Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Verkehrsgünstig gelegenes Hotel gesucht

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel gesucht 29 Dez 2012 15:40 #135867

Hallo, wir werden am 1. Mai um 22:50 Uhr aus Chicago kommend in Las Vegas landen. Bis wir dann den Mietwagen haben, wird es sicherlich nach Mitternacht sein. Am nächsten Morgen wollen wir Las Vegas über die I-15 Richtung Norden verlassen. Wir suchen ein Hotel, das maximal 30 Minuten vom Flughafen und nicht allzu weit von der I-15 entfernt ist, in dem man vernünftig schlafen und idealerweise auch noch frühstücken kann. Hat jemand von euch einen Vorschlag?

Dank & Gruss
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Verkehrsgünstig gelegenes Hotel gesucht 29 Dez 2012 16:13 #135868

Hallo Stefan

Da fällt mir spontan das South Point ein. Wenn du vom Rental Car Center kommst nicht weit weg und hat gleich eine eigene Ausfahrt am Highway.

Gruss
Martin (RC)

Aw: Verkehrsgünstig gelegenes Hotel gesucht 29 Dez 2012 16:14 #135869

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Hallo,

wollt ihr am nächsten Tag weiter fahren oder in Vegas bleiben?
Ich dachte auch einmal ich müsste wegen einer Nacht in ein Motel aber der Strip liegt direkt am Flughafen. Ich würde nach einem Angebot im Tropicana oder Luxor schauen. Dort ist man genauso schnell, wie wenn man anderweitig ein Motel sucht.

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel gesucht 29 Dez 2012 16:29 #135870

Wir verlassen Las Vegas am nächsten Morgen gleich wieder.
South Point sieht super aus, vielen Dank!

Gruß
Stefan

Aw: Verkehrsgünstig gelegenes Hotel gesucht 29 Dez 2012 17:50 #135871

Das South Point ist wirklich toll! Gutes Buffet, tolle Zimmer und am Roulettetisch hab ich mal 300 Dollar gewonnen!!:silly:
Ist auf jeden Fall ne gute Wahl wenn man nicht noch nen Stripbummel machen will. Wenn ihr noch was erleben wollt dann ist es zu weit weg.

Gruß

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel gesucht 30 Dez 2012 08:55 #135881

Habe jetzt das Southpoint für 50 USD gebucht ;)

Wir werden vermutlich erst nach Mitternacht am Hotel ankommen. Sollte man dem Hotel das eigentlich mitteilen, damit die einen nicht für ein No Show halten und das Zimmer weitervermieten?

Dank & Gruss
Stefan

Aw: Verkehrsgünstig gelegenes Hotel gesucht 30 Dez 2012 09:45 #135882

Hallo

Schön das wir helfen konnten. Ich würde das Hotel kurz informieren über deine Ankunftszeit. Vielleicht liegt ja sogar ein kostenloser Late Check-Out drin weil ihr erst so spät ankommt.

Gruss
RC

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019