Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kaution für Zimmer in Hotels

Kaution für Zimmer in Hotels 07 Jun 2013 03:16 #141230

Hallo Vegasgemeinde,

ich habe dieses jahr vor zum dritten mal nach SinCity zu reisen, diesemal soll es für 12 Nächte ins Bally's. Jedoch sehe ich bei Expedia zum ersten mal, dass eine Kaution in Höhe von 100$ pro Nacht per Kreditkarte hinterlegt werden soll.

Meine Frage nun ist, ob dann gleich 1200 $ für die ganze Zeit "geblockt" werden oder nur die 100 die täglich übergeben wenn nichts aus der Minibar oder sonstiges gebucht wird? Denn es wäre schon dumm wenn meiner Kreditkarte 1200 $ geblockt sind, da meine Finanziellen Mittel ja schon etwas begrenzt sein werden und die 1200 so ja nicht abgehoben werden könnten.

Gruß
Sepp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Kaution für Zimmer in Hotels 07 Jun 2013 03:21 #141231

Nein, die blocken keine 1200$ auf einmal. Max. 200 würde ich im Ballys tippen.

Aw: Kaution für Zimmer in Hotels 07 Jun 2013 04:46 #141232

Mir hat es letztes Jahr im Mirage gar nichts auf der Kreditkarte blockiert.....
und sonst schraubst du einfach die KK Limite für den Urlaub hoch wenn du trotzdem noch angst haben solltest dass es nicht reicht! B) :credit:

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo, Oktober 2023 NYNY

more to come: 13. - 20. September 2025 NYNY......

Aw: Kaution für Zimmer in Hotels 07 Jun 2013 08:55 #141240

alles klar, danke. habe jetzt für den 24.8 - 05.09 gebucht, jetzt können die planungen ins detail gehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019