Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Renovierung Caesars Palace 2013

Renovierung Caesars Palace 2013 26 Jan 2013 13:56 #137050

• check
  • checks Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 18
Hallo,

das CP wird ab Ende Feb. für ca. 1 Jahr renoviert.

Der Roman Tower jedenfalls.

Weiß jemand näheres dazu?

Die Infos fand ich bei clever-hotels.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Renovierung Caesars Palace 2013 27 Jan 2013 08:28 #137058

check schrieb: Weiß jemand näheres dazu?
Die Infos fand ich bei clever-hotels.com

Wir haben nirgendwo etwas darüber gefunden/gelesen/gehört. :huh:
Selbst auf clever-hotels.com konnten wir nichts finden. :ohmy:

cu jürgen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Renovierung Caesars Palace 2013 27 Jan 2013 08:38 #137059

Doch, check hat Recht, wenn man die Buchung weiter durchspielt, steht bei Info zur Unterkunft, dass ab 15.Februar Zimmer renoviert werden.
Bitte nehmen Sie diese Informationen seitens der Unterkunft zur Kenntnis:The Roman Tower (Classic Room Type) will be undergoing renovations effective February 15, 2013 and is expected to last approximately one year. The renovations will result in a beautiful brand new room product. We apologize for any inconvenience. (2013/02/15 - 2014/02/28)..
Quelle: clever-hotels.com

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Letzte Änderung: von Lucky Goldfish.

Aw: Renovierung Caesars Palace 2013 27 Jan 2013 09:05 #137062

• Ufo
  • Ufos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 59
Kenn mich im Caesars nicht aus, kann mir jemand sagen, wo die Forum Tower Rooms liegen? Sind die in der Nähe zu den Roman Tower Rooms? Ist da mit Einschränkungen wegen der Renovierungsarbeiten zu rechnen?
Wer kennt die Forum Tower Rooms überhaupt? Sind am überlegen, die für ein paar Tage im April zu buchen. Kann es sein, dass es da nur Nichtraucher Zimmer gibt, das sieht auf der TR Seite nämlich so aus.

LG Ute

Aw: Renovierung Caesars Palace 2013 27 Jan 2013 09:45 #137064

Ufo schrieb: Kenn mich im Caesars nicht aus, kann mir jemand sagen, wo die Forum Tower Rooms liegen? Sind die in der Nähe zu den Roman Tower Rooms? Ist da mit Einschränkungen wegen der Renovierungsarbeiten zu rechnen?
Wer kennt die Forum Tower Rooms überhaupt? Sind am überlegen, die für ein paar Tage im April zu buchen. Kann es sein, dass es da nur Nichtraucher Zimmer gibt, das sieht auf der TR Seite nämlich so aus.

LG Ute

Die Lage der Aufzüge zu den einzelnen Tower Rooms kannst du folgender MAP entnehmen:
Ich denke nicht, daß Du im Forum Tower etwas von den Renovierungsarbeiten merkst.
Obs da nur Nichtraucher Zimmer gibt, kann ich Dir nicht sagen. Wir buchen immer Nichtraucher. :P
Die Zimmer dort fanden wir immer mehr als OK, bis wir 2012 im Augustus Tower waren. B)

cu Jürgen

PS und zum selber orientieren folgender LINK
Folgende Benutzer bedankten sich: simone, paiktis

Letzte Änderung: von JuVo.

Aw: Renovierung Caesars Palace 2013 27 Jan 2013 12:39 #137066

Kann das mit den Sanierungen im Ceasars bestätigen. Hat es mir auch angezeigt als ich über British Airways dieses Zimmer buchen wollte. Dauer der Renovation ca. 1 Jahr.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo, Oktober 2023 NYNY

more to come: 13. - 20. September 2025 NYNY......

Aw: Renovierung Caesars Palace 2013 05 Feb 2013 17:08 #137444

@Ufo

Von den Renovierungsarbeiten sollte man eigentlich nichts mitbekommen, da die Tower alle sehr weit auseinander liegen.
Im Forum Tower war ich selbst noch nicht, aber kann auch Augustus und Octavius Tower empfehlen. Da hat man einen tollen Blick auf die Bellagio Fountains. Beim Octavius Tower ist die Seite zum Pool auch nicht schlecht, wenn man weit oben ist, sieht man dort auch den Strip (Mirage) und die Berge und die Zimmer sind groesser.
Der Palace Tower hat auch schoene Zimmer.

Bei den genannten Towers gibt es Raucherzimmer. Muss aber dazu sagen, dass wir die letzten zwei Male Raucherzimmer hatten, aber keine Aschenbecher vorhanden waren !!! Keine Ahnung was das soll, weil auf den Gang haben wir andere Gaeste getroffen, da war das gleiche Problem. Neue AntiRaucherkampagne vielleicht :whistle: .
Folgende Benutzer bedankten sich: Ufo

Aw: Renovierung Caesars Palace 2013 21 Jun 2013 08:05 #141611

• check
  • checks Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 18
wisst ihr wie weit die Renovierung fortgeschritten ist?

Ist nach wie vor nur der Roman Tower davon betroffen?

danke

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019