Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mietauto

Mietauto 08 Sep 2018 15:37 #173084

Hallo meine Lieben!

Ich brauche bitte Hilfe! Wir ( 4 Personen mittlerer Größe und normalgewichtig ) möchten uns gerne ein Ford Mustang Cabrio miete. Meine Frage dazu . wie sind die Rücksitze? Sind dies normale Sitze oder ist man in der 2. Reihe sehr eingeschränkt?

Die Anzahl der zu verstauenden Koffer ist nicht wichtig, da wir das Auto nur für Ausflüge in und rund um die Stadt benutzen möchten.

Wir hatten vor langer Zeit einmal ein Mustang Cabrio gemietet, da waren wir aber nur zu zweit und ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an die Rückbank erinnern.

Vielleicht kann mir hier wer eine Entscheidungshilfe geben! Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietauto 08 Sep 2018 19:05 #173086

Hoffentlich findest Du Dich auf der Straße besser zurecht als hier im Forum ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Mietauto 08 Sep 2018 22:23 #173092

Na ja, darauf, dass der TE hier mit der Suchfunktion fündig wird,würde ich keine hohe Wette platzieren. Auf der Homepage von Ford oder auf den Vermieterseiten schon eher.

Aber ich will nicht nur Klugscheissen:
Das (Mit)Fahrvergnügen für die Hinterbänkler dürfte sich in sehr engen Grenzen halten; es sind halt Notsitze.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Habicht.

Mietauto 09 Sep 2018 12:01 #173094

Habicht schrieb: Na ja, darauf, dass der TE hier mit der Suchfunktion fündig wird,würde ich keine hohe Wette platzieren.


Das hatte ich auch nicht gemeint, Stichwort "Hotel". :whistle: ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Mietauto 09 Sep 2018 16:17 #173102

Oh, auf die Rubrik hatte ich ja gar nicht geachtet.
Bei 'ner Frage zu einem RV hätte man ja noch trefflich streiten können, aber so hast du natürlich Recht B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietauto 10 Sep 2018 05:56 #173108

Ich habe den Thread in die Kategorie Mietwagen verschoben.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mietauto 10 Sep 2018 08:21 #173112

wir sind zu dritt und ohne Gepäck für einen "erweiterten" Tagesausflug von Vegas nach LA mit einem Mustang Cabrio gefahren. Die hinteren Sitze sind wie bereits gesagt wurde eher "Notsitze" und keinesfalls vollwertige Sitze.

Bei uns "ging" es soweit, für längere Touren würde ich davon aber abraten. Um in Vegas mal ein bisschen von A nach B zu fahren mag es ja ausreichend sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.150 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.