man von Airport San Fransisco nach downtown kommt?

Thx und grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: San Fransisco - Hotel, Ground Transportation 25 Apr 2012 12:34 #128274

Es fährt ein Zug vom airport (BART) - dauert bis downtown ca 30min. Abfahrt in der unteren Ebene des airports. Kostet nach meiner Erinnerung ca 15$.

Aw: San Fransisco - Hotel, Ground Transportation 25 Apr 2012 14:43 #128285

Hi Roy,
wir haben im Broadway Manor Inn übernachtet. Normaler Motelstandard - Parkplatz umsonst. Im USA-Forum wird oft das Columbus Motor Inn empfohlen (auch parken frei). Vielleicht wäre auch Priceline eine Option für Dich.
Ach ja, in der Nähe des Flughafens gibts natürlich auch jede Menge Hotels. Wir waren dieses Jahr im Hilton Garden Inn. Man fährt von dort bis in die City auch nicht so furchtbar lange (je nach Verkehr 20 Minuten).
Lecker und stylish isst Du übrigens hier

LG romani

.. nach Vegas ist vor Vegas

Aw: San Fransisco - Hotel, Ground Transportation 25 Apr 2012 17:16 #128293

Die Fahrt mit der Bart vom Airport nach Downtown (Powell Street)  kostet derzeit one way 8,10 $. Letzten Samstag noch mit gefahren.

Aw: San Fransisco - Hotel, Ground Transportation 25 Apr 2012 18:30 #128295

• Ufo
  • Ufos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 59
Hallo,

wir haben in San Francisco im Hotel La Luna Inn gewohnt, Parkplätze sind in begrenzter Anzahl kostenfrei vorhanden. Das La Luna Inn liegt in der Lombard Street, verschiedene Bushaltestellen sind nur 1 Block entfernt. www.lalunainn.com/

LG Ute

Aw: San Fransisco - Hotel, Ground Transportation 26 Apr 2012 02:41 #128297

Wir haben die letzen Male immer imm Buena Vista Motor Inn in der Lombard Street gewohnt. Motelstandard, kostenfreies Parken, zehn Minuten zu Fuß bis zu, Ghiradelli Square / Wharf.

Preis bei ca. 120 § (Sommer). Wir waren zu dritt unterwegs, wesgwegen Priceline für uns keine Option war. Alleine oder zu zweit würde ich es mit Priceline im Bereich Fishermans Wharf pobieren, da kommen oft Zimmer in dern 3 oder 4 Sterne Kategorie für um die 70 $ raus, das noch 30 $ Parkgebühr dazu, liegt man immer noch besser als bei den Motels inkl, Parken u hat einen deutlich besseren Standard.

Aw: San Fransisco - Hotel, Ground Transportation 26 Apr 2012 06:22 #128315

pau.line schrieb: Wir haben die letzen Male immer imm Buena Vista Motor Inn in der Lombard Street gewohnt. Motelstandard, kostenfreies Parken, zehn Minuten zu Fuß bis zu, Ghiradelli Square / Wharf.

Preis bei ca. 120 § (Sommer). Wir waren zu dritt unterwegs, wesgwegen Priceline für uns keine Option war. Alleine oder zu zweit würde ich es mit Priceline im Bereich Fishermans Wharf pobieren, da kommen oft Zimmer in dern 3 oder 4 Sterne Kategorie für um die 70 $ raus, das noch 30 $ Parkgebühr dazu, liegt man immer noch besser als bei den Motels inkl, Parken u hat einen deutlich besseren Standard.

Danke für die Antworten. Muss ich mir mal anschauen die Hotels.

Was ist mit Priceline, hab ich noch nie gemacht. Was könnte mich da für ne schlimme Überraschung treffen?
Sonst würde ich das mal testen...warum ist Priceline zu dritt keine Option? Nur interessehalber, Priceline ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln...

Aw: San Fransisco - Hotel, Ground Transportation 26 Apr 2012 07:01 #128319

Buena Vista Motor Inn kann ich auch empfehlen. Ist wirklich ok. Vernünftige Lage, sehr nettes Personal, guter Preis und vor allem kostenloses Parken!

Aw: San Fransisco - Hotel, Ground Transportation 26 Apr 2012 08:56 #128329

Bei priceline empfiehlt es sich, sich zuvor auf betterbidding. COM zu informieren. Ich kann heute Abend noch einen guten Info link posten zu dritt, ist schlecht, weil nur Unterkunft für zwei garantiert wird, schlimmstenfalls also nur ein Queen Bett..

Aw: San Fransisco - Hotel, Ground Transportation 26 Apr 2012 11:58 #128349

• Ufo
  • Ufos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 59
Hallo,

Priceline ist ne schöne Sache, hab´s dieses Jahr zum ersten Mal ausprobiert, allerdings nicht in San Francisco. Da wäre mir (mit Mietwagen) das Risiko zu groß, zwar ein günstiges Zimmer in einem tollen Hotel zu haben, aber für den Parkplatz mehr zu zahlen als für´s Zimmer. Da Du ja nicht beeinflußen kannst, welches Hotel es wird, würde ich das nur ohne Auto probieren.

LG Ute

Aw: San Fransisco - Hotel, Ground Transportation 26 Apr 2012 16:08 #128362

hier www.frankgayer.com/wissenswertes/hotels-motels/priceline-usa/

wir priceline hervorragend erklärt.

Es ist richtig, dass man nicht weiß, welches Hotel es werden wird. Wenn man sich bei betterbidding.com jedoch informiert, kann man das Risiko ziemlich gut einschränken u weiß, welche Hotels in welcher Gegend zu welchem Preis den Zuschlag gaben. Dabei kommt man auch in SF oft zu richtig guten Preisen im 3/4 Sterne Bereich. Man sieht dort ja, welche Hotels vergeben werden und kann im Vorfeld die Parkpreise ermitteln.

Wenn man dazu noch die ca. 30 - 40 $ fürs Parken kalkuliert ist man i.d. R. immer noch günstiger/gleich wie ein Motel mit freiem Parken, hat eine bessere Lage u besseren Standard. Wir haben Priceline bis vor einigen Jahre oft genutzt, weil wir da zur Not auch zu dritt in ein Queensize Bett hätten ligen können. Mit nem Teeny macht sich das dann aber doch nicht mehr so gut :woohoo:

Sobald wir nur noch (wieder)zu zweit reisen (oder wenn wir ausnahmsweise mal zu zweit reisen) ist Priceline bei uns meist erste Wahl.

Letzte Änderung: von pau.line.

Aw: San Fransisco - Hotel, Ground Transportation 27 Apr 2012 01:07 #128377

Hotwire.com funktioniert ähnlich, man weiß aber durch die Amenities,ob free parking dabei ist und kann auch das Zimmer für 3 Personen eingeben. Außerdem ist es für schlecht englisch sprechende etwas einfacher, da die Maske auch in deutsch verfügbar ist.

Aw: San Fransisco - Hotel, Ground Transportation 27 Apr 2012 03:12 #128378

Stimmt, Hotwire ist auch noch eine Alternative. Hotwire bietet den Vorteil, dass man durch die angegebenen Amenties, die Lage, die Kategorie und die Tripadwiserbewertung oft das Hotel schon im vorfeld idendifizieren kann. Wir sind mit unseren 3 Personen auch oft darauf ausgewichen. Allerdings habe ich bei Priceline meist die besseren Preise bekommen. Für Priceline braucht man aufgrund der Sperre nach einem abgelehnten Gebot aber auch mehr Zeit, während bei Hotwire der Preis ja fest steht.

Auf der oben von mir genannten Seite gibt auch eine gute Hotwire Anleitung: www.frankgayer.com/wissenswertes/hotels-motels/hotwire-usa/

Letzte Änderung: von pau.line.

Aw: San Fransisco - Hotel, Ground Transportation 27 Apr 2012 04:45 #128382

Vielen lieben Dank, dann werde ich mich mal in die Hotwire und Priceline-Tiefen stürzen, mal sehen, was ich hinkriege. Ich gebe ein Feedback.

Aw: San Fransisco - Hotel, Ground Transportation 03 Mai 2012 11:08 #128580

So, jetzt wollte ich mal Priceline testen, aber dann beim Buchen gemerkt, dass das ja nur für Amis ist.
Schon mal jemand deswegen Probleme gehabt? In der Anleitung steht zwar: Alles easy, aber ist das auch so?

Germany kann man ja nicht auswählen....:unsure:

Aw: San Fransisco - Hotel, Ground Transportation 03 Mai 2012 11:17 #128581

• DCO
  • DCOs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 35
Ich habe via Priceline Atlantic City gebucht!

Aw: San Fransisco - Hotel, Ground Transportation 03 Mai 2012 11:22 #128582

Ich habe eine virtuelle Adresse drin, d.h. meine Straße stimmt, als Postleitzahl gebe ich immer 90210 Beverly Hills ein - ist eine Adresse die ich mir merken kann :)

habe schon einige Male so gebucht

Aw: San Fransisco - Hotel, Ground Transportation 03 Mai 2012 11:35 #128584

Roy-Ma-Kai schrieb: Germany kann man ja nicht auswählen....:unsure:

Gib Deine ganz normale Adresse ein und nimm als Staat DE (Delaware), kommt Deutschland immerhin am nächsten ;) Hab ich auch so gemacht, gab nie Probleme.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: San Fransisco - Hotel, Ground Transportation 03 Mai 2012 15:21 #128591

Ich "lebe" auch in Delaware...B)

Aw: San Fransisco - Hotel, Ground Transportation 03 Mai 2012 15:31 #128593

Ich nehme bei "Fake-US-Adressen" natürlich ein Hotel in LAS VEGAS ... Und Ihr Delaware, schämt Euch! ;)

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019