Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Hotels Parkgebühren

MGM Gruppe erhebt Parkgebühren 30 Mär 2016 12:51 #162064

Hallo vor allem an die "gerade in Vegas-Urlaub-Macher"! Gibt es schon Neuigkeiten über die Parkgebühren? Wie ich dem Internet entnehmen Konnte, soll es ja heute oder morgen soweit sein. Bin sehr gespannt über eure Berichte, ob diese Gebühren nun eingeführt wurde oder doch noch nicht? Ich drücke die Daumen, dass alles beim ALTEN ohne Parkgebühren bleiben wird...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Gruppe erhebt Parkgebühren 30 Mär 2016 12:56 #162066

In genau diesem Thread habe ich vor zwei Tagen gepostet dass die Einfühung der Parkgebühr erst einmal verschoben wurde. Damit erübrigt sich eigentlich Deine Frage :whistle:

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

MGM Gruppe erhebt Parkgebühren 31 Mär 2016 10:44 #162088

Für Veranstaltungen in der neuen T-Mobile Arena gibt es jetzt reservierte Parkplätze in den nahegelegenen MGM Resorts. Natürlich gegen Gebühr. :(

lasvegassun.com/news/2016/mar/30/parking...tm_campaign=mostRead

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Gruppe erhebt Parkgebühren 31 Mär 2016 10:59 #162089

Was aber schon mal ein Licht am Ende des Horizontes ist:

Registered hotel guests will be able to access the garages by the arena for free, but all others will have to pay for parking from 4 to 11 p.m. on event days, according to Absher.

Vielleicht gilt das dann ja auch später bei der Einführung der generellen Parkgebühr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Gruppe erhebt Parkgebühren 31 Mär 2016 18:40 #162090

Die meisten US Bürger kommen für max 3 Nächte,
denen geht die Gebühr am Allerwert.. vorbei... B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Gruppe erhebt Parkgebühren 10 Mai 2016 19:13 #162524

Folgende Benutzer bedankten sich: Tarantula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s

MGM Gruppe erhebt Parkgebühren 10 Mai 2016 20:33 #162525

Habe gerade gesehen, dass das MGM Grand auf expedia.com bereit mit kostenpflichtigen Parkplätzen angegeben ist

Self parking (surcharge), Valet parking (surcharge)


LG
Mau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Gruppe erhebt Parkgebühren 11 Mai 2016 19:20 #162537

Die deutschen Reiseveranstalter passen ihre Beschreibungen auch bereits an.

Hier als Beispiel DERTOUR beim Mandalay Bay:


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

MGM Gruppe erhebt Parkgebühren 12 Mai 2016 02:57 #162541

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Gruppe erhebt Parkgebühren 12 Mai 2016 05:27 #162542

Wenn bei MLife ab Pearl das parken complimentary ist, dann finde ich das jetzt nicht so schlimm. Die meisten von uns sollten diese Bedingung doch erfüllen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Gruppe erhebt Parkgebühren 12 Mai 2016 07:58 #162544

Valet parking kostet aber doch noch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Gruppe erhebt Parkgebühren 12 Mai 2016 08:07 #162545

Ab Goldstatus auch nicht...

lg Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Gruppe erhebt Parkgebühren 14 Mai 2016 12:29 #162585

Ich kann die MGM Gruppe da schon n Stückweit verstehen.
Wir sind seit Gestern Abend wieder zurück aus Vegas und mich hat es mehrfach
genervt, dass Valet fast täglich Abends voll war und ich mehrfach selber am Arsch der
Welt im Parkhaus parken musste :S
Ok, dass sind sicher alles Luxusprobleme, aber mit dem neuen System sehe ich eben auch
ganz klar die Denkweise der Hotelgruppe. Die wollen Zocker im Hotel und diese bezahlen
dann je nach Status auch weniger oder nix fürs parken. Ich find das Ganze auch von der
Staffelung ziemlich fair. Und als Umkehrschluss wird es dann hoffentlich auch etwas leerer
am Valet :whistle:
Klar für Nichtzocker wird es jetzt mal wieder etwas teurer, aber auch da hab ich n Tip.
Wir sind aus der Not herraus diesmal mit dem Deuce System 1 Tag unterwegs gewesen.
Und ganz ehrlich, wir überlegen beim nächsten Mal echt, nicht den gesamten Zeitraum einen
Mietwagen zu nehmen, da es doch sehr easy ist und der Mietwagen ja in der Regel doch mehr
im Parkhaus steht als benutzt wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

MGM Gruppe erhebt Parkgebühren 14 Mai 2016 15:27 #162590

redangel schrieb:
Klar für Nichtzocker wird es jetzt mal wieder etwas teurer,


Das stimmt nicht direkt:
Gerade bei den Buchungen über die MGM-Homepages kann man noch mächtig Punkte generieren. Da es pro $ bei der MGM Gruppe 25 Punkte gibt, hat man mit 1000$ bereits die Schwelle überschritten ohne auch nur einen einzigen Doller verzockt zu haben.
Bei den Hotels im mittleren oder hohen Preissegment sollte das bereits in einer Woche alleine durch die Hotelkosten (100-150$ kostet hier eine Nacht) erreicht werden. Viele buchen dann auch noch Shows, wo bei 2 Personen schnell mal 200$ zusammen kommen (entspricht dann 5000 Punkten).

Und ich bleibe bei der Meinung: Wer kaum Geld bei der MGM Gruppe lässt, soll dafür entweder bezahlen oder aber aus dem Parkhaus draußen bleiben (was den geldausgebenden Kunden eine kürzere Wartezeit bei Valet oder "bessere" Parkplätze im Parkhaus beschert).

Betriebswirtschaftlich absolut Sinnvoll und ein cleverer Zug von der MGM Gruppe. Leid tun mir alleine die Angestellten beim Valet Parking, die nun wohl auf SEHR viel Trinkgeld verzichten müssen.

Auch die Ceasars Gruppe sowie das Cosmopolitan werden hier sicherlich sehr schnell nachziehen. Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass diese akzeptieren, dass ihre Parkhäuser voller werden durch "Gäste", die nur in die Nachbarhotels der MGM Gruppe wollen. Dann wird es letztendlich nur noch ein Kampf darum, wer seinen eigenen (zahlenden!) Gästen den besten Vorteil verschafft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Gruppe erhebt Parkgebühren 15 Mai 2016 10:08 #162604

Wir waren gestern im Reisebüro und dort wurde für jedes Hotel gebührenpflichtiges parken angegeben.
Ich will mich da jetzt auch nicht drüber ärgern, ist eben so ;) In LA haben wir teilweise $30 die Nacht fürs parken bezahlt. Da sind $10 echt okay.
Wir steigen die ersten Nächte im Excalibur ab und haben dann mit der parking fee auch Einfahrt in andere Hotels der MGM Group, da will ich mich gar nicht beschweren :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Gruppe erhebt Parkgebühren 15 Mai 2016 14:09 #162610

Vegas_Kat schrieb: Ich will mich da jetzt auch nicht drüber ärgern, ist eben so ;) In LA haben wir teilweise $30 die Nacht fürs parken bezahlt. Da sind $10 echt okay.


Warte mal ab. Das mit den 30 USD kommt noch.
Erst einmal werden die Leute mit recht niedrigen Gebühren an das kostenpflichtige Parken gewöhnt, dann dreht man an der Preisschraube. :ohmy:

War doch mit der Resortfee auch so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

MGM Gruppe erhebt Parkgebühren 15 Mai 2016 15:04 #162611

Warum überhaupt ins Parkhaus ?
Taxi eigentlich einfacher, billiger und bequemer als Leihwagen wenn man sich in der Stadt selbst aufhält und keine grossen Touren macht.
Was kostet im Schnitt ein LW ? 200,- Woche. macht locker 12 Taxifahrten in Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Gruppe erhebt Parkgebühren 15 Mai 2016 15:17 #162612

crabs1 schrieb: Warum überhaupt ins Parkhaus ?
Was kostet im Schnitt ein LW ? 200,- Woche. macht locker 12 Taxifahrten in Vegas.


Wenn man den Mietwagen tatsächlich nur brauch um vom Airport zum Hotel und zurück zu kommen, sowie vielleicht für eine oder 2 Touren ins Outlet, macht das Taxi tatsächlich mehr Sinn. Man sollte dabei natürlich die fehlende Flexibilität berücksichtigen (mit dem Mietwagen kann man locker mal noch 1 oder 2 Abstecher irgendwo machen).

Den Vergleich Mietwagen oder Taxi wird sich sicherlich jeder selbst vor der Reise machen, nun muss man halt noch die Parkgebühr (ggf.) draufrechnen.

Bei Tagesausflügen wie VoF, Hoover Dam oder Death Valley ist man aber auf den Mietwagen angewiesen, und der muss während dem Aufenthalt wohl irgendwo abgestellt werden.

Bin gespannt, wieviele dafür nun auf die Idee kommen, das Auto bei einem 10-Tages-Aufenthalt im Nachbarhotel abzustellen um die Parkgebühr zu sparen:
  • - Aria und Vdara --> Cosmopolitan
  • - Mirage --> Treasure Island
  • - MGM Grand oder Excalibur --> Tropicana
  • - usw.

Und das führt dann wiederum dazu, dass diese Hotels sicher auch auf kurz oder lang Parkgebühren einführen werden (zumindest für Nichtgäste, ähnlich gestaffelt wie die MGM Gruppe).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Maumann.

MGM Gruppe erhebt Parkgebühren 16 Mai 2016 10:20 #162617

MGM Parking

Hier nochmal ne Zusammenfassung, da der obige Link nicht mehr funzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Luxory.

MGM Gruppe erhebt Parkgebühren 17 Mai 2016 22:35 #162646

Sitze gerade auf unserer Terasse in Page. Über die Parkgebühren kann man natürlich so oder so denken. Werden zum Schluß unserer drei Wochen um die 20 $ nicht drumrum kommen.
Einige hier haben schon Parkgebühren woanders angesprochen.
Hier mal meine Zahlen: Universal Studios und Disney 18 $, SeaWorld 16 $, Fishermans in SF ab 25 $, Anaheim Hotel 10 $ usw.
Wo es möglich ist Geld zu machen wirds gemacht. Meiner Meinung nach sind die 10 Mücken erst der Anfang. Lasst euch trotzdem dem Urlaub nicht vermiesen.
goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.325 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.