Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hotels über Hotwire buchen

Hotels über Hotwire buchen 29 Aug 2018 18:10 #172880

Ich denke ohnehin dass man bei oberem Angebot IMMER das Park MGM bekommt. Da war die Woche erst eine Hammer Promo, da war ich leider zu langsam. Und egal wie oft man die Seite neu läft, das einzige Hotel dass in der Auflistung Aunsahmslos vertreten ist, ist das Park MGM.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Hotels über Hotwire buchen 21 Sep 2018 08:11 #173348

Ich habe es heute mal riskiert, zwar nicht für Vegas, aber für Williams.
Nur ein Motel tauchte jedes mal unter den 4 möglichen auf. Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich so oft die Seite neu geladen bis 4 Motels da waren mit denen ich klar komme.

Am Ende wurde es das Americas Best Value Inn, genau das, das jedes mal in der Übersicht war.
Also alles wie erwartet.
Hatte erst das Motel 6, ganz am Stadtrand, das habe ich nun storniert. Das best Value Inn ist schön zentral gelegen, direkt bei den Diner`s usw. Also sehr zufrieden mit dem Hot Deal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.