Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hooters Zimmer

Hooters Zimmer 05 Nov 2012 09:26 #134594

Servus,wollte mal schnell eine Frage in die Runde werfen ob jemand von euch eventuell in lezter Zeit in Hooters genächtigt hat und mir etwas zu den Zimmern ,sauberkeit etc. sagen kann???

Hatte eigentlich geplant wieder das Stratosphere zu buchen weil ich leztes Jahr dort schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe,allerdings hat Expedia im Moment sehr gute Angebote für das Hooters

(17 Tage ab Düsseldorf mit Amercian Airlines ab 777,- je nach Zimmer pro Person)

wo ich mich jezt mit der Entscheidung etwas schwer tue :) ,da auch die Lage vom Hooters wesentlich besser ist.

Mir ist auch schon klar das das Hooters nicht das es nicht das Aria oder Cesars ist.Für mich ist nur eben wichtig das es Sauber ist da ich die meiste Zeit eh Unterwegs bin :o)

Währe echt super falls mir jemand seine Erfahrungen erzählen könnte!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hooters Zimmer 07 Nov 2012 15:23 #134650

Schau mal hier:

www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertung...5356.html#detailView

www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g45963-d...as_Vegas_Nevada.html

Ich kenne die Zimmer im Hooters nicht, aber der Satz "you get what you pay for" passt meistens. Wer günstig wohnen will und nicht pingelig ist, soll es tun. Hotels mit Zahlungsschwierigkeiten sind sicher scharf drauf, Personalkosten zu sparen, aber das bedeutet ja nicht dass das Housekeeping eingestellt wird.

Das Angebot von Expedia ist 777 € inklusive Flug und 17 Übernachtungen? Das wäre echt günstig!

Aw: Hooters Zimmer 09 Nov 2012 09:21 #134696

Hey Micha,

ich war bereits 4x oder so im Hooters. Von den Bungalow Zimmern rate ich ab, weil die direkt am Pool sind (laut) und weil die im Sommer zu heiß waren (wenn ich mich recht erinnere).

Nimm am besten ein Tower room und trag beim online buchen glich ein, dass du strip view haben möchtest. Die Zimmer waren bis jetzt immer sauber, geräumig und auch die Aussicht auf den Pool (glaube das heißt Bay-view) ist gar nicht so schlecht.

Ich war beim ersten Mal erstaunt, wie gut die Zimmer selbst mit weitaus teureren Hotels mithalten können. Für einen günstigen Preis würde ich auf jeden Fall zuschlagen ;)

...wenn du noch Fragen hast - gerne!

Aw: Hooters Zimmer 10 Nov 2012 14:23 #134724

Ja super !!! Ermstmal danke an euch alle für die Antworten auf mein Thema und auch für die Tips!Denke ich werde es mal zu dem Kurs wagen allerdings das Stripview Zimmer :0)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019