Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: MGM Offer

MGM Offer 23 Mai 2018 19:26 #171258

Hi Hoskite,

Auch von mir ein Dankeschön für den Hinweis bezüglich GA und GC. Mein Partner und ich haben getrennte Accounts. Somit 2 Nächte auf mich, 4 auf ihn und wieder 2 auch mich.

Ob ich dann im Bellagio und im Aria vom Freeplay und Resort Credit profitieren kann, werde ich sehen. LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Offer 23 Jul 2018 07:19 #172438

Die Offer geht jetzt bis 31.10., beinhaltet aber nur noch 2 Buffets per Stay, nicht mehr
den Resortcredit
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Offer 05 Nov 2018 08:09 #174072

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Das Angebot ist wieder zurück :).

https://www.mgmresorts.com/en/mlife-rewards-program/offers/royal-offer-2.html

Statt Buffets ist jetzt wieder ein Resort Credit von bis zu $125 enthalten. Das ist weniger als ursprünglich aber trotzdem eine nette Sache. Buchbar ist es bis zum 29.12.18 für Aufenthalte bis zum 31.03.19.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Offer 05 Nov 2018 10:10 #174078

Schade, der Resortcredit ist nicht mehr so hoch wie bei den früheren Angeboten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Offer 03 Apr 2022 19:14 #179229

Eine vielleicht blöde Frage zur 72 Stunden Regel: Bei einem 12tägigen Aufenthalt möchte ich die ersten 4 und die letzten Tage von der Offer Gebrauch machen. Kann ich dann die mittleren 4 Tage nicht regulär oder über eine andere Plattform buchen? Hintergrund: Ich bin 1 Woche mit 2 Buddies da, die aber nicht das Hotel wechseln wollen. Ich hänge dann noch ein paar Tage an. Mir schwebt vor, z.B. 4 Tage die MGM-Offer im Mirage anzunehmen (wo dann auch meine Kumpels wohnen werden) und am Ende das Aria. Ideal wäre dann, wenn ich die mittleren Tage auch im Mirage buchen kann, einfach nicht über die Offer. Geht das?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2008 Orleans, Excalibur
2011 Aria, Mirage
2013 MGM, Elara, Treasure Island
2015 Westgate, Cosmopolitan
2016 Aria, Ballys
2017 MGM, Westin, Venetian, Mirage
2018 Park MGM
2019 Luxor, Mandalay Bay, Aria
2022 Mirage
2023 Luxor, Cromwell

MGM Offer 03 Apr 2022 23:29 #179231

Gehört denn das Mirage noch überhaupt zur MGM Gruppe?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Offer 04 Apr 2022 06:01 #179233

...ich habe die Aufteilung mit einem Kumpel einmal wie folgt gemacht: Luxor 3 Tage Offer über meinen Account, anschließend Luxor 3 Tage Offer auf seinem Account (wir mussten dazu nichtmal das Zimmer wechseln), und anschließend nochmal 3 Tage Bellagio Offer wieder auf meinem Account. Haben Deine Kumpels Offers, dann wäre das ggf. eine Möglichkeit :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Offer 04 Apr 2022 06:12 #179234

Die haben Sie, aber wir buchen immer Einzelzimmer und ich kann mit der Offer nicht mehrere Zimmer buchen - oder ich wüsste nicht wie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2008 Orleans, Excalibur
2011 Aria, Mirage
2013 MGM, Elara, Treasure Island
2015 Westgate, Cosmopolitan
2016 Aria, Ballys
2017 MGM, Westin, Venetian, Mirage
2018 Park MGM
2019 Luxor, Mandalay Bay, Aria
2022 Mirage
2023 Luxor, Cromwell

MGM Offer 04 Apr 2022 07:59 #179238

ah okay sorry, ich habe damals mit meinem Kumpel eine Suite geteilt / sprich ein Zimmer... daher würde das bei Euch dann mit jeweils einem eigenem Zimmer so nicht funktionieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Offer 04 Apr 2022 09:36 #179239

Hallo Schibo,
natürlich kannst du deine mittleren Tage auch über mlife buchen.
Gib doch in der Buchungsmaske einfach deine Tage ein, dann bekommst du sogar alle momentanen Angebote angezeigt.
Da du wahrscheinlich mindestens den Gold-Status hast, fällt dann vor Ort auch noch die Resort Fee weg.
Gruß komo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.