Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hotelpreise 2013 - oder: Ist die Krise überwunden?

Aw: Hotelpreise 2013 - oder: Ist die Krise überwunden? 29 Apr 2013 18:33 #140110

Tarantula schrieb: Mittlerweile wurden ja die Kapazitäten erheblich zurückgefahren und einige Fluggesellschaften haben sich in Fusionen gerettet und oder durchlaufen ein Insolvenzverfahren.

Die Los Angeles HOtel-Frage musste ich auch vor einigen Wochen für Juni lösen. Über clver-Hotels bin ich dann zu einem vernünftigen Preis fündig geworden - 72 Euro Comfort Inn.

Das ist eine plausible Erklärung, ich war echt erstaunt als ich vom American Airlines/US Airways-Merger gehört habe!!

Sag bloß, das Comfort Inn Cockatoo (near LAX Airport)? :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hotelpreise 2013 - oder: Ist die Krise überwunden? 29 Apr 2013 18:41 #140111

Nee, ist das Comfort Inn 321 North Vermont Ave.

Wir möchten abends noch in den Griffith Park und haben deshalb ein Hotel gesucht, bei dem wir nicht durch ganz LA fahren müssen. Und das passte dann vom Preis-Leistungsverhältnis recht gut.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Hotelpreise 2013 - oder: Ist die Krise überwunden? 29 Apr 2013 18:46 #140112

Achso alles klar, das wäre auch schon ein erschreckender Zufall gewesen, ist definitiv gut gelegen dein Comfort Inn! :cheer:

Letztes Jahr waren wir auch oben im Griffith Park, fahr' auf jeden Fall zeitig los weil parken dort oben ist die Hölle und mit teilweise laaangen Wegen; und plane mind. 1 Stunde für das Observatory ein, ist definitiv ein beeindruckendes Museum (und das kostenlos!).

Aw: Hotelpreise 2013 - oder: Ist die Krise überwunden? 29 Apr 2013 19:05 #140113

Ja, vielen Dank, wir waren zum letzten Mal im Jahr 2000 im Griffith Park, da gab es auch schon ein Parkplatzproblem.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann parkten die Leute damals ziemlich "wild" auf und neben den Straßen.

Gibt es eigentlich noch den Parkplatz direkt vorm Obervatorium?

Aw: Hotelpreise 2013 - oder: Ist die Krise überwunden? 29 Apr 2013 19:09 #140114

Direkt vor'm Eingang nicht, aber in der Schleife vor der Säule ( hier sehr schön zu erkennen ) gibt es Parkplätze... wir haben jedoch in der kurvigen Straße ca. 1km weiter unten geparkt. :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Tarantula

Aw: Hotelpreise 2013 - oder: Ist die Krise überwunden? 29 Apr 2013 19:16 #140115

Jupp, den meinte ich, da haben wir damals auch keinen freien Platz gefunden und haben dann auch hunderte Meter entfernt unseren Expedition abgestellt.

Aw: Hotelpreise 2013 - oder: Ist die Krise überwunden? 30 Apr 2013 03:42 #140117

Dann hatte ich wohl Glück und war immer zur richtigen (Tages-)Zeit dort (aber fragt mich jetzt nicht wann, ich weiß es nicht mehr). Ich konnte ganz vorne parken. Vielleicht ist die Sonnenuntergangszeit wegen der Aussicht doch begehrter ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Hotelpreise 2013 - oder: Ist die Krise überwunden? 30 Apr 2013 14:59 #140136

Ich werde es auf jeden Fall probieren dort einen Parkplatz zu ergattern, obwohl wir uns vorgenommen haben zum Sonnenuntergang dort zu sein.

Aber wir werden wohl auf jeden Fall ein wenig früher da sein und auch einen Blick ins Observatorium werfen.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019