Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotelzimmer für 7 Personen

Hotelzimmer für 7 Personen 14 Nov 2012 09:04 #134845

Hallo,
nächstes Jahr im März wollen wir (insgesamt 7 Jungs) nach Las Vegas. Ein guter Freund von uns hat Geburtstag und wir machen einen Überraschungsausflug, weil er Las Vegas über alles liebt und nie da war. Wir wollen von 21.03. - 29.03. nach Las Vegas und von 29.03. - 06.04. nach LA (mit Mietwagen).

So ich hatte mit Flug und Hotel angefangen umzuschauen. Zuerst dachte ich an zwei Suites für jeweils 4 Personen. Preislich war dies aber etwas teuer. Hatten unter anderem 5-Sterne Hotel angeschaut (Trump, Bellagio, Elara, Vdara). Nach langer Diskussion kommen diese Preise doch nicht für uns in Frage. Haben nun Stratosphere Hotel angeschaut und dort ist der Preis für zwei Zimmer mit jeweils zwei Queenbetten bei ca 1200€. Ist dieser Preis für solche Zimmer okay (Preis-Leistungsverhältnis)? Habt Ihr Erfahrung mit dem Stratosphere Hotel?

Ich habe auch gehört, dass wen man vor Ort bucht, die Hotels günstiger sind...will aber kein Risiko eingehen und früher buchen. Würdet Ihr auch empfehlen wegen den Hotel Parties das Hotel immer wieder zu wechseln?

Mache sowas zum ersten mal, deswegen so viele Fragen :)

Freue mich auf Eure Antworten und schonmal vielen Dank!

Thanks und Grüße aus München
Darkman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotelzimmer für 7 Personen 14 Nov 2012 09:11 #134846

Hi,

bei 8 Tagen Vegas das Hotel mehr als einmal zu wechseln ist sehr übertrieben. Viel zu aufwendig und stressig, gerade bei 7 Personen sind dies eher 3 Taxis und das ganze ist mit Kosten verbunden immer und natürlich auch Zeitverlust.

Das Stratosphere sollte ein nogo sein, speziell wenn ihr zum Party machen und Spass haben rüber wollt. Das Ressort ist weit weg vom Zentrum und ihr benötigt immer Taxi und/oder Bus, das sogar mehrmals pro Tag. Das ganze mit 7 multipliziert ist recht teuer und deckt in keinster Weise die Dollar, die ihr am Zimmer sparen wollt. 1200 Euro für 8 Tage für 2 Zimmer im Straosphere hört sich erst einmal teuer an, ohne es jetzt gegengecheckt zu haben.

Ich würde euch empfehlen, ein solides Mittelmass-Hotel am Strip zu nehmen. Beispiel Mirage oder Planet Hollywood. Dann nehmt ihr dort mindestens 2 Zimmer mit Verbindungstür, so das ihr connected seit und praktisch ein großes Zimmer habt. Dies wären dann 4 Betten insgesamt. Alternativ 3-4 Zimmer, da es nicht so toll ist mit 2 Erwachsenen in einem Queen-size Bett zu schlafen und so auch mehr Privatsphäre vorhanden ist (Badezimmernutzung, Ruhe beim schlafen, Frauenbesuch).

Wenns sehr günstig sein soll evtl Bills GAmbling Hall, beste Lage und eine Art Geheimtip dort. Noch günstiger ist nur Imperial Palace oder Ballys/Harrahs/Flamingo am Strip...

Elara (alt Planet Hollywood Towers) könnte eine Ideallösung sein. Hier gibts 2-Bed-Room-Suiten die groß genug sind, um dort mit bis zu 8 Personen unter zu kommen. Dies scheint sogar "legal" zu sein, auch wenn offiziell 4 oder selten auch 6 Personen als maximum definiert wird. Müsst ihr euch halt informieren, was ihr wollt. Schau Dir einfach Videos auf youtube an zu dem Thema, das könnte aber echt passen bei euch...

Eine Vor-Ort Buchung des Hotels ist zu 99,99% nicht günstiger als die Nutzung von Promotions online - speziell in einer Stadt wie Vegas, die vom Tourismus und Onlinemarketing zum Teil lebt.

Zum Thema LA:
Das ist ein Drecksloch und alles andere als attraktiv. 2-3 Tage sollten hier ausreichen um die interessanten Sachen einmal anzuschauen. Würde dann eher runter Richtung San Diego oder hoch Richtung San Francisco fahren. Keine Ahnung, was ihr da 9 Tage machen möchtet. Auch im März sollte das Wetter nicht gut genug sein für Strand zB.

Für weitere Infos liess Dich mal in den Guide von mir ein, zu finden unter "Alles andere" Subforum.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: Hotelzimmer für 7 Personen 14 Nov 2012 12:03 #134857

Hi Darkman

Pflichte Chris bei, L.A ist echt nicht soooo toll wie man es im Tv sieht.
Waren anfangs Oktober das erste mal on L.A.
Fazit:
Die Strände in L.A, Malibu und die Gegend um Malibu sind wirklich toll.
Hollywood Boulevard, naja, wenn du gerne Bilder von euch mit Sternen von irgendwelchen Berühmtheien machen möchtest ok. Mehr gibts aber da auch nicht zu sehen.
Universal Studios ist ok wenn man das mal gesehen hat. Die Studioführung ist wirklich toll, aber mit den 80$ Dollar eintritt gehst du besser 2 mal Fett essen. :)
oder gebt das Geld für zusätzliche Tage in Las Vegas aus! :)

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo, Oktober 2023 NYNY

more to come: 13. - 20. September 2025 NYNY......
Letzte Änderung: von kinimod85.

Aw: Hotelzimmer für 7 Personen 14 Nov 2012 12:24 #134858

Hallo,

was fuer Vegas auch noch interessant sein könnte, wäre der Jockey Club. Die haben auch 2 Schlafzimmer Apt. und sind letztes Jahr renoviert worden. Der Jockey Club liegt zwischen City Center und Bellagio. Also von der Lage her top!
Hier der link: www.jockeyclubvegas.com/accommodations/
Was LA angeht ist es Geschmackssache, die einen lieben es, die anderen hassen es. Ich persönlich finde LA toll, aber nur fuer 2-3 Tage. Dagegen ist die Gegend zwischen LA und San Diego traumhaft: Newport Beach, Laguna Beach, Dana Point, etc. Nur im März bringen euch die ganzen schöne Straende nichts ... Bleibt lieber länger in Vegas und nur 2-3 Tage in LA oder falls Ihr Skifahren wollt macht einen Trip nach Utah oder den Mammoth Lakes.

Viel Spass

Aw: Hotelzimmer für 7 Personen 14 Nov 2012 13:01 #134859

cmeier schrieb: Nur im März bringen euch die ganzen schöne Straende nichts...

Warum nicht? Erstens ist es dort Ende März/April schon sehr warm (ich war 3 mal zu dieser Zeit dort) und zweitens kann man dort viel interessante Sachen machen, als den ganzen Tag am Strand rumzugammeln (meiner Meinung nach die größte Zeitverschwendung, dafür würde ich nicht mal nach Malle fliegen) ;)

Ansonsten stimme ich Dir zu. LA ist toll (auch für mehr als 2-3 Tage), aber richtig interessant wird es erst südlich davon.
Folgende Benutzer bedankten sich: mona73

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Hotelzimmer für 7 Personen 14 Nov 2012 13:02 #134860

vielleicht wäre auch das Desert Paradise Resort etwas
z.B. zu Buchen unter wotif.com

Treets

Aw: Hotelzimmer für 7 Personen 26 Nov 2012 12:14 #135160

Hallo,
vielen Dank für die Tips. Also wir haben das ganze übers Wochenende erneut diskutiert. Wir bleiben bei 21.03. - 29.03. Las Vegas und 29.03. - 06.04. LA. Eventuell fahren wir nach Mexico runter...entscheiden wir spontan.

Wir wollen Ende Dezember den Flug und das Hotel für Las Vegas buchen. Rückflug wollen wir via LA, das heißt wir buchen jeweils Hinflug und Rückflug separat...ist das okay so?

Zum Hotel, wir haben uns für die ersten 4 Nächte für Bellagio entschieden. Die restlichen 4 Nächte ist noch offen:
- Elara
- MGM Grand
- The Signatur at MGM
mittlerweile sind wir 6 Personen.

Ich hatte da was von so nem 25$ Trick gelesen...Kann mir das einer erklären, was das genau ist? Außerdem hab ich in anderem Thread von "Hotwire" gelesen...was ist das genau? Ist das ne Art Überraschungshotel, dafür aber günstiger?

Vielen Dank für Eure Unterstützung und beste Grüße aus München

Darkman

Aw: Hotelzimmer für 7 Personen 26 Nov 2012 12:27 #135161

Darkman schrieb: das heißt wir buchen jeweils Hinflug und Rückflug separat...ist das okay so?

Wenn man Hin- und Rückflug getrennt bucht, dann ist das bei Linienflügen viel zu teuer, weil sie dann als Einzelflüge behandelt werden. Ihr könnt aber jederzeit einen Gabelflug auf einem Ticket buchen, also z.B.:

Hinflug: Deutschland -> Las Vegas
Rückflug: Los Angeles -> Deutschland

Für die restlichen Fragen einfach mal nach den $20 und Hotwire-Threads suchen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Hotelzimmer für 7 Personen 26 Nov 2012 12:34 #135162

Auf keinen Fall die Flüge getrennt buchen, wird in aller Regel dann deutlich teurer.

Ihr benötigt einen Gabelflug, d.h. der Ankunftsort (Vegas) weicht vom Abflugsort (LA) ab. Gerade mal eure Daten bei mcflight.de eingegeben, da geht es ab 717 € los (KLM, 2 Stopps).

Suche funktioniert auch über Lufthansa.com direkt, da spuckt die Homepage einen Preis von 1043 € aus, das geht dann sogar Nonstopp nach LA und von da weiter nach Vegas, in unter 16 Stunden Reisezeit. Müsst ihr überlegen, ob euch dieser Komfort und Zeitgewinn den höheren Preis wert ist.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019