Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zimmer für 5 Personen am Strip

Zimmer für 5 Personen am Strip 07 Okt 2019 13:43 #176984

Hallo zusammen,
Unsere Truppe (unterdessen nur noch 5 Personen) reisen im Mai 2020 zum 15-mal zusammen nach Vegas. Bisher waren wir meist in Einzel oder Doppelzimmer in den Hotels, direkt am Strip. Wir würden gerne aber noch mehr "fun" haben und gemeinsam eine Suite oder eine Suite inkl. Verbindungsraum oder so buchen.

Das Problem ist jedoch, dass die meisten Suites (oder alle die wir bisher gesehen haben) nicht genügend Betten haben. Könnt ihr mir / uns helfen?

Wir benötigen folgende Kombination:
5 Betten
4 Betten können gerne in 1 oder 2 Räumen sein
1 Bett muss in einem separaten Raum sein (also am besten eine 3 room suite)
Keine Zustell-betten oder Klappbetten oder Schlafsofas

Hat jemand eine Idee in welchem Hotel das möglich wäre?
Grüsse
José

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zimmer für 5 Personen am Strip 07 Okt 2019 16:31 #176986

Also spontan würde mir da das Elara einfallen . Teilt sich quasi mit dem Planet Hollywood die Miracle Mile Shops. Wir waren bisher 2 mal dort, hat uns immer gut gefallen. Es gibt dort auch 3 und 4 bedroom suites, wobei die schon recht teuer sind. Zu dritt waren wir in einer 1 bedroom suite, da war ein Kingbett inn separatem Raum drin, kleine Küche, kleines Wohnzimmer mit Ausziehbett, das war aber echt groß und bequem und blieb für die Dauer unseres Aufenthaltes ein Bett. Tür zum anderen Schlafzimmer konnte man zumachen, Das Bad teilten wir 3 uns dann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zimmer für 5 Personen am Strip 08 Okt 2019 09:18 #176991

Eine Suite mit 5 Einzelbetten, dazu aufgeteilt in unterschiedliche Zimmer wirst Du ziemlich sicher in den anständigen Hotels am Strip nicht finden. Da bietet sich für euch eher eine Jugendherberge an.

2-room Suiten und auch größer ja, aber eben nicht mit 5 einzelnen Betten. Couch-Schlafmöglichkeiten ja, aber das ist etwas anderes.

Die Lösung, wenn ihr unbedingt so etwas möchtet ist dann tatsächlich eine Suite mit angeschlossenem Zimmer mit 2 weiteren Queen-size Betten und optional noch einem weiteren Zimmer, um dann auf 1 (Suite) + 2 (Zimmer) + 2 (Zimmer) Betten als minimum zu kommen. Das dritte Zimmer ist aber dann vermutlich nicht direkt angeschlossen an die anderen beiden, sprich ohne Verbindung(stür).

Anbieten tut so etwas jedes Resort am Strip.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zimmer für 5 Personen am Strip 08 Okt 2019 17:45 #176993

Oder ein ganzes Haus mieten. Hatten wir auch schon öfters gemacht, mit Pool.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Zimmer für 5 Personen am Strip 19 Okt 2019 17:15 #177038

Hallo, ich kann das Wyndham Grand Desert nur empfehlen. Wir waren im Mai zum zweiten Mal da. Suite mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern, Küche, Wohnzimmer etc.. Keine Resort fee und parken umsonst. Waren fünf Nächte da, bei Ankunft wurde uns gesagt, wir können zwei Nächte kostenlos länger bleiben, was wir leider nicht in Anspruch nehmen konnten.
Gebucht haben wir über AirBnB. Wie gesagt, mit mehreren Personen immer wieder!
VG
Koffer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.