Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Resort Fee bei MGM Gold

Resort Fee bei MGM Gold 12 Sep 2022 13:36 #179987

  • JuVo
  • JuVos Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 2918
  • Dank erhalten: 270
Ich habe z.Zt. den Gold Status bei MGM. Den habe ich mir aber nicht erspielt, sondern aufgrund meines Diamond Status bei Caesars gematcht. Wir möchten nun gerne im Dezember für 3 Nächte ins Mandalay Bay (bekomme dort 1 Comp Nacht). Es wird mir beim Buchungsvorgang nun der Zimmerpreis für 2 Nächte plus Resort Fee für 3 Nächte angezeigt. Ist es nicht so das beim Gold Status keine Resort Fee gezahlt werden muss? Oder gilt das evtl. nicht für gematchtes Gold?
Ich verstehe das nicht. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Resort Fee bei MGM Gold 12 Sep 2022 13:40 #179988

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Es ist "normal" das Dir die Resort Fee während des Buchungsvorgangs angezeigt wird, sie wird erst vor Ort von der Rechnung genommen. Wie Gold erlangt worden ist spielt dabei keine Rolle.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Resort Fee bei MGM Gold 12 Sep 2022 13:43 #179989

  • JuVo
  • JuVos Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 2918
  • Dank erhalten: 270
Das ist ja super. Ganz lieben Dank für dir superschnelle Antwort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Resort Fee bei MGM Gold 12 Sep 2022 14:15 #179990

Bei MGM wird sogar für 2 Zimmer die Resort Fee beim Goldstatus erlassen. Wir haben deshalb im Oktober auch dort gebucht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Resort Fee bei MGM Gold 12 Sep 2022 15:04 #179991

Würde Caesars eine MGM Platinum aus 2019 matchen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Resort Fee bei MGM Gold 13 Sep 2022 13:00 #179993

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58

BJ21 schrieb: Es ist "normal" das Dir die Resort Fee während des Buchungsvorgangs angezeigt wird, sie wird erst vor Ort von der Rechnung genommen. Wie Gold erlangt worden ist spielt dabei keine Rolle.

VG
BJ


das kann ich so nicht bestätigen. Wir sind auch Gold und bekommen jeweils 4 Nächte gecompt. Bei der Buchung steht bei der Zimmerart immer "plus 0$ daily Resort Fee". Wenn man auf Price details geht, steht auch null

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Resort Fee bei MGM Gold 13 Sep 2022 13:57 #179994

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Sorry, das war ein Denkfehler und nicht richtig ausgedrückt. Die Aussage "Es ist "normal" das Dir die Resort Fee während des Buchungsvorgangs angezeigt wird" ist so nicht richtig.


- Es gibt Mlife-Angebote bei denen während der Buchung die Resort-Fee als gecompt ausgewiesen wird, so wie in Deinem Fall Ufo.

- Und es gibt Mlife-Angebote bei denen während der Buchung zwar die Resort Fee ausgewiesen wird, so wie im Fall von Juvo, die Gebühr aber vor Ort auf Grund des Gold Status (oder höher) gecompt wird. In so einem Fall sollte man das während der Buchung sehen durch den Hinweis "Gold MGM Rewards Members get Resort Fees (+ applicable taxes) Waived at Checkout, You Could Save $..." unter dem Punkt "Review Reservation".

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Resort Fee bei MGM Gold 13 Sep 2022 14:02 #179995

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Genau, bei mir steht beim Buchungsvorgang ein Hinweis. Was danach dann als mal angezeigt wird, ist oft wild. Wenn man Gold Status hat wird es auch entsprechend berücksichtigt. Spätestens beim Check in wenn man die Karte vorlegt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Resort Fee bei MGM Gold 13 Sep 2022 19:25 #179996

  • JuVo
  • JuVos Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Beiträge: 2918
  • Dank erhalten: 270

BJ21 schrieb: Sorry, das war ein Denkfehler und nicht richtig ausgedrückt. Die Aussage "Es ist "normal" das Dir die Resort Fee während des Buchungsvorgangs angezeigt wird" ist so nicht richtig.


- Es gibt Mlife-Angebote bei denen während der Buchung die Resort-Fee als gecompt ausgewiesen wird, so wie in Deinem Fall Ufo.

- Und es gibt Mlife-Angebote bei denen während der Buchung zwar die Resort Fee ausgewiesen wird, so wie im Fall von Juvo, die Gebühr aber vor Ort auf Grund des Gold Status (oder höher) gecompt wird. In so einem Fall sollte man das während der Buchung sehen durch den Hinweis "Gold MGM Rewards Members get Resort Fees (+ applicable taxes) Waived at Checkout, You Could Save $..." unter dem Punkt "Review Reservation".

VG
BJ

Ich habe inzwischen gebucht und auf der Reservierungsbestätigung steht „Resort Fee waived at Checkout.“ Also alles ist gut. Nochmals vielen Dank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.