Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich?

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 28 Feb 2013 06:57 #138274

Hallo Alejandro,

ob der Verkehr in Vegas besser ist als der in Deutschland, kann ich Dir nicht sagen.
In Sachen Straßenverkehr ist Vegas jedenfalls nicht.schlimmer als London.

Beim Thema Nahrungsaufnahme verhält es sich dort nicht anders als in vielen anderen Großstädten der Welt. Es ist für jeden Geschmack und für jeden Geldbeutel genug Auswahl vorhanden. Geheimtipps gibt es einfach nicht in einer Stadt, die wie kaum eine andere vom Tourismus lebt. Und was mir gefällt findest Du womöglich abscheulich.

Im Mirage kann Dein Kumpel „Dolphin Trainer for a Day“ werden, was im Juni keine $ 600 kostet. Ein Riesenschnapp:laugh:
Vermutlich wäre Sea World in San Diego die bessere Wahl für sein Vorhaben.

Mein Rat an Dich und Deine kleine Reisegruppe:

Plant nicht zu viel, so dass Ihr einzelne Punkte nur noch „abarbeiten“ müsstet.
Lasst Euch treiben, genießt den Augenblick!

Damit Du auch hinterher sagen kannst:: Das war der beste Urlaub meines Lebens!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 28 Feb 2013 06:59 #138275

Für mich der Wichtigste Unterschied (auf den ich mich wirklich jedes Mal einstellen muss):

Die Ampeln stehen HINTER der Kreuzung... du solltest dennoch VOR der Kreuzung halten! :silly:

(4-Way Stop find ich übrigens 'ne klasse Lösung!)

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 28 Feb 2013 07:09 #138276

TheWurst schrieb: Das wichtigste wurde seltsamerweise noch garnicht erwähnt: der 4 Way-Stop ;)

Stimmt, das ist echt das geilste dort.
Folgende Benutzer bedankten sich: polesitter

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 28 Feb 2013 07:20 #138277

Stefan84 schrieb:

TheWurst schrieb: Das wichtigste wurde seltsamerweise noch garnicht erwähnt: der 4 Way-Stop ;)

Stimmt, das ist echt das geilste dort.

Und was mich immer wieder erstaunt: Es funktioniert sogar! In Dtld. wäre das nicht möglich, da parken Assis sogar auf Eltern/Kind-Parkplätzen und man wird blöd angemacht, wenn man was sagt.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 28 Feb 2013 07:40 #138280

OliverOAS schrieb: Und was mich immer wieder erstaunt: Es funktioniert sogar!

Und wie! Selbst an einer riesigen Kreuzung mit 2 Fahrspruren pro Richtung + jeweils einer Linksabbieger-Spur, an der die Ampeln ausgefallen waren, lief das völlig problemlos. In Deutschland wäre da das absolute Chaos ausgebrochen :laugh:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 28 Feb 2013 09:35 #138281

Hallo, zum Thema Autofahren,nicht erschrecken wenn Ihr auf einmal von einem riesen Brummi RECHTS überholt wird :ohmy: , wie gesagt das ist erlaubt und deswegen immer schön in den Spiegel schauen bei Spurwechsel. Ich fahre eigentlich immer auf einer Spur, Tempomat rein und die Landschaft geniesen. B)

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 28 Feb 2013 18:30 #138297

Na wenn wir schon bei den Verkehrsregeln sind :) . Wenn Polizei, Feuerwehr oder Krankenwagen euren Weg kreuzen sollten, dann immer anhalten!!! Auch wenn es auf der Gegenspur ist !!! Aber das merkt ihr schon an den anderen Verkehrsteilnehmern.

Sollten Schulbusse euren Weg kreuzen, auch da ist Vorsicht angesagt, wenn die das Stop Zeichen draussen haben, duerfen sie nicht ueberholt werden und auch hier auf der Gegenfahrbahn anhalten.

Wenn ihr nach Cali fahrt, gibt es vorher Stationen, wo man anhalten muss. Da werdet ihr gefragt, Wohin und Woher ihr kommt und ob ihr Obst bei euch habt. Obst darf nicht in Cali eingefuehrt werden!!!!

Achja und Strassennamenschilder zeigen euch immer an, auf welcher Strasse ihr gerade fahrt, sprich euch gerade drauf befindet ;)

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 28 Feb 2013 19:52 #138304

Ich glaube, dass man in den USA trotz Tempolimit schneller voran kommt wie bei uns. Wenn 80 Meilen erlaubt sind kann ich auch 80 Meilen fahren, meistens leicht darüber. Also schaffe ich gut 130 km/h, das praktisch durchgehend und stressfrei. Wobei der Großraum LA da eine negative Ausnahme bildet.

Nur ein Beispiel: Kansas City - Denver, sind fast tausend Kilometer, schafft man locker in einem Tag ohne frühes Aufstehen.

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 01 Mär 2013 06:52 #138310

Berlin-Girl schrieb: Wenn ihr nach Cali fahrt, gibt es vorher Stationen, wo man anhalten muss. Da werdet ihr gefragt, Wohin und Woher ihr kommt und ob ihr Obst bei euch habt. Obst darf nicht in Cali eingefuehrt werden!!!!

Echt? Wo sind diese Stationen? Habe ich bei rund 15x nach Californien (ich nehme an das meinst du mit "Cali"?) fahren noch nie erlebt, resp. gemacht!

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 01 Mär 2013 07:02 #138312

Jimmy_T schrieb: Echt? Wo sind diese Stationen?

Hier ist z.B. eine. Ich bin auch schon an solchen Stationen vorbeigefahren, musste aber nie anhalten

Edit: Jetzt weiß ich auch wieder wo das war: nämlich genau hier ;)

>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 01 Mär 2013 07:13 #138313

Danke dir, TheWurst. Ist echt seltsam, ich bin noch nie an solchen Stationen vorbei gekommen. Liegt evtl. daran dass wir oft auf den Highways und eher selten auf der Interstate unterwegs sind?

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 03 Mär 2013 14:04 #138374

Hey Leute danke für die hilfreichen Antworten. Sorry das ich erst jetzt antworten musste, kam erst heute dazu. Bei uns in Deutschland ist ja das Tempolimit in der Stadt maximal auf 50 gesetzt. Wie ist das in Vegas bzw. LA? Wie viel Sprit habt ihr verbraucht in Vagas pro 100 KM?
Ich weiß das der Sprit dadrüben zu billig ist aber wir fahren eine hohe PS Maschine
Gibt es in Vegas Hubschrauber Angebote? Das wäre hammer wenn es sowas geben würde, also mal über Vegas fliegen natürlich Nachts. Naja wir landen um 20 Uhr, wobei es da schon eh Dunkel ist, aber aus dem Flugzeug hat man nicht so eine gute Aussicht, wie in einem Hubschrauber.

Letzte Änderung: von Alejandro007.

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 03 Mär 2013 14:32 #138375

Na sicher kannst du einen Hubschrauber-Rundflug über den Strip machen. Zum Beispiel mit Papillon.
Und auf deren Homepage gibt es sogar Angebote ;-)
www.papillon.com

Letzte Änderung: von Toby.

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 03 Mär 2013 15:23 #138376

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Ein festes Tempolimit gibt es nicht.Meistens sind es 35-45 mph.Was dein Auto verbraucht weiß ich nicht,mußt schon sagen was ihr fahrt.Angegeben wird in den USA mpg (Meilen pro Gallone).Auch an den Tankstellen wird der Preis pro Gallone angezeigt.

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 03 Mär 2013 18:39 #138390

Danke für die Seite Toby :) @mps ich glaub wir werden schon um die 4000 KM fahren wollen

Wir haben unseren Wagen (Kategorie: Fullsize SUV) über Alamo gebucht.

Welche Autos stehen in dieser Kategorie in Vegas zur Verfügung?

Laut Voucher ist es ein Chevrolet Tahoe....welche Autos gibt es sonst in dieser Kategorie?

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 03 Mär 2013 19:19 #138392

• mps
  • mpss Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Dank erhalten: 60
Das kann man vorher nicht genau wissen was nun wirklich bei eurer Ankunft für Wagen zur Verfügung stehen.Verbrauch würde ich in der Klasse mal mit mind. 15 L/100km tippen.Wären dann 600 l=ca.160 Gallonen x ca.3.50 Dollar=560 Dollar. Das durch 3 ist glaube ich kein Problem selbst wenn ihr mehr fahren solltet.

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 04 Mär 2013 04:01 #138395

Fullsize bei enterprise standen u.a. im Parkhaus:

- Dodge Durango
- Ford Explorer
- GMC Terrain

Bei uns war es auch die Tahoe Kategorie.

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 04 Mär 2013 05:37 #138396

also 2010 hatten wir ebenfalls fullsize von alamo und es war ein Chevrolet tahoe ... die Fahrzeuge bei Mietwagen Firmen sind aber meist nicht die Modelle mit den ganz großen Maschinen, in vielen faellen sogar Eco Editionen ... wir haben damals keine 10 Liter verbraucht auf 100km mit dem chevy. aber bei 8000 Euro Taschengeld ist glaube der Sprit das kleinste Problem ;)

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 04 Mär 2013 06:26 #138397

patZn2412 schrieb: ... die Fahrzeuge bei Mietwagen Firmen sind aber meist nicht die Modelle mit den ganz großen Maschinen, in vielen faellen sogar Eco Editionen ...

Wir hatten im Februar
aus der Midsize SUV Reihe
1x Ford Escape eco, mit geringem Verbrauch (IMO beste Wahl)
1x Jeep Liberty 3,7L, mit Bums, aber ein Säufer

1x als Upgrade* aus der Fullsize Reihe einen Chevrolet irgendwas mit eco Motor, sparsam im Verbrauch, aber beim Überholen und am Berg ... :( :blink:

Also, alles ist möglich ;)

cu Jürgen

* in der Midsize Reihe war kein Wagen mit Satellitenradio, und mit $5 und einem netten Spruch geht bei Alamo immer was ;)

Letzte Änderung: von JuVo.

Aw: Zum ersten mal in die USA, was erwartet mich? 04 Mär 2013 10:17 #138402

Kann mir jemand helfen und mich von meinem Mißtrauen gegenüber dem TE befreien ?

Knapp 21 Jahre mit drei Kreditkarten, hat bereits alles (Flug, Mietwagen, Hotel) gebucht und verfolgt das Forum seit Wochen, stellt aber Fragen, für die andere Neulinge "erschlagen" werden (Wir landen in Vegas und müssen mit dem Shuttlebus zur Alamo fahren soweit ich weiß ? Jemand Erfahrung damit gemacht? - Bei uns in Deutschland ist ja das Tempolimit in der Stadt maximal auf 50 gesetzt. Wie ist das in Vegas bzw. LA? - Gibt es in Vegas Hubschrauber Angebote?), weil sie praktisch das kleine 1 x 1 bedeuten, was in jedem Reiseprospekt beschrieben wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: Full Tilt Poker, TheWurst, Luxory, patZn2412, kinimod85

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019