Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Anzahl Gepäckstücke bei BA Economy Transatlantik

Anzahl Gepäckstücke bei BA Economy Transatlantik 20 Mai 2012 17:08 #129171

• Helli
  • Hellis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 1
surfe zufällig auf der BA Seite und sehe zu meiner Überraschung dass jetzt plötzlich wieder zwei Gepäckstücke für die Economy pro Person erlaubt sind. Täusche ich mich oder habe ich da was übersehen? Habe mich schon auf schweres Handgepäck eingestellt... Das wäre ja super. :)

www.britishairways.com/travel/bagchk/pub...e/role-tradecustomer

Noch 5 Tage und 14 Stunden ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Helli.

Aw: Anzahl Gepäckstücke bei BA Economy Transatlantik 20 Mai 2012 17:13 #129172

Ja und Nein, du hast garantiert nicht ein Eco-Ticket Y (Vollzahler) im Auge. Da darfst du wirklich zwei mitnehmen, aber alle anderen Buchungsklassen in Eco jeweils nur eins. Alle weiteren dann nur gegen Aufpreis.

Diese Regelung existiert aber schon eine Weile, hatte es mal im BA Fred eingestellt, aber es betrifft hier ja die allerwenigsten.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Anzahl Gepäckstücke bei BA Economy Transatlantik 20 Mai 2012 18:01 #129174

Sag mal Helli, Dir ist schon bewusst, dass dies der Bereich für "Hotels" ist. Kannst Du mir mal erklären, wieso Du hier Therads wie

"Anzahl Gepäckstücke bei BA Economy Transatlantik"
"USA Prepaid Karte für das IPhone" oder
"Essen in der Freemont Street Down Town"

eröffnest? Das Forum hat viele Bereiche ... ;)

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky Goldfish

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Anzahl Gepäckstücke bei BA Economy Transatlantik 20 Mai 2012 19:05 #129175

• Helli
  • Hellis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior

OliverOAS schrieb: Sag mal Helli, Dir ist schon bewusst, dass dies der Bereich für "Hotels" ist. Kannst Du mir mal erklären, wieso Du hier Therads wie

"Anzahl Gepäckstücke bei BA Economy Transatlantik"
"USA Prepaid Karte für das IPhone" oder
"Essen in der Freemont Street Down Town"

eröffnest? Das Forum hat viele Bereiche ... ;)

Oliver

Sorry, war ein Versehen. Werde beim nächsten Mal darauf achten. Habe wohl in meinen Anfragen übersehen dass man die Kategorie wohl auch auswählen muss. Danke für den Hinweis. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Aw: Anzahl Gepäckstücke bei BA Economy Transatlantik 20 Mai 2012 19:14 #129176

• Helli
  • Hellis Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior

Lucky Goldfish schrieb: Ja und Nein, du hast garantiert nicht ein Eco-Ticket Y (Vollzahler) im Auge. Da darfst du wirklich zwei mitnehmen, aber alle anderen Buchungsklassen in Eco jeweils nur eins. Alle weiteren dann nur gegen Aufpreis.

Diese Regelung existiert aber schon eine Weile, hatte es mal im BA Fred eingestellt, aber es betrifft hier ja die allerwenigsten.

LG LG

Gemäß den Angaben auf dem Link darf lediglich der Eurotraveller ein Gepäckstück mitnehmen. Alle anderen Reisenden zwei Stück. Ansonsten steht ausdrücklich bei regulärer Economy, der ich ja bin, (World Traveller) zwei Gepäckstücke a 23 KG.
Ich denke ich werde mal bei der BA anrufen oder einfach nur mal am Flughafen vorbeisehen. (ist ja nur 10 Minuten von mir )

LG Helli

Aw: Anzahl Gepäckstücke bei BA Economy Transatlantik 20 Mai 2012 19:25 #129178

Nein, Helli, ich glaub nicht, dass du den regulären Ecotarif Y bezahlt hast (das dürfte so um die 1600€ kosten).
Und auch, wenn du dir die Zeit nehmen willst, um am Airport vorbeizufahren, liegst du leider falsch. Wenn du dir die Tabelle anschaust, steht da Eco regulär WT darf zwei Gebäckstücke ;) und Eco WT und Eco ET nur eins.
Auch auf deiner Buchung steht unten explizit, wieviel du kostenlos mitnehmen darfst.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019