Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: MLife Promo buchbar bis 07.12.18 Pearl-Status ADAC

MLife Promo buchbar bis 07.12.18 Pearl-Status ADAC 27 Okt 2018 11:26 #173922

AAA Members receive an additional 10% off rates plus upgrade to M life Pearl status through September 2020.
FREE SELF-PARKING AT MGM RESORTS LAS VEGAS DESTINATIONS

Exclusive offer for AAA Members! Receive complimentary upgrade to Pearl M life Rewards Status, when booking your stay at Mandalay Bay. As a Pearl Member, you'll enjoy FREE SELF-PARKING at any M life Rewards destination nationwide, plus a dedicated line at the buffet* and 10% bonus on points earned playing slots! And even more exciting, you will maintain your Pearl status through September 2020**!

Sign in or join M life Rewards to take advantage of this amazing opportunity. As an AAA Member, you also receive 10% discount on rates.
Travel Window: Now - March 31, 2019
Booking Window: Now - December 7, 2018
Offer Code: ZFPAAA8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLife Promo buchbar bis 07.12.18 Pearl-Status ADAC 28 Okt 2018 08:15 #173930

Ich habe mir das gerade mal angeschaut in meinem Mlife account und es geht auch für das Delano und das Park MGM.

Meine Überlegung jetzt dazu, weil vielleicht ist für einige andere diese Promo ja auch interessant.
Ich war das letzte mal 2015 in Vegas und habe keinen Status. Im Dezember bin ich wieder für 2 Wochen dort. Da mir die Parkkosten natürlich etwas sauer aufstoßen wollte ich jetzt in den ersten 3 Tagen, wo ich in Downtown bin, für eine Nacht das Park MGM buchen und nur zum ein und auschecken dort hin gehen. Heisst ich habe für ca. 80$ (44$ für das Zimmer und 37$ Resort Fee) dann den Pearl status und kann meine restlichen 11 Tage am Strip dann umsonst das self parking nutzen. Hinzu kommen natürlich noch die anderen goodies die der status mit sich bringt und das er 2 Jahre erhalten bleibt.

Für High Roller natürlich völlig uninteressant, aber für mich als 90% Pokerspieler und andere kleine Gelegenheitsspieler eine super sache.

Aber eine kurze frage habe ich, falls es jemand weiss. Bekommt man nur den Status oder auch die eigentlich dafür benötigten tier credits aufs Konto geschrieben? Weil Pearl hätte ich nach dem trip sowieso, alleine durch die Hotelkosten, aber halt nicht von Anfang an. Wenn man jetzt aber die dazu benötigten tier credits durch die Buchung bekommt könnte es evtl. sogar fur Gold reichen am ende des Trips.

LG
cybo
Folgende Benutzer bedankten sich: nellis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLife Promo buchbar bis 07.12.18 Pearl-Status ADAC 28 Okt 2018 11:18 #173934

Die entsprechenden Tier Credits wirst Du wahrscheinlich nicht bekommen. MGM hatte vor ein paar Monaten schonmal so eine Aktion, bei der ich mitgemacht habe. Ich habe damals für ca. 70 Dollar incl. Resortfee eine Nacht im Excalibur gebucht (nicht einmal eingecheckt, da ich zu dem Zeitpunkt gar nicht in Vegas war) und habe bis Ende Sept. 2019 den Pearl-Status bekommen, allerdings keine Tier Credits.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

MLife Promo buchbar bis 07.12.18 Pearl-Status ADAC 28 Okt 2018 16:08 #173940

Hallo Marion,

Du hast gar nicht eingecheckt, warst also „no show“ und musstest somit die erste Nacht löhnen. Und die Resort Fee haben sie auch abgebucht? Interessant. Dachte immer, die fällt (schon allein aus rechtlichen Gründen) erst bei Check In an für die echte Nutzung der Resort-Einrichtungen...

LG Simone (die heute schon das meiste in die Koffer geplöddelt hat um Mittwoch eine entspannte Vorübernachtung in AMS zu haben ;) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLife Promo buchbar bis 07.12.18 Pearl-Status ADAC 28 Okt 2018 17:02 #173942

Hi Simone,

ja, die haben mir rotzfrech auch die Resortfee abgebucht. Das hatte mich auch gewundert. Aber letztendlich war es mir dann egal, denn ich wollte ja den Pearl Status fürs parken haben. Da wir in der MGM-Gruppe weder wohnen noch spielen, sondern nur hin und wieder mal futtern, komme ich über das erste Kartenlevel nicht hinaus.

Ich wünsche Dir/Euch einen tollen Trip. Wir folgen in ein paar Tagen, natürlich auch mit einer Übernachtung in AMS :)

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

MLife Promo buchbar bis 07.12.18 Pearl-Status ADAC 28 Okt 2018 18:16 #173944

JuVo schrieb: Hi Simone,

ja, die haben mir rotzfrech auch die Resortfee abgebucht. Das hatte mich auch gewundert. Aber letztendlich war es mir dann egal, denn ich wollte ja den Pearl Status fürs parken haben. Da wir in der MGM-Gruppe weder wohnen noch spielen, sondern nur hin und wieder mal futtern, komme ich über das erste Kartenlevel nicht hinaus.

Ich wünsche Dir/Euch einen tollen Trip. Wir folgen in ein paar Tagen, natürlich auch mit einer Übernachtung in AMS :)

Marion


ich habe diese Promo damals auch gebucht, ebenfalls no show (excalibur). mir wurde nur die nacht abgebucht, die Resort Fee nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Nummero 9.

MLife Promo buchbar bis 07.12.18 Pearl-Status ADAC 28 Okt 2018 18:53 #173946

Nummero 9 schrieb:

JuVo schrieb: Hi Simone,

ja, die haben mir rotzfrech auch die Resortfee abgebucht. Das hatte mich auch gewundert. Aber letztendlich war es mir dann egal, denn ich wollte ja den Pearl Status fürs parken haben. Da wir in der MGM-Gruppe weder wohnen noch spielen, sondern nur hin und wieder mal futtern, komme ich über das erste Kartenlevel nicht hinaus.

Ich wünsche Dir/Euch einen tollen Trip. Wir folgen in ein paar Tagen, natürlich auch mit einer Übernachtung in AMS :)

Marion


ich habe diese Promo damals auch gebucht, ebenfalls no show (excalibur). mir wurde nur die nacht abgebucht, die Resort Fee nicht.

f

Waaas???? So etwas wollte ich jetzt eigentlich nicht lesen :laugh: :laugh: :laugh: Aber es sei Dir gegönnt :)

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

MLife Promo buchbar bis 07.12.18 Pearl-Status ADAC 28 Okt 2018 20:26 #173952

musstest du die ADAC / AAA Karte überhaupt einmal vorweisen? z.B. um die Pearl-Karte am Mlife Desk zu erhalten? Ich habe nur noch eine alte nicht mehr gültige Pearl Karte, ich nehme mal nicht an das ich mit dieser dann das gratis Parken erhalten werde? Wurde nur die AAA Karte verlangt (kann man ja beim ADAC ausdrucken) oder auch die ADAC Karte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLife Promo buchbar bis 07.12.18 Pearl-Status ADAC 28 Okt 2018 20:44 #173954

Hallo aqua,

die letzte MLife Promo, mit der man den Pearl Status bekommen konnte, hatte mit dem AAA bzw. ADAC nichts zu tun. Da musste man einfach nur innerhalb eines bestimmten Zeitraums mindestens eine Nacht in irgendeinem Hotel der MGM-Gruppe buchen.

Marion
Folgende Benutzer bedankten sich: nellis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

MLife Promo buchbar bis 07.12.18 Pearl-Status ADAC 04 Nov 2018 12:20 #174052

Hat das noch jemand ausprobiert ???
Lg nellis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLife Promo buchbar bis 07.12.18 Pearl-Status ADAC 19 Nov 2018 18:58 #174380

Habe jetzt mal versucht eine Nacht vom 03.01 bis 04.01.2018 im Mandalay zu buchen,jedoch kam die Meldung, System Error, habe es dann mit den gleichen Daten im Park MGM versucht, kam wieder System Error, was mache ich falsch.
LG nellis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLife Promo buchbar bis 07.12.18 Pearl-Status ADAC 20 Nov 2018 03:31 #174384

kommt bei mir leider auch. Werde versuchen mal anzurufen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLife Promo buchbar bis 07.12.18 Pearl-Status ADAC 20 Nov 2018 07:46 #174388

Ich habe das gerade mal in unserem Account getestet.
Bei uns wird nur das Mirage für diesen Offer angezeigt.
Vielleicht ist es ja nicht für alle Hotels verfügbar :dry:
Schaut mal im Account, welche Hotels Euch angeboten werden.
Und sonst einfach mal telefonisch nachfragen und den Code
( bei uns ZFPAAA8 ) angeben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

MLife Promo buchbar bis 07.12.18 Pearl-Status ADAC 20 Nov 2018 08:10 #174392

Bei mir klappts, kostet vom 3.-5.1., also 2 Nächte 230,84 Dollar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLife Promo buchbar bis 07.12.18 Pearl-Status ADAC 20 Nov 2018 12:48 #174394

Seid ihr auch tatsächlich ADAC Kunden oder kann man das mit ner fremden Karte auch buchen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLife Promo buchbar bis 07.12.18 Pearl-Status ADAC 20 Nov 2018 14:06 #174396

würde das Park MGM buchen, das billigste wäre vom 1.-2. Januar für 97,93 $
Es würde ebenfalls das Mandalay Bay und Delano gehen, aber das Park MGM ist das günstigste. Da ich eh nicht vorhabe dort zu wohnen, ist es mir egal wie das Hotel so ist. Habe über die Silvestertage bereits anderes Hotel gebucht. Fehler GSE001 wird angezeigt bei Buchung

Bin auch tatsächlich ADAC-Mitglied und habe den AAA-Pass

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von urmel.

MLife Promo buchbar bis 07.12.18 Pearl-Status ADAC 20 Nov 2018 15:16 #174398

wann kommt denn bei Euch der Fehler, nachdem Ihr Eure pers. Daten eingegeben habt oder vorher?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLife Promo buchbar bis 07.12.18 Pearl-Status ADAC 20 Nov 2018 15:22 #174400

Mit der Black Friday Offer hätte man zwar nicht Frei Parken, aber es gibt Resortcredit:
MB vom 3.-5.1. 193,88 Dollar mit 80 Dollar RC
Delano 224,49 Dollar mit 100 Dollar RC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLife Promo buchbar bis 07.12.18 Pearl-Status ADAC 20 Nov 2018 15:43 #174402

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244

treets schrieb: Mit der Black Friday Offer hätte man zwar nicht Frei Parken, aber es gibt Resortcredit:
MB vom 3.-5.1. 193,88 Dollar mit 80 Dollar RC
Delano 224,49 Dollar mit 100 Dollar RC


Stimmt, nachfolgend der Link zu der Black Friday Übersicht der MGM Gruppe:
https://www.mgmresorts.com/en/offers/black-friday-cyber-monday-2018.html

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

MLife Promo buchbar bis 07.12.18 Pearl-Status ADAC 20 Nov 2018 16:33 #174404

Bin natürlich ADAC Kunde und habe auch ADAC/AAA Karte in Kombination. Warum immer Error kommt, ein Rätsel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.