Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Dezember´12 Flamingo oder Imperial?

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 10:24 #134926

Roy-Ma-Kai schrieb: Als grundsätzlich positiver Mensch gehe ich davon aus, dass dem so ist, weil er einfach für alle anderen Forumsmitglieder nur das beste will und sie auf den richtigen Weg bekehren möchte.

This!

Fachlich hat er in der Regel Recht mit dem was er sagt. Was das Menschliche angeht kann ich leider nicht das sagen, was ich wirklich über ihn denke, weil er ne geile Schwester hat und ich mir da die Chancen nicht versauen möchte.

Aber noch mal zu der Verhältnisfrage. Klar ist der Flug teuer und da macht es auf den ersten Blick keinen Sinn 2Mark50 am Hotel zu sparen. Jedoch ist sowas ja nicht so selten. Gerade für junge Leute, die nach Asien oder Australien reisen, trifft dies meist auch zu. Teurer Flug und billiges Hostel, obwohl es für aus unserer Sicht bissel mehr Geld schon viel scjöne Sachen geben würde.
Der Punkt ist einfach, dass man den Flug nicht günstiger bekommt. Wenn man also nach Thailand/Australien/Las Vegas will, muss man Betrag X für den Flug ausgeben. Da gibt es kein Sparpotential. Bei der Unterkunft und beim lifestyle vor Ort hingegen schon. Und ich kann verstehen, dass viele dann sagen, ich kann oder will mir nicht mehr leisten, will aber unbedingt nach Vegas.
Die Alternative zu Vegas mit Billighotel wäre also meistens kein Vegas.

Allerdings zeigt Chris ja auch Alternativen auf, die bezahlbar sind und trotzdem mehr comfort bieten. Dies wird von den Kritikern gerne überlesen,weil sie sich so sehr von seinen Aussagen provoziert fühlen. Ohne Frage ist Chris sehr direkt, wenn es darum geht, Usern oder Vegasneulingen ein Bild von Vegas zu vermitteln. Aber vielleicht ist das auch oft notwenig. Das Inet ist voll von Leuten die zu allem eine Meinung haben und sich nicht auskennen. Man muss sich nur mal die Bewertungen bei Holidaycheck zu den Hotels in Vegas durchlesen...was da einige Leute schreiben und kritisieren ist einfach nur lachhaft. Jedoch, das muss man ihnen vermutlich zugutehalten,weil sie es nicht besser wissen.
Chris weiß eben durch seine viele Vegasbesuche, was man in Vegas erwarten darf/sollte und was eben nicht. Ob man diese Erfahrungen dann mit nem Blumenstrauß oder nem Vorschlaghammer präsentieren sollte, ist geschmackssache. Wenn man einen Neuling vor einem Fehler bewahren will, könnte der Hammer jedoch wirkungsvoller sein.

Unterm Strich bin ich mir aber sicher, dass hier kein User einen Anderen beleidigen will. Die Moderation läuft in diesem Forum schon ganz gut, bitte nicht immer danach rufen, wenn man mal nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Luxory, Menace78, Lucky Goldfish, Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

In­of­fi­zi­eller Harmoniebeauftragter

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 10:28 #134927

Nachdem diejenigen, welche mit der Art wie chris seine posts formuliert ein Problem haben, scheinbar in der Minderheit sind, und der Großteil hier dieses Fehlverhalten tolleriert, werde ich mich wie in einer funktionierenden Demokratie üblich der Mehrheit beugen. Die Exekutive (=Mods) greifen ja auch nicht ein.
Nachdem für eine funktionierende Demokratie jedoch eine gesunde Opposition von Vorteil ist werde ich versuchen neue Forumsmitglieder die mit dem prollstill von Chris2x konfrontiert werden, zeitgerecht darüber zu informieren dass es hier halt so ist, sie jedoch dies bitte ignorieren mögen, da der Rest der Forumsgemeinde im Prinzip eine nette Gemeinschaft ist.

Beim Originalposter entschuldige ich mich seinen Thread entfremdet zu haben, bei allen anderen ebenso!

Viel Spaß noch ich werde nun öfters hier sein ;)

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 10:30 #134928

Für manche sind je Flugkosten schon sehr hoch aber was macht man nicht alles für vegas? Da müssen die eben an anderer Stelle sparen.

Gruß fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 10:47 #134929

Ich kann mich Jolly voll anschließen.

Ich glaube jeder von uns hat bei einem Vegas-Aufenthalt ein gewisses Budget: bei dem einen sind es mehr, bei dem anderen weniger.
Auch ich spare gerne wo ich kann, aber man muss auch eines immer unterscheiden: zahlt man weniger und bekommt das gleiche, oder zahlt man weniger und bekommt was schlechteres?
Wenn ich das IP buche, bekomme ich - um ein paar Kröten zu sparen - was verhältnismäßig viel schlechteres (siehe Excalibur, Flamingo, Luxor). Wenn ich aber z.B. mit Buffet-Gutscheinen ein paar Kröten sparen will, bin ich meiner Meinung nach kein Pfennigfuchser, wenn ich für genau das gleiche einige Dollar weniger zahle. Das machen ja sogar einige hier im Forum, die ansonsten nicht so aufs Geld achten. Völlig legitim.

Also solte man immer darauf achten, WO man spart.

LA
Maumann

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 10:50 #134930

man Maumann, Du hasts gut, nur noch 6 Tage.

Hören wir was von Dir während des Aufenthalts ?

Treets

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 10:52 #134931

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Nur einmal den ersten Satz von Chris2x auf den Ausgangspost lesen. Das sollte als Antwort genügen warum der Thread ausartet. Ich weiß nicht warum hier ein "dumm" gerechtfertigt werden soll. Um mal bei der Hafenkneipe zu bleiben,wäre er jetzt warscheinlich einen Kopf kürzer. Diskussion über so etwas sollte eigentlich überflüssig sein.
Das es beim Zimmer nicht auf 20 Dollar ankommt mag für die meisten stimmen. Ich hab aber schon aus genau dem Grund schon die ein oder andere Absage für eine Vegasreise eingehandelt. Wenn es nur knapp reicht spart man eben dort wo es geht. Sollte eigentlich nicht so schwer zu verstehen sein.

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 10:56 #134932

@ Jolly: Die ist 22, ist das nicht ein wenig jung? Ich mein Du bist ja auch schon .... ach egal.

@ die Morddrohungen: Habe schon in diversen Ostblockländern mit ganz schön finsteren Gestalten Poker gespielt und bin da genau so offen und direkt wie hier und hatte dennoch nie Probleme - genau so wie in Deutschland, den USA, Spanien oder anderen Ländern. Aber ihr habt schon Recht, in Hamburg ist alles anders :-).

@ mps: dumm ist nicht zwingend eine Beleidigung. Das Wort gibt an, das es nicht sonderlich pfiffig ist und es sinnvolle Alternativen gibt, die in einer win-win Situation enden. Wenn Du es sofort persönlich auf Dich beziehst (falls Du OP wärst) ist es halt Deine/seine sensible Art, alles direkt persönlich zu nehmen und nicht sofort ein Angriff. Aber ja, ich hätte die Wortwahl hier anders wählen können...

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 11:09 #134933

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
@chris2x
Musst es jetzt nicht ins lächerliche ziehen,ich denke ich habe mich klar ausgedrückt.
Es gibt auch drastischere Worte,die nicht unbedingt als Beleidigung aufgefasst werden müssen.
Das als Rechtfertigung zu verwenden ist etwas dünn.

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 11:25 #134934

Sparen hin oder her. Aber immer gleich Pauschal sagen : man bist du doof nimm das Hotel das kostet nur 20$ mehr und ist viel besser. In meiner Reisezeit sind diese Hotels immer um einiges teurer deshalb war ich auch noch nie im Mirage. Da es meistens relativ teuer ist. Da nehm ich mir lieber ein anderes 5* Hotel

Achja habe grad 20000 Euro gespart. Bei Porsche gabs 20% Rabatt ;-)

Gruß Fischi

www.fischermark.de

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 11:41 #134935

das Mirage wundert mich auch, irgendwie ist das im Verhältnis zu anderen Top-Hotels immer recht teuer.
Oft bekommt man das Aria oder Mandalay Bay, manchmal sogar das Caesars günstiger als das Mirage. Ob es an der Lage oder dem Image des Mirage liegt weiss ich nicht, finds unterm Strich aber auch (im VErgleich zu Vegas-Konkurrenz) teuer.

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 12:26 #134939

Chris steht uns Moderatoren in keiner Weise nah.
Aus meienr Sicht liefert er hilfreiche, nützliche Tipps fürs Forum.
Manchmal würde ich mir auch einen freundlicheren Ton wünschen, aber wir sind ja alle keine Kleinkinder mehr. Aus meiner Sicht gab es von seiten Mods bisher nichts einzugreifen in diesem Thread.
Gruss
Pasquale

Letzte Änderung: von Pasquale.

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 13:45 #134940

Herzlichen Dank für die Klarstellung.

LG
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 15 Nov 2012 23:53 #134959

chris2x schrieb: "wunderbar" im Zusammenhang mit Imperial Palace und Flamingo finde ich echt interessant. Passt aber zum Anspruch des Großteils der Nutzer dieser Plattform, wo 20$ sparen einfach über alles geht, man dafür aber 12 Stunden um die Welt fliegt.

chris2x schrieb: Ich rede nicht vom Wynn, Bellagio oder Aria. Ich rede von simplen 3-4 Sterne Hotels, die nicht mitten in einer Baustelle liegen. Oder von mir aus auch vom Flamingo Go-Room.

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 16 Nov 2012 00:33 #134960

chris2x schrieb: Scheinbar kannst Du und Dein Fake-Account diese Infos nicht verarbeiten bzw versteht es einfach nicht. ...
Aber evtl verstehst Du es ja mehr nachdem Du ein paar Bilder nun gesehen hast. Wenn Du das toll findest im Urlaub okay, darum wünsche ich ja einen wunderschönen Urlaub :)

Falls du mich mit dem fake-account meinst - wrong

@creedo: bin uneingeschränkt deiner Meinung :laugh:

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 16 Nov 2012 10:19 #134972

Nun mal wieder bitte alle beruhigen: Schaut mal in die URL, da steht Vegas Infos. Also kann man sich hier Tipps und Infos holen, wenn man noch nicht in Vegas war oder bereits Erfahrungen hat, bei neuen Hotels/Ausflügen/Clubs etc. aber unsicher ist und/oder ein paar gut gemeinte Ratschläge einholen möchte. Dies alles sind individuelle, subjektive Meinungen.

Außerdem schreiben hier viele Leute Berichte über ihre Reisen, aus denen man für die eigenen Planungen wertvolle Infos entnehmen kann, was lässt man lieber, was möchte man selbst im nächsten Urlaub erleben. Insgesamt eine wunderbare Sache.

Wenn also Person X für eine Woche im Imperial Palace 150 Taler bezahlt, dann soll er das tun. Wenn ein Forumsteilnehmer darauf hinweist, dass ein schöneres Hotel nur wenig mehr kostet, dann ist es genau der Sinn dieses Forums. Die Art der Formulierungen und die "Tonlage" der Kommunikation gefällt mir hin und wieder auch nicht sonderlich.

Also zum einen ein wenig feinfühliger sein, zum anderen auch ein wenig dickhäutiger. Dieses Forum ist kein Reisebüro, wo ich reingehe und sage "1 Woche Vegas, Budget für Hotel und Flug ist 850 € und keinen Cent mehr, arbeiten sie mal was aus"!
Folgende Benutzer bedankten sich: Taco11

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 18 Nov 2012 12:07 #135015

War was?

Oliver
(gerade vom 3-Tage-Kurzurlaub zurück)

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 18 Nov 2012 13:31 #135024

OliverOAS schrieb: War was?

Oliver

Nein, nichts Besonderes
Der übliche Befindlichkeits-Austausch

:evil:

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 18 Nov 2012 13:52 #135025

OliverOAS schrieb: War was?

Oliver

Da hat wohl die Forenpolizei wohl gepennt. :whistle:

Gruß Fischi

www.fischermark.de

Aw: Dezember´12 Flamingo oder Imperial? 11 Jan 2013 07:10 #136276

Update: Ich war nun also im Dezember im Imperial Palace und im Flamingo.

www.vegas-infos.de/component/kunena/?fun...d=2&id=136275#136275

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019