Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 20 Dollar Trick für 2 Einzelzimmer?

20 Dollar Trick für 2 Einzelzimmer? 10 Nov 2012 15:43 #134726

Wie sieht das mit dem 20 Dollar Trick aus, wenn man 2 Einzelzimmer hat?
Sollte man dann 40 Doller über den Thresen reichen?

Habe beim Bill´s 4 Nächte und im Luxor 3 Nächte die unterste Kategorie gebucht und wollte event. mit dem Trick die Zimmer etwas aufwerten. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: 20 Dollar Trick für 2 Einzelzimmer? 10 Nov 2012 15:47 #134728

es ist kein Trick und absoluter Standard da drüben. Wenn Du der Frontdesk-Mitarbeiterin Geld schenken willst okay, das gleiche kannst Du aber auch durch normales Fragen und ohne Investition erreichen.

Stornier lieber und steck die 20$ fürs Luxor in ein höherwertiges und besser gelegenes Ressort oder buch das MB, was es oftmals super günstig gibt (zB über trivago).

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: 20 Dollar Trick für 2 Einzelzimmer? 10 Nov 2012 15:56 #134729

chris2x schrieb: es ist kein Trick und absoluter Standard da drüben. (zB über trivago).

Danke...
OK ist dieser Standard denn für ein Zimmer gedacht?
Oder sollte man bei zwei Zimmern auch den Betrag verdoppeln?

Aw: 20 Dollar Trick für 2 Einzelzimmer? 10 Nov 2012 16:15 #134731

Frag einfach nett und höflich. Das hat bei mir immer geklappt.

Wenn das Hotel natürlich ausgebucht ist hast Du kaum Chancen auf ein Upgrade.

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

Aw: 20 Dollar Trick für 2 Einzelzimmer? 10 Nov 2012 16:56 #134738

snolli schrieb:

chris2x schrieb: es ist kein Trick und absoluter Standard da drüben. (zB über trivago).

Danke...
OK ist dieser Standard denn für ein Zimmer gedacht?
Oder sollte man bei zwei Zimmern auch den Betrag verdoppeln?

Nochmal: Das Geld hat exakt gar nichts mit der Situation zu tun. Weg geschmissenes Geld, besonders in solchen Hotels wie von Dir ausgewählt.
Frag höflich nach dem, was Du willst ... gefällt Dir Dein Zimmer nicht gehst Du runter und fragst nach einem neuen, thats it. Buchst so Billigdinger und willst dann noch 40$ weg schmeissen anstatt diese sinnvoll zu investieren.

Aw: 20 Dollar Trick für 2 Einzelzimmer? 10 Nov 2012 17:14 #134739

chris2x schrieb: Stornier lieber und steck die 20$ fürs Luxor in ein höherwertiges und besser gelegenes Ressort oder buch das MB, was es oftmals super günstig gibt (zB über trivago).

Bei 20 oder 40$ Aufpreis wirst Du wohl nur das Klopapier im MB bekommen. :-) Das MB kostet doch schon einiges mehr als das Luxor. Preislich ist das MB natürlich echt super aber wenn man nicht soviel Geld für ein Schlafplatz ausgeben möchte sind auch preiswerte 5* Hotels schon zu teuer.
Ausserdem redet er auch nicht nur von einem Zimmer sondern von 2 da muss man den Mehrpreis auch doppelt bezahlen. In meinem Zeitraum sind das mal eben 600Euro. Die kann man auch besser ausgeben.

Ich gönne mir im Urlaub immer ein 5* Hotel aber ich muss es nicht haben.

Gruß Fischi

www.fischermark.de

Aw: 20 Dollar Trick für 2 Einzelzimmer? 10 Nov 2012 17:16 #134740

er redet von 3 Nächten Luxor ... wenn ich jetzt 30$ Aufpreis zahle zum MB (was machbar ist, ich zahle zB 60 Euro fürs MB) sind das 90$, minus 20$ "weg geschmissen" nur noch 70$ und fast 30% weniger...

Aw: 20 Dollar Trick für 2 Einzelzimmer? 10 Nov 2012 17:36 #134741

30Dollar Unterschied zum MB habe ich noch nicht gesehen. Habe grad mehrere Daten gecheckt und der Unterschied fing bei 40EURO an. Bei 3 Nächten macht das 120 Euro minus 20$(ca. 15Euro) sind das pro Zimmer 100 Euro.

Muss aber auch jeder selbst wissen. Ich frage einfach nett und schaue dann was passiert und welches Zimmer mir angeboten wird.

Gruß Fischi

www.fischermark.de

Aw: 20 Dollar Trick für 2 Einzelzimmer? 10 Nov 2012 17:43 #134742

MB: 58 Euro
Luxor: 35 Euro

Gerad gecheckt, bei 3 Nächten macht dies 23*3=69 Euro Differenz; wenn ich hier 20 $ "tip" von Abziehe sinds nur noch knapp 54 Euro Aufpreis für einen Riesensprung in Komfort, Qualität und Pool, Restaurants, Nightlife, sonstigem...

Aber ist auch wurscht, soll er halt für 2 Zimmer 20$ jeweils tippen und hoffen, dadurch einen besseren Service zu erhalten als einfach zu fragen was man möchte...

Aw: 20 Dollar Trick für 2 Einzelzimmer? 10 Nov 2012 18:09 #134744

Auch wenns "wurscht" ist, muss ich chris doch nochmal zustimmen. Die Preisdifferenz zwischen Luxor und MB kann, ganz abhängig davon wo und wann man bucht, sehr marginal oder manchmal auch negativ sein. Ich habe auch schon öfter für weniger im MB genächtigt, als ich direkt im Luxor bezahlt hätte.
Dennoch, wem das Luxor reicht, wird zufrieden sein. Aber wie chris schon schrieb, würde ich die $ 20 bei nur 3 Nächten auch anders anlegen.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: 20 Dollar Trick für 2 Einzelzimmer? 10 Nov 2012 18:14 #134745

chris2x schrieb: MB: 58 Euro
Luxor: 35 Euro

Habe auch gerade mal auf Trivago geschaut und in meinem Zeitraum (04.02.-07.02.2013) gesehen das die Preise pro Zimmer so aussehen (ohne Resort Fee):
Luxor: 40 Euro
Mandalay Baay: 157 Euro

Das sind bei mir 702 Euro mehr für 3 Nächte.

Und wenn der 20$ Tip "Standard" sind, verstehe ich nicht warum du es so schlecht machst.
In amerikanischen Foren habe ich gelesen das zum Teil sogar in eine Suite aufgewertet wurde.

Ich verstehe das man das auch mit "nur" Fragen erreichen kann, aber die Chancen stehen mit einem Tip vielleicht besser.

Ausserdem ist das mein erster Trip nach Vegas und ich wollte unbedingt mal in einer Pyramide übernachten...d.h. wenn man mich in die Towers upgraden will, werde ich das ablehnen.:silly:

P.S. stecke die 700 Euro lieber in gute Plätze bei der UFC ;)

Letzte Änderung: von snolli. Begründung: waren natürlich Euro und nicht Dollar

Aw: 20 Dollar Trick für 2 Einzelzimmer? 10 Nov 2012 18:18 #134746

Aber snolli, was willst du denn mit den $ 20 erreichen, wenn du doch die besseren, größeren Tower Zimmer ablehnen willst? Wenn du das billigste buchst, wirst du genau die Pyramidenzimmerchen bekommen.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Aw: 20 Dollar Trick für 2 Einzelzimmer? 10 Nov 2012 18:23 #134747

Ich wollte nach der Pyramidesuite fragen...
Wenns klappt gut, wenn nicht... auch ok

Aw: 20 Dollar Trick für 2 Einzelzimmer? 10 Nov 2012 18:40 #134748

Hi snolli,
Deine von dir angegebenen Preise sind aber in Euro auf trivago und nicht in Dollar und beinhalten die RF (zumindest das cleverhotels Angebot Luxor)
Sorry Edith muss nochmal ran, der Preis fürs MB ist allerdings für ne Suite, also kein fairer Vergleich.
LG LG

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: 20 Dollar Trick für 2 Einzelzimmer? 10 Nov 2012 18:57 #134749

ahh ok..schaue nochmal!
Hatte nur die Preise der Suchergebnisse genommen.
Die Suite ist aber in dem Angebot sogar günstiger als das Einzelzimmer.

Somit ist der Preis noch teurer im MB

Werds gleich editieren mit den Euros

Letzte Änderung: von snolli.

Aw: 20 Dollar Trick für 2 Einzelzimmer? 10 Nov 2012 19:11 #134750

Da ich mich nun schon etwas intensiver in dein Thema hineingearbeitet habe, wollte ich mal konstruktive Bemerkungen loswerden.
Wenns nur um die 3 Nächte geht, kann man entweder beim Luxor bleiben, da dies ja dein Wunsch zu sein scheint. Ist beim ersten Mal Vegas durchaus legitim und nicht die schlechteste Wahl. Oder man investiert ein bisschen mehr und bekommt auch viel mehr z.B. Aria, Encore, Cosmo). Die meisten Wiederholungstäter hier im Forum haben sich nur mit der Zeit "hochgeschlafen" oder haben ihre Lieblingsschuppen, deshalb werden die meisten da nicht mehr Hurra schreien, wenns ums Luxor geht. Soll aber nicht heißen, dass es deshalb eine schlechte Wahl sein muss. Man kann sich ja immer noch steigern. :-)

Wenn du auf die Pyramide Suite spekulierst, viel Glück, kann durchaus klappen.

Schau trotzdem mal woanders auch nach Preisen, denn Trivago ist auch nur eine von vielen Suchmaschinen, die nicht immer da beste Angebot hat. Wenn du fix planen willst, probier auch mal travelshop24.net, da werden die Pauschalis verglichen, und die meisten von denen haben die RF und den Tax immer inklusive.

Wünsche jetzt schon viel Spaß beim ersten Mal Vegas!

LG LG

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: 20 Dollar Trick für 2 Einzelzimmer? 10 Nov 2012 19:21 #134751

Super Danke für den Tipp!
Travelshop24 kenn ich noch nicht...wenns aber um Paschalreisen geht, ist es für mich nicht ideal, da der Flug bereits gebucht ist.

Ich hoffe auch das es nicht mein letzter Trip nach Vegas ist...und man kann sich ja durchaus nach dem Luxor noch steigern ;)

Aw: 20 Dollar Trick für 2 Einzelzimmer? 10 Nov 2012 19:25 #134752

Och niedlich, snolli, pauschananbieter bieten doch Bausteine an, wie Hotels, oder Flüge oder Mietwagen. Musst auf nur Hotels gehen.

LG LG

Aw: 20 Dollar Trick für 2 Einzelzimmer? 10 Nov 2012 19:29 #134753

Trööööööööööööööttt...
wie du siehst die Seite hatte ich noch nicht besucht ...*schäm*

Aw: 20 Dollar Trick für 2 Einzelzimmer? 11 Nov 2012 19:09 #134793

Steck einfach die 20 dollar ( keine 40 ) in den Reisepass , so das noch ein kleiner Teil rausschaut , wenn du eincheckst und dann frägst du recht freundlich........:) :)

den Rest kannst du nicht beeinflussen !!!! B)

aber da fängt die Zockerrei ja schon an ..................Herrlich :woohoo:
viel Spass in Vegas !!

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019