Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Comps

Comps 11 Jun 2013 05:22 #141319

Hallo zusammen,

momentan habe ich Offers von zwei Hotels über Mlife.
Beide sind jedoch nur bis zum 03.09. gültig, meine Reise wird dieses Jahr Anfang Oktober starten.

Weiß jemand, ob und wann ich neue Offers erwarten kann? Eventuell erst mit Ablauf der aktuellen?
(Vermutlich gibt es hier überhaupt kein "Muster", sondern es richtet sich nach der (geplanten) Auslastung der Hotels)

Zusatzinfo: Habe aktuell keinen Status bei Mlife.

Danke,
wwi05d

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von wwi05d.

Aw: Comps 11 Jun 2013 06:03 #141323

Die Mlife Offers für Oktober kommen erst noch. Wann genau ist aber schlecht vorher zu sagen. In den vergangenen Jahren waren die manchmal auch erst Ende September bei mir. Aber wenn du erst im Oktober fliegst, kannst du ja noch warten, oder?

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Comps 11 Jun 2013 06:23 #141327

Klar, eilig habe ich es nicht.
Mich interessiert nur, ob es einen erkennbaren Turnus gibt (monatlich, quartalsweise), in dem die Offers angepasst werden.

Aw: Comps 11 Jun 2013 06:31 #141328

Hab noch kein System erkennen können. Auf jeden Fall ist es nicht so, dass jeden 1. des Monats oder bei Quartalsbeginn irgendwas kommt.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019