Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: welche Website für Hotelbuchungen?

welche Website für Hotelbuchungen? 24 Mai 2015 16:53 #156627

Servus Forum
Wo bucht Ihr Eure Hotelübernachtungen? Welche Website mit welchen Erfahrungen?
Tlw sind Resort fee bei Deutschen Tour operator inkl. Rentiert das?
Kommt mir eh so vor als ob Zimmer im Februar verglichen mit Vorjahren teurer sind.
Bucht ihr Aüber Ami Seiten wegen Dollarkurs?
Danke fürs Feedback

Rheinmühle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

welche Website für Hotelbuchungen? 24 Mai 2015 21:44 #156628

Für den ersten Überblick brauchst Du erstmal Preisvergleichsseiten:

www.trivago.de/
www.tripadvisor.de/
www.holidaycheck.de/
www.kayak.de/hotels

Die guten alten deutschen Reiseveranstalter sind auch immer in einem Preisvergleich mit einzubeziehen (Resortfee ist in der Regel enthalten :) )

www.meiers-weltreisen.de/
www.fti.de/
www.dertour.de/
www.tui.com/

Ich buche queerbeet, also auch bei den Hotels direkt oder falls günstiger über meiers und co, ggf. auch expedia, hrs, ebookers usw.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

welche Website für Hotelbuchungen? 25 Mai 2015 09:17 #156629

Für eine Übersicht zu den aktuellsten Hotel-Promotions:

Von dort wird man direkt zu den Hotelseiten mit dem entsprechenden Angebot verlinkt.

welche Website für Hotelbuchungen? 25 Mai 2015 11:58 #156630

Lieben Dank für die Antworten
Sehr hilfreich

welche Website für Hotelbuchungen? 03 Jun 2015 08:50 #156781

Hallo,

ich habe mir die Seite Smartervegas angesehen und finde dort promotionen wie "$25/30/50 Dining Credit Promotion" oder "Two (2) FREE Buffets Promotion".

Das macht die Sache gegenüber Ebookers z.B. günstiger.

Meine Frage ist nun:
Wo ist der Haken an der Sache?
Z.B. steht bei einem Hotel: "Guest must charge 2 Buffets to room account to redeem. "
Heißt das das ich die 2 Bufets auf einmal einlösen muss?

Wie ist das mit den $xx Angebot, Muss dieser Betrag auf einmal aufegbraucht werden oder kann ich den splitten (z.B. 2 x 25$) ?

Achja, ich reise alleine für 2 Nächte und da wären ja zwei Buffets oder ein paar Dollar für Dinner ganz gut...

Danke!
Volker

welche Website für Hotelbuchungen? 03 Jun 2015 10:16 #156784

• Frod
  • Frods Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 117
Es ist so, dass Du Dir das auf das Zimmer schreiben lässt. Das Guthaben wird dann sukzessive aufgebraucht. Bei den Buffets bin ich mir nicht sicher, da in der Regel ein Guthaben, wie bei den Dining Credits hinterlegt ist. Ich glaube jedoch, das die zur einmaligen Nutzung abgerechnet werden.

Generell buche ich auch diese Angebote und bin bisher gut damit gefahren. Allerdings reise ich in der Regel zu zweit.

Generell kann man sich auch mit myVegas ganz gut versorgen, was Buffets betrifft.
Folgende Benutzer bedankten sich: Oellness

Letzte Änderung: von Frod.

welche Website für Hotelbuchungen? 03 Jun 2015 12:19 #156789

Hallo,

also kann ich das "Monte Carlo 50$ Dinning Promotion" Angebot nehmen und dann in den angegeben Restaurant sagen das die das auf mein Zimmer schreiben sollen.
Das wird dann von den 50$ abgezogen, was ist wenn ich mehr als 50$ verköstige?

welche Website für Hotelbuchungen? 03 Jun 2015 12:48 #156791

Dann hast Du minus auf dem Account und wirst es beim Checkout bezahlen oder es wird der hinterlegten Kreditkarte nach Abreise belastet...
Folgende Benutzer bedankten sich: Oellness

welche Website für Hotelbuchungen? 03 Jun 2015 13:22 #156792

Ah ok.

Kann mir dann noch jemand erklären wie es mit den 2 Buffet Promotin aussieht?
Kann ich als allein Reisender die beiden Buffets seperat nutzen während meines Aufenthaltes?

Im Grunde sind dann die Angebote von den Deutschen Portalen alle mehr oder weniger teurer als diese Promotionen, oder sehe ich da etwas falsch?

welche Website für Hotelbuchungen? 03 Jun 2015 13:31 #156793

Beim Preisvergleich mit deutschen Portalen wäre es schon wichtig, um welche konkreten Daten es denn ginge. Wenn du alle zusätzlichen Kosten, wie Tax und RF berücksichtigt hast, dann lässt es sich doch gut vergleichen.

LG LG

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

welche Website für Hotelbuchungen? 03 Jun 2015 15:01 #156795

Das mit den 2 Buffet Promotions kann dir hier niemand 100% beantworten, ein Anruf im Hotel hilft aber.
Lucky Goldfish hat das wichtigste schon genannt: Bei den US-Promotions ist Tax (Steuern) nicht mit aufgeführt, diese musst du noch drauf rechnen. Auch die RF (Resortfee) wird bei diesen Angeboten nicht includiert sein (außer es steht extra dabei), dies ist sie jedoch bei den meisten deutschen Angeboten auch nicht inbegriffen (wieder: außer es steht extra dabei)!
Die Promotions können durchaus billiger sein, das möchte ich dir jetzt nicht als falsch unterstellen, ich persönlich habe jedoch immer einen MINDESTENS gleichwertigen Preis bei deutschen Reiseanbietern gefunden, meistens sogar einen billigeren :)

welche Website für Hotelbuchungen? 03 Jun 2015 16:22 #156801

Bitte beachte auch evtl. Stornokosten und -termine bei langfristigen Buchungen.
Evtl. findest Du ja später noch ein besseres Angebot, und dann ist es dumm, wenn Du nicht so einfach ändern kannst.

cu Jürgen

welche Website für Hotelbuchungen? 03 Jun 2015 18:11 #156808

Bei vielen Deutschen Seiten muss man vorsichtig mit den RF sein. Sie werden teilweise verschwiegen und nicht erwähnt. Ruft man bei der Hotline an bekommt man auch keine ordentliche Antowrt auf die Frage ob die RF mit eingerechnet sind.

Wenn Du ein "tolles" Angebot findest, wo man wieder kolo stornieren kann, einfach buchen. Da kann man nix falsch machen. Sonst einfach stornieren und neu buchen.

Gruß Fischi

www.fischermark.de

welche Website für Hotelbuchungen? 04 Jun 2015 09:45 #156821

Ich buche regelmäßig über smartervergas.com, daher noch ein paar Infos:

1. Buchung / Preisvergleich
Die auf der Website ausgewiesenen Promotionpreise sind (wie schon von anderen erwähnt) ohne Steuern und Resort Fee. Außerdem handelt es sich um die Minimumpreise für die jeweilige Promotion. Wenn Du den genauen Preis für Dein spezielles Reisedatum benötigst, musst Du dem Link folgen und den Buchungsprozess starten. Ich habe bisher ausschließlich Hotels der MGM Gruppe über diesen Link gebucht und dort kann man den Buchungsprozess ohne persönliche Dateneingabe bis zu dem Punkt durchführen wo man den Preis inklusive Tax und die Höhe des Resort Fee erfährt. So kann man es dann mit anderen Angeboten vergleichen.

2. Resort Credit Verwendung
Ich hatte bisher zwei unterschiedliche Arten von Guthaben: "Resort Credit" und "Dining Credit". Der Resort Credit ist für alle Angebote des Hotels verwendbar, der Dining Credit nur in den Restaurants und Bars. Einfach den Rechnungsbetrag aufs Zimmer schreiben lassen, dann wird es verrechnet. Einen "Buffet Credit" hatte ich bisher noch nicht , daher kann ich dazu leider auch keine Info geben.

Mann muss aber aufpassen, ob es sich um einen "daily credit" oder einen "stay credit" handelt. Ich hatte schon promotions, mit einem "daily credit" von 50$, was aber nicht heißt, dass ich bei einem 4-Nächte Aufenthalt die 200$ verbrauchen konnte wie ich wollte, sondern es wurden jeden Tag 50$ gutgeschrieben - wenn man ihn einen Tag nicht voll ausgenutzt hat ist der Rest verfallen. Beim "stay credit" kann diese Summe beliebig während des Aufenthalts verbraucht werden - am besten beim check-in nochmal genau fragen wie es bei der eigenen Buchung läuft.
Aber Achtung, bei MGM ist es ein bisschen tricky, da die Kosten, die über diesen credit verbraucht werden nie auf der Rechnung auftauchen (zB über den balance check im TV auf dem Zimmer). Wenn man also mehrere kleine Rechnungen hat muss man selbst den Überblick behalten wieviel vom credit aufgebraucht ist.
Ebenfalls bitte beachten: Der credit gilt nur für die netto Kosten, also Trinkgeld und Tax können nicht mit dem credit bezahlt werden.

3. Stornierung / Neubuchung
Den großen Vorteil in den Smartervegas-Buchungen sehe ich darin, dass praktisch alle Promotion-Raten bis 48h vor Anreise stornierbar sind, da man direkt beim Hotel bucht. Auch die Rückerstattung der Anzahlung hat bisher bei mir immer einwandfrei funktioniert. Also selbst wenn ich eine Buchung gemacht hatte, habe ich weiterhin die neuen Promotions beobachtet und geschaut, ob für meinen Reisezeitraum nicht noch ein besseres Angebot reinkam. Öfters schon gab es 1-2 Wochen vor dem Reisetermin noch ein besseres Angebot. In dem Fall dann gleich das neue Angebot gebucht und sobald die Bestätigungsmail für die neue Buchung da war, habe ich die alte storniert. Dies kann man auch online machen, der link ist bei den MGM Resorts allerdings gut versteckt. Man muss den Buchungsprozess starten und dann ist ganz unten auf der Seite eine link "guest services" wenn man dort seine Buchungsdaten eingibt kann man die Online Buchung mit einem Mausklick stornieren. Die Anzahlung wird der Kreditkarte in spätestens 2 Tagen gutgeschrieben.
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS, Oellness

Letzte Änderung: von highflyer888.

welche Website für Hotelbuchungen? 05 Jun 2015 08:38 #156830

Kann es sein, dass die Pauschalreise Anbieter viel teurer sind, als Expedia und Co. (Click & Mix) ?

Ich habe gerade mal kurz verglichen. 15.09 - 22.09. (1 Erwachsener)

welche Website für Hotelbuchungen? 16 Feb 2017 11:51 #166293

Also ich hab Flug und Hotel einzeln gebucht, Pauschalreisen waren mir zu teuer. Nur einmal habe ich mir eine *** www. Link gelöscht/Mod.*** gegönnt. Die war natürlich der Hammer, aber Individualreisen sind viel flexibler und man erlebt wohl mehr unerwartete Abenteuer.
In Las Vegas war ich sicher nicht zum letzten mal :laugh:

Letzte Änderung: von Pasquale.

welche Website für Hotelbuchungen? 16 Feb 2017 13:29 #166294

nice Werbung für des Buchungsportal mit erstem Post.

welche Website für Hotelbuchungen? 16 Feb 2017 13:33 #166295

na, das war wohl:

Geschäftsführer: I... L...

welche Website für Hotelbuchungen? 18 Feb 2017 18:13 #166297

Um mal einen neuen Aspekt zu beleuchten möchte ich auf die Insolvenz von Triprebel.com hinweisen, ein Startup aus Hamburg.

Kurzum: Buchungen direkt bei den Vegas- Hotels sind wegen der Promos und der Stornomöglichkeiten immer eine gute Wahl. Expedia ist wegen dem Click & Mix-Angebot auch interessant.

Bei den zahlreichen Startups, die Hotelzimmer "günstig" vermitteln sollte man vorsichtig sein, weil dann das Geld im Insolvenzfall weg sein kann, wenn es vom Vermittler-Startup nicht rechtzeitig an das Hotel weitergeleitet wurde.

Ich habe zuletzt öfters einzelne Vegas-Tage bei weg.de gebucht. Dort bekommt man auch die Dertour-Angebote, die aber leider auch nicht mehr so interessant wie früher sind.

Preislich völlig uninteressant sind hrs.de und hotel.de. Dorft werden Preise aufgerufen, die teilweise 300% über Expedia liegen. Und opodo.de ist auch aus meiner Liste geflogen weil da immer öfters "Buchungsgebühren" auftauchen die versteckt sind.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jessie

welche Website für Hotelbuchungen? 20 Feb 2017 07:00 #166301

Wir haben gute Erfahrungen mit Booking.com gemacht. Häufig ist der RF im Preis enthalten. Als wir aus den USA, ein Hotel darüber gebucht haben, war z.B. auch ein Buffetbesuch enthalten, dafür war der RF aber exklusiv. Ich denke die Seite in den Vergleich mit aufzunehmen kann auf jeden Fall nicht schaden.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.