Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Las Vegas - Trip Nr. 3! MGM?

Aw: Las Vegas - Trip Nr. 3! MGM? 09 Jan 2013 18:05 #136217

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60

TheWurst schrieb:

mps schrieb: Meiner Meinung nach sollte das zu Fuß überhaupt kein Problem sein,es sei denn 15 Minuten Fußmarsch sind einem zuviel.

Nach 15 Minuten bist Du vielleicht gerade so am MGM, und dann bist Du immer noch am A.... der Welt ;)

Das ist Geschmackssache.Für mich ist es egal ob ich im MGM oder beispielsweise im Mirage bin.Mirage ist zwar zentraler gelegen,macht aber für mich persönlich keinen Unterschied.Ist ja dort keine "tote" Ecke wie am North Strip.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Las Vegas - Trip Nr. 3! MGM? 09 Jan 2013 18:37 #136223

Bin 2010 auch von Zürich über Phil. geflogen.
Der Flughafen ist easy .
Ich liebe die weissen Schaukelstühle die man zum verweilen nutzen kann.
Wifi hat es auch umsonst.
Im April fliege ich auch von Zürich über NY nach Vegas und bin auch 13 Tage im MGM.
Zimmer: New Grand - Breites Doppelbett - 1 Extragroßes Bett
und dann den 20.- Dollar Trick anwenden und auf ne Suite hoffen:laugh:

Das ist mein 3.Aufenthalt im MGM ,
ich war bisher noch im
Cosmo auf ner Ter. Suite,
im Bellagio mit Sea View,
im Planet Hollywood
und auch im Strato.

Ich würde der Lage wegen das MGM dem Mandala B vorziehen . nur der Lage wegen.
Preislich mit nur geringem Zuschlag kann man das Aria in Betracht ziehen,
wobei ich mich im MGM immer sauwohl fühle !!
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spass und Vorfreude..............

Letzte Änderung: von Daytona 22.

Aw: Las Vegas - Trip Nr. 3! MGM? 11 Jan 2013 08:52 #136278

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Hab gestern das Entertainment Pakage gebucht. Da ich zwei Zimmer gebucht hatte, hatte ich nur eine Buchungsmummer. Also laut denen nur ein Anrecht auf zwei Tickets anstatt vier.

Dann ging die Buchungsseite nicht und es gab ein 15 Minuten Gespräch in die USA.

Bin mal gespannt. Es sind angeblich nun drei Tickets. Buchungsbstätigung Fehlanzeige. Plätze, keine Ahnung wo im Theater.

Aber Zimmer waren ein super Angebot.

Aw: Las Vegas - Trip Nr. 3! MGM? 11 Jan 2013 10:49 #136286

Sooo...

Also erstmal danke für die Ideen.

Bei meinem letzten Vegas Urlaub waren wir im NY NY... waren auch sehr zufrieden. Denn man hat alles direkt in der Nähe. (Wie gesagt spielen beide Hauptsächlich im MGM, NY NY und Excalibur.

Bei meinem 1. Trip (Vor dem Hangover-Film und nach 21 ;-) ) waren wir im Hooters. Dort hab ich allerdings nun Hausverbot :huh: , Black Jack lief einfach zu gut...hrhr...:whistle:

Momentan bei uns das vdara hoch im Kurs. Mit Monorail zum Monte und dann zu Fuss zum MGM ist ja auch keine Weltreise, außerdem lieben wir das Schlendern in Sin City.

Vdara halt unschlagbar für eine Suite (Preis Leisung)...die neuen MGM-Zimmer gefallen uns aber auch sehr gut. Mal sehen wo wir nun landen.

Entweder vdara oer MGM...;-)

Aber Flug wird auf jedenfall Zürich - Philly - Vegas sein!

jj1986

Aw: Las Vegas - Trip Nr. 3! MGM? 11 Jan 2013 13:35 #136294

mps schrieb:

TheWurst schrieb:

mps schrieb: Meiner Meinung nach sollte das zu Fuß überhaupt kein Problem sein,es sei denn 15 Minuten Fußmarsch sind einem zuviel.

Nach 15 Minuten bist Du vielleicht gerade so am MGM, und dann bist Du immer noch am A.... der Welt ;)

Das ist Geschmackssache.Für mich ist es egal ob ich im MGM oder beispielsweise im Mirage bin.Mirage ist zwar zentraler gelegen,macht aber für mich persönlich keinen Unterschied.Ist ja dort keine "tote" Ecke wie am North Strip.

Ich finde jetzt nicht, dass die Gegend um das MGM am A.... von Vegas bzw. der Welt ist. ;)
Im Gegenteil, die Hotels NY NY, Ex, Luxor und MB sind durch Fussgängertunnels miteinander verbunden.
Stimme eher MPS zu. Auch Richtung Center-Strip gibt es auf dem Weg z.B. ins Mirage jede Menge interessante Punkte.

Aw: Las Vegas - Trip Nr. 3! MGM? 11 Jan 2013 15:24 #136301

Finde auch das MGM und co von der Lage her noch passen. Sicher ist es ein bisschen Fussweg zum Center Strip aber mich stört das nicht. Sind zwar immer im Mirage aber trotzdem würde ich die anderen Hotels auch buchen bzw. nicht wegen der Lage nicht buchen bei Gefallen. Und sooo der Megaweg ist es ja auch wieder nicht, ab und zu tut es ja doch gut bisschen Luft zu bekommen:-))

Aw: Las Vegas - Trip Nr. 3! MGM? 02 Feb 2013 18:01 #137333

Also...Vegas mit meiner besseren Hälfte (Sie zum 2.) ich zum dritten mal ist gebucht.

Ab dem 06.05. (bis 16.05) geht es mit US Airways in der (habs gegoogelt) Sardinenbüchse mit US Airways von Zürich nach Philadelphia und dann nach 1:45h weiter nach Las Vegas.

Gesamtpreis für 2. Personen 1.900,- Euro mit Zimmerupgrade ins MGM. Preis für mich vollkommen in Ordnung, beim letzten Trip haben wir mit Condor (zwar Direktflug) für nur 7 Nächte NY NY pro Nase 1.000,- Euro gezahlt.

Haupttodos sind diesmal Spielen, Shoppen, Essen (Fressen ;-) ), Trinken (Saufen? ;-) )... Party... Heliflug usw!

Die knapp zwei Stunden Aufenthalt Hin und auch zurück, reichen in Philly hoffentlich! :D

Aw: Las Vegas - Trip Nr. 3! MGM? 21 Feb 2013 03:34 #137963

kurzer Bericht meines vegas Trips bis jetzt..
Abflug in ZRH mit US-Airways : um 8.00 Uhr keine Wartezeit beim einchecken, pünktlicher Abflug.
An Bord Pasta oder chicken, netter Service, gute Sitzabstände (nicht so schwierig, flog davor Condor), kein in seat entertainment.Zeit (2h)Zwischenstopp in PHL hat gerade gereicht, weiterflug mit nem uralt Airbus.
Nette Begrüssung des Capitains: Welcome to flight US.- who cares about numbers? we fligh to Vegas!
In Vegas scheiss Wetter, bewölkt und kalt- windig.beim Ausflug zum Bryce -11°C.
Grüsse aus dem MGM (muss leider ein upgrade zur Tower One Suite ertragen :woohoo: )
Homer S.

Aw: Las Vegas - Trip Nr. 3! MGM? 21 Feb 2013 05:59 #137965

Homer S. schrieb: kurzer Bericht meines vegas Trips bis jetzt..
Abflug in ZRH mit US-Airways : um 8.00 Uhr keine Wartezeit beim einchecken, pünktlicher Abflug.
An Bord Pasta oder chicken, netter Service, gute Sitzabstände (nicht so schwierig, flog davor Condor), kein in seat entertainment.Zeit (2h)Zwischenstopp in PHL hat gerade gereicht, weiterflug mit nem uralt Airbus.
Nette Begrüssung des Capitains: Welcome to flight US.- who cares about numbers? we fligh to Vegas!
In Vegas scheiss Wetter, bewölkt und kalt- windig.beim Ausflug zum Bryce -11°C.
Grüsse aus dem MGM (muss leider ein upgrade zur Tower One Suite ertragen :woohoo: )
Homer S.

Fliege am 01.04. genau die gleiche Route (und Zeiten)! Musstest du in PHL "hetzen oder stressen" für den Anschlussflug nach LAS?

Viel spass weiterhin trotz dem schlechten Wetter ;)

Aw: Las Vegas - Trip Nr. 3! MGM? 21 Feb 2013 17:45 #138000

Aufteilung 120min. PHL-LAS Aufenthalt:laufen zum Gate ca. 15min., Immigration mit warten ca.15min., Handgeepäckkontrolle warten ca. 30 min., Koffer erneut aufgeben ca. 0min(im vorbeigehen), boarding 20 min.
Ergiebt etwa ne halbe Stunde Luft ohne hetzten.
Danke für die Wetterbesserungswünsche, sind dringend nötig- es REGNET gerade :(
Homer S.

Letzte Änderung: von Homer S.. Begründung: Rechtschreibung

Aw: Las Vegas - Trip Nr. 3! MGM? 21 Feb 2013 18:10 #138004

Danke für die Info

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019