Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Venetian zugangskontrollen

Aw: Venetian zugangskontrollen 22 Jan 2014 12:35 #146492

Es geht doch nicht darum, ob man es sich leisten kann oder nicht, sondern ob man für eine Mehrleistung, die bis auf vernachlässigbare variable Kosten wie Strom und Wasser, zahlen möchte.
De jure und auch moralisch müsste man es, keine Frage. Für meine Mehrdollars bekomme ich allerdings keine Mehrleistung, sondern nur ein reines Gewissen.

Allerdings finde ich es nicht so schlimm, wenn man dies nicht tut, da der entstehende "Schaden" gering ist. Wer möchte, soll die dritte und vierte Person anmelden...
Natürlich ist es letztendlich Beschiss, genauso wie bei der Steuererklärung pauschal 16 € für Kontoführungsgebühren anzugeben, obwohl man keine hat. Erzählt mir bitte nicht, dass das (oder anderes) niemand macht...

Andere übernachten in Bruchbuden wie dem CC, Ex und schlimmer- meist auch wegen ein paar USD- dies kann ich wiederum nicht nachvollziehen.
Letzte Änderung: von wwi05d.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Venetian zugangskontrollen 22 Jan 2014 12:57 #146495

Du als Person 1 oder Person 2, nimmst sicherlich keine "Mehrleistung" in Anspruch, jedoch die Person Nummer 3!! Diese Person bekommt eine Schlafgelegenheit und die Möglichkeit, Strom, Wasser etc. zu nutzen. Natürlich zahlen Person 1 und 2 sowieso schon für das Zimmer, jedoch nochmals, eine Übernachtung für 30,-$ in einem 4 oder 5 Sterne Hotel sollte für die 3te Person möglich sein. Egal ob diese dem Hotel Mehrkosten verursacht oder nicht.

Und zu dem Thema ob man es sich leisten kann oder nicht bezog ich meine vorherige Aussage auf deinen Post, Zitat:
...Natürlich sind 30 oder 35 USD kein Geld, wenn man 10K in irgendwelche Automaten schiebt, für den ein oder anderen sicher relevant (30/35 USD * x Tage). ......
Folgende Benutzer bedankten sich: TheWurst, Goon

Aw: Venetian zugangskontrollen 22 Jan 2014 13:14 #146496

Du hast meine Aussage nicht verstanden...

Ich sage, dass ich, wenn ich 30 USD auf den Tresen lege, keine Mehrleistung dafür bekomme - im Vergleich zum "Erschleichen" dieser Leistung, die mich 0 USD kostet.

In beiden Fällen bekomme ich Schlafplatz, Strom, Wasser usw. für die dritte Person- in einem Fall habe ich 0 USD dafür bezahlt, im anderen Fall 30 USD, also schaffen die 30 USD keinen Mehrnutzen.

Wieso sollte ich die 30 USD zahlen? "weil man es kann" oder "weil Vegas doch ohnehin billig ist" sind keine Argumente, da ich mit der gleichen Argumentation das Geld auch in den Gulli werden könnte- wenn du allerdings sagst "weil es sich so gehört" (Moral) oder "weil man es muss" (aus juristischer Sicht) ist das ok.
Letzte Änderung: von wwi05d.

Aw: Venetian zugangskontrollen 22 Jan 2014 15:50 #146500

Sorry, dann habe ich Dich wirklich falsch verstanden.:evil:

Zitat: Wieso sollte ich die 30 USD zahlen? "weil man es kann" oder "weil Vegas doch ohnehin billig ist" sind keine Argumente, da ich mit der gleichen Argumentation das Geld auch in den Gulli werden könnte- wenn du allerdings sagst "weil es sich so gehört" (Moral) oder "weil man es muss" (aus juristischer Sicht) ist das ok.
Antwort, ganz easy: Weil es 30,-$ kostet, ob es Dir gefällt oder nicht.

Warum darf sich Dein Nachbar nicht in Dein W-Lan hacken und kostenlos surfen, entstehen Dir ja (bei einer Flatrate) keinerlei Mehrkosten. Warum darf ich in nem halb leeren Bus nicht umsonst mitfahren ("der fährt die Strecke ja sowieso und ich nutze nur den Sitzplatz ab")......

Sorry, aber hier bin ich dann raus, das Verständnis wirst Du von mir nicht erhalten.......

Gruß Sly
Folgende Benutzer bedankten sich: betman, TheWurst, DCO, TomLV

Aw: Venetian zugangskontrollen 22 Jan 2014 16:46 #146501

Slider schrieb: Warum darf sich Dein Nachbar nicht in Dein W-Lan hacken und kostenlos surfen, entstehen Dir ja (bei einer Flatrate) keinerlei Mehrkosten. Warum darf ich in nem halb leeren Bus nicht umsonst mitfahren ("der fährt die Strecke ja sowieso und ich nutze nur den Sitzplatz ab")......

Beides darf man genau so wenig wie die 3. Person mit aufs Zimmer nehmen. Hier geht es darum, es trotzdem zu machen, und zwar wissentlich.

Es trotzdem zu machen hat einfach rein rationale Gründe. Und rationales Verhalten bedeutet nicht nur Aufwand (oder Kosten) mit dem Nutzen zu relativieren, sondern ein rational denkender Mensch wägt auch Vergehen mit der Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden und den daraus resultierenden Folgen (Strafen) ab - ohne irgendwelche Emotionen (wie Moral) einfließen zu lassen.

Und sollten Sie mich "erwischen", wenn die dritte Person auf dem Zimmer ist, würde ich mal behaupten, sind meine Folgen die erforderlichen 35$ pro Nacht einfach nachzuzahlen. Also kann ich es ja versuchen.

Das ist nichts anderes, wie wissentlich auf der Autobahn zu schnell zu fahren. Jeder hat hier seinen eigenen "Ermessensspielraum". Und jetzt komm mir hier keiner, dass er auf der Autobahn NIE 121+ Kmh fährt wo nur 120 Kmh erlaubt sind.
Wüsste ich allerdings, dass bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung bereits ab dem ersten kmh über dem erlaubten Limit der Führerschein sofort weg ist, würde ich es mir drei mal überlegen. Aber bei 10 Euro Strafe ... PFFF! Das ist die ersparte Zeit dann ja dreimal Wert :D

LG
Maumann

Aw: Venetian zugangskontrollen 22 Jan 2014 17:10 #146502

Also mir wäre die ganze Diskussion hier schon zu blöd um 35 Dollar zu sparen.....:whistle:

Aw: Venetian zugangskontrollen 22 Jan 2014 18:05 #146504

Goon schrieb: Also mir wäre die ganze Diskussion hier schon zu blöd um 35 Dollar zu sparen.....:whistle:

Naja, bis auf den kurzen Ausflug zum Interessanten / Amüsanten " 3 gewerbliche Person" Teil
ist der Rest in der Tat keine Antwort wert.

Wenn ich zu 3 ein Zimmer belegen möchte dann sollte man auch alle 3 Personen anmelden.
Ist doch selbstverständlich soetwas.
Mal abgesehen davon, hatte es sich auf unserer Rundreise kurz vorher so ergeben, das wir
auf einmal zu 5 gestartet sind statt zu 4.

Alle Hotels angeschrieben, (auch Vegas) und !keines! der 16 Hotels wollte auch nur 1 Cent Extra, nicht mal fürs
Rollaway.
Letzte Änderung: von crabs1.

Aw: Venetian zugangskontrollen 22 Jan 2014 19:17 #146508

Maumann schrieb:

Slider schrieb: Warum darf sich Dein Nachbar nicht in Dein W-Lan hacken und kostenlos surfen, entstehen Dir ja (bei einer Flatrate) keinerlei Mehrkosten. Warum darf ich in nem halb leeren Bus nicht umsonst mitfahren ("der fährt die Strecke ja sowieso und ich nutze nur den Sitzplatz ab")......

Beides darf man genau so wenig wie die 3. Person mit aufs Zimmer nehmen. Hier geht es darum, es trotzdem zu machen, und zwar wissentlich.

Es trotzdem zu machen hat einfach rein rationale Gründe. Und rationales Verhalten bedeutet nicht nur Aufwand (oder Kosten) mit dem Nutzen zu relativieren, sondern ein rational denkender Mensch wägt auch Vergehen mit der Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden und den daraus resultierenden Folgen (Strafen) ab - ohne irgendwelche Emotionen (wie Moral) einfließen zu lassen.

Und sollten Sie mich "erwischen", wenn die dritte Person auf dem Zimmer ist, würde ich mal behaupten, sind meine Folgen die erforderlichen 35$ pro Nacht einfach nachzuzahlen. Also kann ich es ja versuchen.

Das ist nichts anderes, wie wissentlich auf der Autobahn zu schnell zu fahren. Jeder hat hier seinen eigenen "Ermessensspielraum". Und jetzt komm mir hier keiner, dass er auf der Autobahn NIE 121+ Kmh fährt wo nur 120 Kmh erlaubt sind.
Wüsste ich allerdings, dass bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung bereits ab dem ersten kmh über dem erlaubten Limit der Führerschein sofort weg ist, würde ich es mir drei mal überlegen. Aber bei 10 Euro Strafe ... PFFF! Das ist die ersparte Zeit dann ja dreimal Wert :D

LG
Maumann

Sorry aber die Antwort ist einfach nur nicht richtig. Wenn du auf der Autobahn schneller fährst, dann bringst du niemanden um sein Geld. Wenn du aber im Hotel statt 3 Personen 2 zahlst, dann bringst du das Hotel eben um seine 30-35 Dollar pro Nacht, oder was auch immer die verlangen. Oder nicht?

Aw: Venetian zugangskontrollen 22 Jan 2014 19:46 #146512

Ganz alte Weisheit: Wer am Geld hängt wird nie ein guter Spieler.
Was wollt ihr in Las Vegas, wenn ihr über 30$ am Tag nachdenkt.

Aw: Venetian zugangskontrollen 22 Jan 2014 19:57 #146513

RyanAtwood schrieb: Sorry aber die Antwort ist einfach nur nicht richtig. Wenn du auf der Autobahn schneller fährst, dann bringst du niemanden um sein Geld..

10 kmh zu schnell auf der Autobahn kosten 10 Euro, eine Zusatzperson im Hotel kostet 35$ pro Nacht.
Bei dem einen Fall bekommt der Staat (also DU und ICH) das Geld, in dem anderen Fall ein privates Unternehmen.
In beiden Fällen ist die Zahlung meiner Meinung nach nur erforderlich, wenn ich "erwischt" werde, da ich in keinem der beiden Fälle jemandem geschadet habe.
Würdest du nun zur Polizeiwache fahren, 10 Euro auf den Tisch legen und sagen "War heute Mittag 10 kmh zu schnell. Kostet 10 Euro", so wie du im Hotel deine dritte Person anmeldest?

Aw: Venetian zugangskontrollen 22 Jan 2014 19:59 #146514

Maumann ist doch in vier Monaten drüben und er wird bestimmt posten, wo er nächtigt. Schwärzt Ihn doch einfach beim Hotel an!

Aw: Venetian zugangskontrollen 22 Jan 2014 20:03 #146516

ReadWriteOnly schrieb: Maumann ist doch in vier Monaten drüben und er wird bestimmt posten, wo er nächtigt. Schwärzt Ihn doch einfach beim Hotel an!

Hab ich auch schon in meinem ersten Post in diesem Thread. Dürft mich auch gerne anschwärzen. Bin dann mal gespannt ob mich 2 Security vom Check In bis zum Aufzug verfolgen und vor meiner Tür warten, wer noch alles so rein kommt - und dort auch übernachtet. :pinch:

Aw: Venetian zugangskontrollen 22 Jan 2014 20:51 #146517

Maumann ist doch in vier Monaten drüben und er wird bestimmt posten, wo er nächtigt. Schwärzt Ihn doch einfach beim Hotel an!

Sorry, aber wer hier so etwas schreibt, ohne zur Diskussion beizutragen (die kontrovers, aber einigermaßen niveauvoll geführt wird), ist für mich ein Idiot.

Oder soll das lustig sein?

Aw: Venetian zugangskontrollen 22 Jan 2014 21:09 #146520

Maumann schrieb:

RyanAtwood schrieb: Sorry aber die Antwort ist einfach nur nicht richtig. Wenn du auf der Autobahn schneller fährst, dann bringst du niemanden um sein Geld..

10 kmh zu schnell auf der Autobahn kosten 10 Euro, eine Zusatzperson im Hotel kostet 35$ pro Nacht.
Bei dem einen Fall bekommt der Staat (also DU und ICH) das Geld, in dem anderen Fall ein privates Unternehmen.
In beiden Fällen ist die Zahlung meiner Meinung nach nur erforderlich, wenn ich "erwischt" werde, da ich in keinem der beiden Fälle jemandem geschadet habe.
Würdest du nun zur Polizeiwache fahren, 10 Euro auf den Tisch legen und sagen "War heute Mittag 10 kmh zu schnell. Kostet 10 Euro", so wie du im Hotel deine dritte Person anmeldest?

Traurige Einstellung sowas. Weil sowas mit zu schnell fahren zu vergleichen ist lächerlich und absolut nicht passend. Am liebsten wäre mir alle Hotels in Vegas würden das 5 fache Kosten, dann würde solche Leute wie du nämlich nicht dorthin fahren
Folgende Benutzer bedankten sich: TheWurst, Bud Spencer, ReadWriteOnly

Aw: Venetian zugangskontrollen 22 Jan 2014 21:23 #146521

RyanAtwood schrieb: Traurige Einstellung sowas. Weil sowas mit zu schnell fahren zu vergleichen ist lächerlich und absolut nicht passend.

Ich wusste auch genau, dass diese Antwort nun von dir kommt. Dazu wieder hole ich mich vermutlich, wenn ich behaupte, dass sich zwar jeder selbst herausnehmen kann, welche Grenzen er überschreitet, aber du andere verteufelst, wenn sie sich nicht an deine halten.

RyanAtwood schrieb: Am liebsten wäre mir alle Hotels in Vegas würden das 5 fache Kosten, dann würde solche Leute wie du nämlich nicht dorthin fahren

Teure Preise halten mich nicht von Urlaub ab. Viel Geld haben bedeutet aber immer noch nicht es überall rauszuschmeißen. wwi05d hat es ja treffend gesagt: Man kann Geld auch in den Gulli werfen.
Und ob ich in Las Vegas bin oder nicht sollte deinen Urlaub doch nicht beeinflussen oder? Ich bezweifle, dass ich mit meiner Einstellung jemandem den Urlaub vermiese.

LG
Maumann
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky Goldfish

Aw: Venetian zugangskontrollen 22 Jan 2014 22:10 #146522

Hab ich irgendwo geschrieben das das meinen Urlaub vermiest oder von irgendjemand anderem? Denke nicht, tut es nämlich auch nicht. Ich habe nur geschrieben, dass ich das traurig finde so eine Einstellung - nicht mehr und nicht weniger. Für das ist das Forum ja auch da oder?

Aw: Venetian zugangskontrollen 22 Jan 2014 22:12 #146523

• yuda
  • yudas Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 6
Ohje wollte eigentlich keine grundsatzdiskussion ausloesen mit dem thema aber naja..
zunaechst mal vielen dank fuer die hilfreichen antworten.

Zu der restlichen diskussion:
Uns geht es nicht darum eine leistunf zu erschleichen. Der grundgedanke war folgender:
In den usa ist es üblich dass pro hotelzimmer und nicht pro gast bezahlt wird. Hab ein jahr drueben gelebt
und in den gewoehnlichrn hotels hats niemanden gejuckt wie viele leute auf dem zimmer sind.
auch ij vegas zahle ich denselben preis, ob ich nun alleine einchecke oder zu zweit.
Bei priceline und den meisten anderen amerikanisxhen seiten die ich kenne kann man nun mal
nicht angeben wie viele leute im zimmer sind. Man kann lediglich die anzahl der zimmer auswaehlen.

kurz vorm bezhalen steht dann im kleingedruckten dass die zimmer fuer zwei personen gebucht werden.
und auf grundlage dessen habe ich weder moralisch noch sonst aus irgendwelchen gruenden
probleme damit das zimmer zu dritt zu beziehen.
Und zu dem "argument" auf die 35 dollar kommts nicht an: wir bleiben zehn naechte da sodass es insg. 350 dollar
Aufpreis waeren. Und da wir alle drei Studenten sind ist das kein so unbeachtlicher Betrag.

Also alles in allem: vielen dank fuer die konstruktiven beitraege. Und wems nicht passt: pech gehabt :p.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucky Goldfish, Maumann, wwi05d

Aw: Venetian zugangskontrollen 23 Jan 2014 05:21 #146526

Alternativ könnte man natürlich auch ein Hotel nehmen, das den finanziellen Möglichkeiten entspricht (Student, 350 zusätzlich für 10 Tage zuviel) und vorallem eines, dass den Vorstellungen in der Handhabung einer 3. Person am Zimmer am nächsten kommt. Die Auswahl ist ja gerade in Las Vegas groß genug!
Habs jetzt nicht geprüft, aber Travellodge oder Super 8 werden da sicher andere Regeln haben als ein Venetian!

Aber ich kann mir schon denken: am Strip solls sein und nobel noch dazu.......

LG
Betman

PS.: Ich hoffe ihr geht nicht in einen Club in Vegas, weil mal ehrlich, paar hundert Dollar für ne Flasche die im Einkauf 40 Dollar kostet?? Wo ist denn da die Mehrleistung des Clubs??
You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Aw: Venetian zugangskontrollen 23 Jan 2014 05:49 #146527

Maumann schrieb: Es trotzdem zu machen hat einfach rein rationale Gründe. Und rationales Verhalten bedeutet nicht nur Aufwand (oder Kosten) mit dem Nutzen zu relativieren, sondern ein rational denkender Mensch wägt auch Vergehen mit der Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden und den daraus resultierenden Folgen (Strafen) ab - ohne irgendwelche Emotionen (wie Moral) einfließen zu lassen.

2012 lag die Aufklärungsquote bei Wohnungseinbrüchen in Deutschland bei 16,2%, somit ist die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden gering, als unbescholtener Bürger kann man, sollte man erwischt werden, bei ein wenig Glück von einer Bewährungsstrafe ausgehen!
Nach deiner obigen Definition würde das für dich bedeuten: Auf in Nachbars Wohnung!

LG
Betman
You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Aw: Venetian zugangskontrollen 23 Jan 2014 05:58 #146528

yuda schrieb: Kurz vorm Bezhalen steht dann im Kleingedruckten dass die Zimmer fuer zwei Personen gebucht werden.
Und auf Grundlage dessen habe ich weder moralisch noch sonst aus irgendwelchen Gruenden
Probleme damit das Zimmer zu dritt zu beziehen.

Weil das, was absolut selbstverständlich und allgemein bekannt ist, erst kurz vor dem Bezahlen für die ganz doofen noch mal extra erwähnt wird (nicht im Kleigedruckten, sondern ganz klar ersichtlich und eindeutig unter den allgemeinen Bedingungen), hast Du keine moralischen Bedenken, das Hotel zu verarschen? Was ist denn das bitte für eine Einstellung und wie machst Du das dann im Supermarkt, wenn erst kurz vorm Bezahlen die Tax dazugerechnet wird? Bezahlst Du die dann auch nicht, oder nimmst Dir einfach was umsonst?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019