Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Comps Mai 20

Comps Mai 20 25 Feb 2020 22:29 #177446

Nettes Hallo erstmal.
Nachdem mich mein host letztes Jahr zu 9 Nächten Tower, 400 FP und Limoservice überreden konnte, hab ich im Mai zunächst 4 ÜN Aria mit 900 FP und 400 RC über MLife gebucht. Eigentlich wollten wir schon 2019 in Anwendung der 72 Std Regelung ins Aria und anschließend ins Mirage.
Nach einem 4 tägigen Abstecher nach LA gibts bon meinem host noch 7 ÜN MirageTower nebst 900 FP und 400 RC, late checkout und Limo zum Flughafen. Bin gespannt, ob es wirklich 2 mal FP in dieser Höhe geben wird. LG JP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Comps Mai 20 28 Feb 2020 18:43 #177451

Bin im April im Luxor und habe dort $350 Resort Credit.
Kann ich im Mandalay Bay / MGM/ Excalibur Essen und dies auf ´s Zimmer im Luxor schreiben lassen und wird das dann vom RC abgezogen ?
Oder gilt der Resort Credit nur im Luxor ?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Viele Grüße Big Men


Vegas, ja jedes Jahr
Letzte Änderung: von Big Men.

Comps Mai 20 28 Feb 2020 18:49 #177452

Gilt nur im Luxor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Comps Mai 20 29 Feb 2020 11:11 #177453

Hallo Big Men,
wenn im Kleingedruckten nicht steht, dass der RC nur im Luxor eingesetzt werden kann, gilt es auch für alle anderen Hotels der Gruppe. Einfach aufs Zimmer schreiben lassen und lecker essen :cheer:. Bei uns funktionierts zumindest immer so.
Gruß komo
Folgende Benutzer bedankten sich: Big Men

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Comps Mai 20 29 Feb 2020 14:39 #177454

Ich konnte meinen Resort Credit vom MGM Grand bisher immer auch für die anderen Hotels der Gruppe verwenden. Aufs Zimmer schreiben lassen und RC wird dann abgezogen.
Aber zur Sicherheit beim Einchecken fragen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Big Men

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Comps Mai 20 29 Feb 2020 17:00 #177455

Ich konnte meinen Resort Credit vom MGM Grand bisher immer auch für die anderen Hotels der Gruppe verwenden.

... klar - ging bei mir auch immer.

Aber zur Sicherheit beim Einchecken fragen.

... oft sind die Mitarbeiter (Inkl. Hosts) ja erstaunlich unwissend.

Ich würde davon ausgehen, daß es klappt. Alternativ kannst Du ja am ersten Tag woanders nen Kaffee trinken gehen und abends mal Deine Rechnung am Fernseher checken: Taucht der Kaffee dort nicht auf, wurde er auf den RC angerechnet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Big Men

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Comps Mai 20 29 Feb 2020 22:56 #177457

so mach ich es, das mit dem Kaffe ist nee gute Idee

Dankeschön

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Viele Grüße Big Men


Vegas, ja jedes Jahr
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.