Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 18 Mai 2021 17:17 #178228

Hallo,

ich habe mich gerade mal mit Flügen im nächsten Jahr beschäftigt und dabei gesehen, dass es an 3 Tagen pro Woche Direktflüge mit LH von Frankfurt in unsere Traumstadt gibt. Flugnummer ist LH484 und es geht mit einem Airbus A340-300 rüber. Mir ist das völlig neu und ich entschuldige mich schonmal, falls es doch ein alter Hut sein sollte...
Es steht auch explizit da, dass der Flug von Lufthansa ausgeführt wird. Weiß jemand etwas darüber oder ist das die neue Ausrichtung von Lufthansa mehr Urlaubsziele anzufliegen???

VG aus Hessen
Folgende Benutzer bedankten sich: Selzle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ottokar71. Begründung: Bitte nach Flüge verschieben, falsch platziert, sorry

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 18 Mai 2021 17:20 #178229

Bitte nach Flüge verschieben, hier ist das falsch, sorry... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 18 Mai 2021 19:04 #178230

Hab ich heute morgen auch gesehen, vielleicht fliegen die ja ab 2022 direkt....wer weiss ob Condor nun endgültig Pleite ist und aufgibt und diese Strecke nicht mehr bedient

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 19 Mai 2021 17:22 #178231

Die Füge werden bereits ab Oktober angeboten. Wir haben leider schon im September nach LA gebucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 19 Mai 2021 18:15 #178233

Ottokar71 schrieb: Bitte nach Flüge verschieben, hier ist das falsch, sorry... :)


erledigt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 20 Mai 2021 04:41 #178234

Stimmt, ab Oktober, fliegen Dienstags-Donnerstags und Sonntags Direkt. LH 484,
Komisch nur das die auch 11.15 abheben genau wie Condor.....irgendwas ist da noch nicht ganz gerade....

hab auf der LH Website aber irgendwie nix gefunden von wegen....neue Strecke....Werbung.....etc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 20 Mai 2021 14:30 #178235

Jo das ist in der Tat seltsam. Ich denk, dass die den Slot einfach nur übernommen/eingekauft haben. Wer weiß was zu diesem Slot weiter dazugehört? Bin jetzt kein Pilot, aber ich kann mir gut vorstellen das da noch viel mehr dazugehört anstatt nur die Abflugzeit... vielleicht der Reiseverkehr in der Luft etc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 20 Mai 2021 16:28 #178236

Ihr kennt aber schon den Unterschied zwischen einem Direktflug und einem Nonstop-Flug ?! B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 20 Mai 2021 20:44 #178237

Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 21 Mai 2021 17:03 #178240

Linedancer schrieb: www.lufthansagroup.com/de/newsroom/meldu...cQcMPsEDW4aid4DlnsvU


Das ist aber Eurowings Discovery und die geplante Verbindung ist MUC-LAS, hier ging es ja ursprünglich um die Verbindung FRA-LAS.
EW Discovery würde auch nicht unter einer LH Flugnummer laufen - die LH484 ist definitiv eine Lufthansa US Verbindung, kein codesharing.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 21 Mai 2021 20:54 #178241

Yeeep ist definitiv ein Lufthansa Nonstop-Flug mit einem Aitbus.

Habe ich am Mittwoch für nächstes Jahr im Mai für zwei Personen gebucht und auch bereits bestätigt bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 25 Mai 2021 18:11 #178243

Wenn ich richtig informiert bin, werden die Flüge zunächst unter LH Flugnummer vertrieben, da die EW Discover noch keine Zulassung hat. Die Flüge werden dann aber von EuroWings Discover durchgeführt. EuroWings Discover

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 26 Mai 2021 08:11 #178244

Das kann schon sein, nichtsdestotrotz steht in dem Artikel nichts von einer Verbindung Frankfurt-Las Vegas.
Alles etwas seltsam aber es wird sich bestimmt noch klären...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Ottokar71.

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 26 Mai 2021 20:03 #178245

München nach Vegas ...nucht Frankfurt ( falls du dich auf meinen Link beziehst)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 09 Nov 2021 14:23 #178631

Hallo Zusammen,
auch mich juckt es wieder in den Fingern und es dürstet mich nach Vegas :woohoo:
Da ich aber meistens nur 1 Woche in Vegas bleibe ich mir der Umweg über 3 Flughäfen und einer Flugzeit von 14 - 17 Stunden einfach zu viel. Ich suche jetzt schon eine ganze Weile auf unterschiedlichsten Portalen nach Direktflüge für Februar oder März 2022, aber leider finde ich da gar nichts :blush:

Kommen die Flüge eventuell erst noch?
Habt Ihr mir eventuell einen Tipp?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 09 Nov 2021 16:42 #178632

Ich meine, von LH werden sie erst wieder ab Mai angeboten. Condor dürfte aber ab Mitte März wieder buchbar sein. Wäre jetzt auch gerne direkt geflogen, bin nur 5 Nächte da... Aber besser umsteigen als hierbleiben
Folgende Benutzer bedankten sich: RUN5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 09 Nov 2021 19:26 #178635

Schau mal bei KLM. Über Amsterdam
Folgende Benutzer bedankten sich: RUN5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 10 Nov 2021 16:10 #178641

Ihr kennt aber schon den Unterschied zwischen einem Direktflug und einem Nonstop- Flug, gell ?B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 10 Nov 2021 21:55 #178642

Es wurde nach Direktflug gefragt :-)
Nonstop gehts nur ab FRA oder MUC. Kommt man beispielsweise aus Hamburg und nimmt einen Zubringer ist es ein Direktflug. Fährt man mit dem Auto oder Bahn nach FRA oder MUC ist es ein nonstop Flug.
Kommt also drauf an ab welchem Flughafen man abfliegen will. Und wenn in den gewünschten Monaten noch nichts nonstop angeboten wird muss man eben über einen anderen Airport fliegen ( beispielsweise Amsterdam ).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

Direktflug Lufthansa Frankfurt-Las Vegas 10 Nov 2021 21:56 #178643

Es wurde nach Direktflug gefragt :-)
Nonstop gehts nur ab FRA oder MUC. Kommt man beispielsweise aus Hamburg und nimmt einen Zubringer ist es ein Direktflug. Fährt man mit dem Auto oder Bahn nach FRA oder MUC ist es ein nonstop Flug.
Kommt also drauf an ab welchem Flughafen man abfliegen will. Und wenn in den gewünschten Monaten noch nichts nonstop angeboten wird muss man eben über einen anderen Airport fliegen ( beispielsweise Amsterdam ).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.