Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: All. Frage zum Pool

Aw: All. Frage zum Pool 24 Jun 2012 17:24 #130299

Hab mir doch schnell noch das Popcorn geholt......und hab für mich bis jetzt resümiert, dass man als Erdnuckel und ohne entsprechende Oberweite regulär nicht ohne Zimmerkarte zu den genannten Pools kommt, und deshalb entweder am Eingang ziehmlich blöde mit Badetasche stehen bleiben muss, oder mit Highheels, Local ID und entsprechdem Smalltalk durchflutschen darf.
Richtig?

LG LG
9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: All. Frage zum Pool 24 Jun 2012 17:28 #130302

Lol anscheinend, aber geht auch ohnw high heels und local id nur mal nen boob zeigen :P
proud member of the redneck nation

Aw: All. Frage zum Pool 24 Jun 2012 17:32 #130303

Geht auch mit zausehaaren ohne make up und heels:ohmy:

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Aw: All. Frage zum Pool 24 Jun 2012 17:34 #130304

Lucky Goldfish schrieb: Richtig?

Erst mal ohne Popcorn würde ich sagen, dass man in eine Poolarea kommt, wenn man:

1. Eine Zimmerkarte hat.

Wenn 1. nicht vorhanden ist, besteht die Möglichkeit, dass man reinkommt, wenn folgendes auf einen zutrifft:

Frau oder Mann, Local oder Tourist, Montag oder Dienstag oder Mittwoch oder Donnerstag oder Freitag oder Samstag oder Sonntag, Sonne scheint oder es ist bewölkt, der Türsteher hatte Sex oder will es, in China ist ein Sack Reis umgefallen oder oder oder.

Ich wurde bei einem Aufenthalt im Hotel schon kontrolliert, am nächsten Tag nicht, also wer will da vorher zuverlässig was sagen ?!?

Ausserdem verstehe ich das ganze Trara um die Kann-Ich-Als-Nichthotelgast zum Pool nicht. Bucht das Hotel, zahlt den Preis und lebt halt damit, dass Motel6-Gäste halt nicht den MB-Pool sehen werden. Und wenn Ihr Euch den Pool vorher anschauen wollt, mein Gott, es gibt Bilder bei Google.

anyone? ;)

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: mona73
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: All. Frage zum Pool 24 Jun 2012 17:36 #130306

was sind denn jetzt "die meisten" Pools die nicht kontrollieren? Kommst Du nicht bis 2 oder woran scheiterts??

Würd lieber Pics von Pferden sehen anstatt diesen Quatsch lesen zu müssen... wenn das Spiel nicht so gut wäre würd ich glatt noch zum Caesars fahren gerad und mir confirmation holen vom Eingang, aber das bist mir dann doch net wert sorry :)

Ich korrigier dann weiter wenn ich Zeit hab...

Oliver: waren 3 Pärchen und die 3 Frauen haben recht gute Körper/Brüste im besten Alter...
Denke aber MoodyMare hat Recht und ich Denk mir das nur aus, Attention und sowas :-))

Aw: All. Frage zum Pool 24 Jun 2012 17:40 #130308

Klar ich brauch attention von deutschen:laugh: darum bin ich hier, um von leuten attention zi holen.
Frag doch rinchen und co, harry, mona etc...:ohmy:

Aw: All. Frage zum Pool 24 Jun 2012 17:41 #130309

Danke, Oliver, sehr präzise.

Nun wissen wir bescheid. Ich will auch nicht, dass ich oder mein Freund für einen Poolbesuch irgendetwas herauslassen muss. :pinch:

LG LG
9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: All. Frage zum Pool 24 Jun 2012 17:44 #130310

schwierig Informationen zu verarbeiten? Ließ noch mal, hat einer von Attention von Deiner Seite gesprochen??

Aber ja, wo Du es ansprichst .. muss was dran sein, wenn Du hier schon täglich postest wo Du hingehst, ob einer mit möchte oder ähnliches :-). Mit Harry hast Du übrigens den Experten schlechthin aufgezählt, nice.

Bin dann raus hier, genug Blödsinn gelesen jetzt.. enjoy ;)

Aw: All. Frage zum Pool 24 Jun 2012 17:45 #130311

ja wir pruedwn amerikanerinnen machen alles unkeusche fuer einen poolbesuch ;)

Aw: All. Frage zum Pool 24 Jun 2012 20:18 #130319

Shit, Du verstehst es ja immer noch nicht .... schade, dabei dachte ich echt ich hätte es verständlich beschrieben mit ein paar Denkanstössen...

Aw: All. Frage zum Pool 24 Jun 2012 20:30 #130320

Sowas.. :laugh: jwtzt musst ich dem valet doch glatt einen blasen. Wo ich doch so null weuss ;)

Aw: All. Frage zum Pool 24 Jun 2012 20:33 #130321

und, hats ihm gefallen?
Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: All. Frage zum Pool 24 Jun 2012 21:06 #130322

War zu gross.. Hat nicht reingepasst

Aw: All. Frage zum Pool 25 Jun 2012 11:19 #130336

Merkst Du eig echt net selbst was Du hier für einen Scheiß schreibst?

Erst schreibst Du du hast dem Valet einen geblasen und danach ging's plötzlich nicht weil "er" zu groß war...

Aber gut, Hauptsache Du hast mittlerweile die 2+ Pools genannt wo (am Strip) nicht kontrolliert wird. Oh wait ...

Aw: All. Frage zum Pool 25 Jun 2012 11:47 #130341

@ chris2x

Es wird niemand bestreiten, dass Du eine Menge über Las Vegas weißt und sicher so manchem hier im Forum wertvolle Tipps für seine Reise gegeben hast.
Dafür gebührt Dir sicherlich Anerkennung, Dank und Lob!

Aber vermutlich wird kaum einer sagen, dass Du Dich durch bemerkenswerte Toleranz und Souveränität gegenüber Andersmeinenden auszeichnest.
Böse Zungen würden vielleicht sogar sagen, Du wärest ein arroganter Großkotz.
(Nur zur Sicherheit: ICH sage das nicht, ich kann es mir nur vorstellen...)

Aber was ich Dir auf den Weg geben kann:
Lies doch ein Post genau, bevor Du etwas Falsches darauf antwortest!
MM schrieb nämlich nicht, dass sie dem valet einen geblasen hat, sondern einen blasen müsse.
Das ist ein sicherlich nicht zu vernachlässigender Unterschied, Chris2x!

Freundliche Grüße aus dem Pott und ein Heja BVB vom

Habicht
Folgende Benutzer bedankten sich: Stallone78

Aw: All. Frage zum Pool 25 Jun 2012 11:50 #130343

... dann ließ Du mal lieber genau, da steht
"jetzt musst ich dem Valet doch glatt einen blasen".

Wo ist hier der Interpretationsspielraum?

Was andere von mir halten ist mir ziemlich egal, bekomme aber durchaus positives Feedback für die Art und Weise meiner Antworten.
Wenn Sie aber einfach inhaltlich falsche Infos rausgibt (viele Pools kontrollieren gar nicht, siehe Seite 1) dann korrigiere ich dies - in meiner Art.
Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: All. Frage zum Pool 25 Jun 2012 11:55 #130344

Bin zwar der festen Meinung, dass sich Moody alleine verteidigen kann, aber Chris2x, du vergreifst dich im Ton!
Jeder versucht hier dem anderen so gut er kann zu helfen, mal besser mal schlechter und vielleicht macht auch mal jemand einen unbeabsichtigten Fehler. Alles kein Grund ausfallend zu werden!
Folgende Benutzer bedankten sich: Stallone78
Letzte Änderung: von Bud Spencer.

Aw: All. Frage zum Pool 25 Jun 2012 12:06 #130345

Mehrfacher Verstoss gegen die Forenregeln.

Close

B)
Folgende Benutzer bedankten sich: Snow in the desert, Bud Spencer, Mr Orange, celine88
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019