Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Heiraten und 4 Tage Spaß in Vegas

Heiraten und 4 Tage Spaß in Vegas 14 Feb 2016 19:49 #161191

Hallo Ihr lieben Vegas Freunde,

mein Name ist Elodie und ich bin hier neu seit heute.

Auch ich habe ein paar Fragen, die mir der ein oder andere Vegas Experte bestimmt beantworten kann :P

Zum ersten heirate ich, wie Eingangs schon erwähnt, in Vegas. Unser "Event" findet um 16 Uhr statt und danach wollen wir noch schön essen gehen und anschließend eine Show ansehen. Wir würden beide gerne so eine richtig schön klassische Show sehen mit den Vegas Girls, Feder Boas und und und.... hat jemand dazu vielleicht Tips für uns?

UND

auch wir sammeln bei myvegas fleißig reward punkte. Ich habe das noch nicht ganz verstanden mit dem zusammenlegen der Punkte aus unser beider Accounts ....könnte das nochmal jemand erklären das es auch bei mir Blondie klick macht? und 3 verschiedene Dinge kann ich nur einlösen für meine Punkte?

Sorry das schon wieder jemand fragt, habt ihr bestimmt schon 100er male gehört, aber ich bin für jede Hilfe dankbar weil ich in 1 Woche buchen muss für meine 2 Übernachtungen die ich aus 2 Accounts bezahlen muss....danke Euch für Eure Antworten....

LG Elodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heiraten und 4 Tage Spaß in Vegas 14 Feb 2016 20:35 #161193

Hallo Elodie und willkommen im Forum,
Punkte zusammenlegen geht bei myvegas nicht. Du musst für die Hotel Übernachtungen von jedem Account den jeweiligen reward aussuchen. Da du zur Buchung ohnehin im Hotel anrufen musst, würde ich dann klären, dass es zwar 2 Rewards sind, ihr aber im gleichen zimmer bleiben wollt ;)
Die einzige von euch gewünschte Federboa -Showgirl-Show war Jubilee... Ja leider WAR, denn die Show wurde eingestellt. Aber bei der Vielzahl an anderen Shows (Zauberer, Akrobatik, Musik), findet ihr sicher etwas anderes, was euch gefällt. Zum essen kann ich Euch das Top of the World im Stratosphere Tower empfehlen.. toller Ausblick, geiles Essen. Alternativ Olive im Bellagio oder das Eiffelturm Tower Restaurant.

LG romy

.. nach Vegas ist vor Vegas

Heiraten und 4 Tage Spaß in Vegas 15 Feb 2016 19:21 #161214

Hallo Romy,

vielen Dank für Deine Informationen. Hm jetzt wird mir das klar mit den Rewards. Dann mache ich also für meinen Mann ein extra MLife Account, damit wir jeder also 3 einlösen können. Von der einen Hotelübernachtung, die ich schon von meinen Rewards gebucht hatte, habe ich sofort eine Bestätigung per Mail darüber bekommen. Muss ich dann besser doch nochmal anrufen und mir die mündliche Bestätigung holen? Im Hotel direkt und dann sagen dass ich über MLife gebucht habe?

Puh gut das man mal darüber spricht, sowas hatte ich nicht auf dem Schirm :blink: Aber dafür gibt es ja so tolle Foren wie hier und nette Leute, die einem behilflich sind. Danke dafür

Schade mit der Show aber nun gut, denke wir finden dann schon etwas Passendes. Ich würde mir ja auch zum 10mal den Copperfield anschauen aber da streikt mein Männe. Zur Hochzeit möchte er am liebsten etwas VEGAS typisches oder ich denke dann eher die Cirque du Soleil Show.

Stratosphere Tower ist natürlich schon genial dort oben und wenn das Essen auch so gut ist wie Du sagst wäre das eine gute Option.

Freu mich schon so sehr auf diese Reise. Ich war 2002 das letzte mal in Vegas und bin schon ganz neugierig wie es sich verändert hat. Hatte auch Dein Reisetagebuch gelesen und werde sicher einige dieser beschriebenen Orte aufsuchen.

Wir starten unsere Reise in Las Vegas und fahren mit den Harleys die Route 66 über Kingman zum Grand Canyon, Flagstaff, Page zum Antilope Canyon und Bryce und Zion Canyon. Dort gibt es eine Büffelranch auf der wir dann 3 Tage bleiben. So richtig im Cowboystyle. Dann wird in Vegas geheiratet, einige Tage bleiben wir noch bevor es dann zur Westküste durch einige Nationalparks geht. Habe auch schon mehrfach gehört, dass man in SF unbedingt ein Hotel vorbuchen sollte, da es doch ein sehr beliebtes Reiseziel ist und auch nicht gerade zum Schnäppchenpreis. Schnäppchen machen wir zwar alle gern aber bei einem günstigen Zimmer wo ich mir die Toilette mit allen weiteren Gästen teilen muss, da bezahle ich lieber mehr und habe mein Örtchen für mich alleine :pinch:

So dann sage ich nochmal ganz lieb danke und freue mich auf Deine nächsten Reiseberichte, da Ihr ja auch richtige Vegas Junkies seid.

LG Elodie

Heiraten und 4 Tage Spaß in Vegas 15 Feb 2016 20:56 #161216

Hallo Elodie,
Eure Tour hört sich sehr geil an! In San Francisco waren wir auch schon ein paarmal und da würde ich auf jeden Fall vorbuchen! Normalerweise noch bezahlbar sind z.B. Columbus Motor Inn (fussläufig zur Fishermans wharf ) und Broadway manor Inn. Beide schon getestet und für ok befunden. Wenn dich San Francisco und die NP'S interessieren, kannst du ja mal meine anderen berichte lesen (leider nicht alle mit Bildern :dry: )
m.romaniswelt.de.tl/2009-_-von-Spielern%...en-und-Zauberern.htm

Ich verstehe nicht ganz, wie du ne Hotel Übernachtung mit den Rewards gebucht hast.. Bei MLife? Ich kenne es nur so, dass du per Telefon mit der Nr. Des Rewards buchen kannst. Das kann bei den Hotels außerhalb der MLIFE Familie anders sein (hab ich noch nicht getestet). Übrigens bezieht sich die 3 Rewards Regel nur auf die MLife Sachen. Bei den anderen Hotels (Station Gruppe) oder Maverick/Monorail kannst du noch zusätzlich "Goodies" abstauben.

LG romy

Heiraten und 4 Tage Spaß in Vegas 15 Feb 2016 22:51 #161218

Hallöchen nochmal,

danke Romy auch für die SF Hotel Info. Schaue ich gleich mal rein, da ich wegen meines momentanen Krankenhausaufenthalts mehr als genug Zeit habe. Außerdem komme ich in meiner Suite hier nicht zum Schlafen da die nette alte Dame neben mir an einem Sauerstoffgerät angeschlossen ist, was sich anhört als würde jemand einen Topf kochendes Wasser neben meinem Bett aufgestellt haben. :(
Daher vertreibe ich mir meine Nächte mit surfen im Internet auf sämtlichen Vegas Seiten und Reiseberichten.
Nochmal zu meiner Buchung. Ich hatte das comp Zimmer ausgewählt und mit meinen Rewards bestätigt. Erhalten habe ich per Mail den Reward Redemption Code.Dann bin ich auf die MLife Seite gegangen und habe mich angemeldet mit meinem Account. Da konnte ich dann das Datum für das Zimmer auswählen, meinen Reward Redemption Code angeben und habe dann sofort die Confirmation für die Buchung angezeigt bekommen und eine Bestätigungsemail an meine Emailadresse erhalten mit Angabe des Hotels, der 0,00$ Rechnung ( außer der Resort Gebühr ) und dem gebuchten Datum bekommen. Dachte jetzt damit wäre das abgeschlossen.... :dry: oder war das falsch? Jetzt hab ich Angst, wenn ich höre das man eigentlich da anrufen muss.....Habe ich jetzt was falsch gemacht ?? :huh:

Heiraten und 4 Tage Spaß in Vegas 16 Feb 2016 04:57 #161219

• DCO
  • DCOs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 35
Hallo Elodie,
nein das ist relativ neu. Auch Shows können über die MLife Seite mit dem Code kostenlos gebucht werden. Wenn man Shows noch "Oldschool" via Telefon bucht, fallen sogar 15$ Gebühren an.

Du hast also alles richtig gemacht.

Heiraten und 4 Tage Spaß in Vegas 16 Feb 2016 08:48 #161220

DCO schrieb: Hallo Elodie,
nein das ist relativ neu. Auch Shows können über die MLife Seite mit dem Code kostenlos gebucht werden. Wenn man Shows noch "Oldschool" via Telefon bucht, fallen sogar 15$ Gebühren an.

Du hast also alles richtig gemacht.

Das ist ja gut zu wissen... vielen Dank DCO und sorry Elodie.. dann sind meine Infos veraltet..

Letzte Änderung: von romy_s.

Heiraten und 4 Tage Spaß in Vegas 16 Feb 2016 09:08 #161222

• DCO
  • DCOs Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 35
Ich war auch überrascht, als ich mir die Bedingungen durchgelesen habe.

Heiraten und 4 Tage Spaß in Vegas 16 Feb 2016 12:10 #161223

Puuhhhhh Leute, da bin ich aber froh, dachte schon Blondie hats mal wieder nicht gepeilt.

Ist echt prima das man sich so gut austauschen kann :cheer:

Das einzig blöde an den Reservierungen mit den Rewards ist allerdings, dass man nicht unbedingt das Datum bekommt, das man gerne hätte, vermutlich weil das Reward Kontingent schon ausgebucht ist.

Ich wollte für meine Eltern, die zur Hochzeit noch nachkommen nämlich auch ein Zimmer buchen aber das war im gleichen Hotel nicht mehr möglich :S aber egal, sind trotzdem nicht so weit weg....

Ach ja, wollte ich Euch noch mitteilen:
Wir haben unsere Reise über den Veranstalter CANUSA gebucht. Die Flüge waren recht günstig, liegen bei 499.- p.P. über Atlanta zwar, aber egal. Fliegen ab Düsseldorf. Außerdem haben wir jeder ein Paket bekommen mit einem Adapterstecker, einem Rucksack, einem Straßenatlas für die Westküste und einen fetten Reiseführer über alle Routen und Parks im Westen der USA. War schwer begeistert davon und auch von der Betreuung. Man sollte meinen, dass sich alle Veranstalter sehr ins Zeug legen aber hier bin ich wirklich positiv überrascht von der Kundenpflege. Kann ich nur weiterempfehlen vor allem wenn man so wie wir noch die Motorradreise dazu gebucht hat. Die war um einiges günstiger als bei den bekannten Harley Vermietern direkt. Trotzdem bekommen wir die Bikes von Eaglerider, den wir auch bevorzugt gebucht hätten. Wir haben fast 500€ gespart. Die kann man jetzt schön anderweitig ausgeben, vorzugsweise beim Shoppen.... :whistle:

LG Elodie

Also falls jemand etwas ähnliches plant, dem kann ich CANUSA nur wärmstens empfehlen.

Heiraten und 4 Tage Spaß in Vegas 27 Feb 2016 12:46 #161364

romy_s schrieb: Hallo Elodie,
Eure Tour hört sich sehr geil an! In San Francisco waren wir auch schon ein paarmal und da würde ich auf jeden Fall vorbuchen! Normalerweise noch bezahlbar sind z.B. Columbus Motor Inn (fussläufig zur Fishermans wharf ) und Broadway manor Inn. Beide schon getestet und für ok befunden. Wenn dich San Francisco und die NP'S interessieren, kannst du ja mal meine anderen berichte lesen (leider nicht alle mit Bildern :dry: )
m.romaniswelt.de.tl/2009-_-von-Spielern%...en-und-Zauberern.htm

Vielen Dank Tipps für San Francisco! Dachte es gibt keine bezahlbaren Hotels dort, aber dank Doir haben ich nochmal genauer nachgeschaut und das Chelsea Motor Inn gefunden und gebucht! Wichtig, dass das Parken mit inbegriffen ist!
Und auch dein Reisebericht gefällt mir sehr, da wir auch die ähnlichen Ziele dieses Jahr ansteuern werden!

Und dir Elodie, viel Spaß
Folgende Benutzer bedankten sich: romy_s

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019