Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hotelhopping bei MGM gecompt bald vorbei

Aw: Hotelhopping bei MGM gecompt bald vorbei 15 Apr 2013 04:47 #139675

Mirage schrieb: Hallo Crabs1, Michael Schwarz steht auf "Crown Royal Whiskey", ist vielleicht mal einen Versuch wert.

Wird wohl nix bringen, weil:

crabs1 schrieb: Belaggio = Michael B.

Oder?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Hotelhopping bei MGM gecompt bald vorbei 15 Apr 2013 04:57 #139677

Das liegt daran, dass das alles mit dem Google Translater übersetzt wurde.
Damits auch verstanden wird.

Michael Schwarz ist eigentlich Michael Black... also B. :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS, Kumalo, Luxory

Letzte Änderung: von Roy-Ma-Kai.

Aw: Hotelhopping bei MGM gecompt bald vorbei 15 Apr 2013 05:10 #139678

Bin ja mal gespannt, was da in Zukunft so draus wird.
Habe Anfang des Jahres für Ende Mai über meine Hosts gebucht und da war B2B noch kein Problem. Nur bei 2 Wochen am Stück hat zumindest die Host im Aria gestreikt... bin halt auch nicht der Riesenfan vom Hopping, aber einmal ist gerade noch ok. ;)

Aw: Hotelhopping bei MGM gecompt bald vorbei 17 Apr 2013 10:06 #139733

Ich habe mal im MGM einen Host direkt angeschrieben und siehe da, 3 Tage bekomme ich im vorraus gecompt. Hab doch relativ viel Umsatz letztes Jahr gemacht.
Wochenende kann doch auch gecompt werden oder?

Aw: Hotelhopping bei MGM gecompt bald vorbei 17 Apr 2013 10:11 #139734

Paddy_0511 schrieb: Ich habe mal im MGM einen Host direkt angeschrieben und siehe da, 3 Tage bekomme ich im vorraus gecompt. Hab doch relativ viel Umsatz letztes Jahr gemacht.
Wochenende kann doch auch gecompt werden oder?

Der kann dir alles compen, sogar deine Airline Tickets etc., alles nur abhängig von deinem Umsatz (und natürlich davon, wieviele Kuckucksuhren und Holzschnitzereien du ihm aus Deutschland mitbringst :evil: )
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Aw: Hotelhopping bei MGM gecompt bald vorbei 17 Apr 2013 10:23 #139735

Mal ernsthaft, sollte ich ihr was mitbringen? Ich meine, sehe ich die überhaupt, wurde mir ja nicht direkt zugeteilt sondern hab sie einfach mal direkt angeschrieben.

Aw: Hotelhopping bei MGM gecompt bald vorbei 17 Apr 2013 11:06 #139737

Paddy_0511 schrieb: Mal ernsthaft, sollte ich ihr was mitbringen? Ich meine, sehe ich die überhaupt, wurde mir ja nicht direkt zugeteilt sondern hab sie einfach mal direkt angeschrieben.

Ist so eine Sache, ist hier ja auch immer große Diskussion, also ich bringe NIE was mit, ich denke, der Host wirft jede deutsche Kuckucksuhr direkt in den Müll, nachdem er sich aber 100x dafür bedankt hat, hier gilt auch: Nur bares ist wahres. Wenn du vielleicht nen echten Draht zu deinem Host hast und was wüsstest, dann ist das vielleicht was anderes.

Hab einige der Hosts auch noch nie gesehen, die haben dann halt Pech, aber zum MB Host hat man schon nen direkteren Draht, der bekommt je nachdem wie gut es läuft und wieviel er für uns möglich gemacht hat, ein Tipp. Schwankt sehr stark, je nach Spielverlauf!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.