Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: MGM Park Self Checkin oder Mlife App?

MGM Park Self Checkin oder Mlife App? 29 Aug 2019 14:35 #176719

Hallo Zusammen

Ich habe kurzfristig ab dem kommenden Sonntag eine MLife Offer für das MGM Park Hotel gebucht.
(4 Nächte inkl Resortfee + 150 Freeplay + 150 Credit in einer Nighthawk Suite)

Ich habe heute gesehen das man dort nur noch am Automaten einchecken kann.
Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem online CheckIn?
Kann ich das Handy als Roomkey nutzen?
Kenn jemand die Nighhawk Suites?
Schon einmal Danke
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Park Self Checkin oder Mlife App? 29 Aug 2019 17:27 #176721

Kiosho schrieb: Hallo Zusammen
Ich habe heute gesehen das man dort nur noch am Automaten einchecken kann.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, allein weil das den 20$-Trick ad absurdum führen würde. :evil:

"Früher", also mehr als 6 Monate vor heute, war es so, dass die mit dem Online Check In massiv geworben haben (klar, spart Personal), der Gast aber trotzdem noch zum Schalter musste um die Schlüssel zu bekommen. :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Park Self Checkin oder Mlife App? 29 Aug 2019 23:31 #176724

Dann lies dir das mal durch - von der MGM Park FAQ Site:

We hear you'll soon be joining us here at Park MGM. And, no, we're not even going to pretend to play it cool; we can't wait to welcome you to Las Vegas. Park MGM is a whole new way to do The Strip, even our check-in is made for an insider just like you. Visit any of the kiosks located in our lobby and prompted messages will guide you through our check-in process. That means no lines, just a seamless way to get to your exciting plans faster.

The MGM Resorts Mobile App has a variety of features, including mobile check-in and check-out. Using the MGM Resorts App, M life Rewards members can check in early from almost anywhere, anytime. You are then notified when your room is ready.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Park Self Checkin oder Mlife App? 30 Aug 2019 07:02 #176725

Sie versuchen alle Gäste am Automaten einchecken zu lassen - was auch meistens problemlos und recht schnell funktioniert. Es gibt aber auch noch einen VIP Check-In rechts von den Automaten. Geht also beides. :) Den Check-In über die App habe ich noch nicht getestet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Park Self Checkin oder Mlife App? 30 Aug 2019 07:30 #176726

Ich habe bei meinem Trip im Oktober 2018 im Park MGM übernachtet. Eingecheckt hatte ich tatsächlich schon am Flughafen in Zürich als ich auf den Abflug wartete - mittels MLife App. Im Hotel war dann nur noch der Automat verfügbar, bei dem man auch den Schlüssel erhielt. Alles in allem hat es problemlos geklappt, allerdings ist die Geschichte schon sehr unpersönlich.

Ich finde es schade, aber der Trned wird wohl zumindest in den MLife-Ressorts nicht aufzuhalten zu sein. Auch im Mandalay Bay und im Aria habe ich diesen Sommer diese Automaten entdeckt, allerdings hat man da immer noch problemlos die Möglichkeit klassisch am Schalter einzuchecken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2008 Orleans, Excalibur
2011 Aria, Mirage
2013 MGM, Elara, Treasure Island
2015 Westgate, Cosmopolitan
2016 Aria, Ballys
2017 MGM, Westin, Venetian, Mirage
2018 Park MGM
2019 Luxor, Mandalay Bay, Aria
2022 Mirage
2023 Luxor, Cromwell

MGM Park Self Checkin oder Mlife App? 30 Aug 2019 09:59 #176728

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244

Kiosho schrieb: Kann ich das Handy als Roomkey nutzen?


Ja, das sollte mit der MGM Resorts app klappen.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Park Self Checkin oder Mlife App? 30 Aug 2019 10:18 #176729

Natürlich kann man in jedem Hotel noch "konventionell" einchecken - auch im Park MGM. Ich lasse mich NIE zum Online- oder Automaten-Check-in drängen, denn wie willst Du dort spezielle Wünsche angeben / realisieren?

Kannst mit Deiner Offer gleich zum VIP Check-in / invited guest line gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von HOSKite.

MGM Park Self Checkin oder Mlife App? 30 Aug 2019 12:17 #176731

Danke zunächst für eure Antworten.
Ich werde dann mal die App zum checkin und digital key ausprobieren.
Werde dann berichten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.