Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel Vergleich

Hotel Vergleich 01 Mär 2023 22:19 #180518

  • fanja
  • fanjas Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
nach einigen Jahren Vegas Abstinenz, ist ein Kurztrip wieder in Planung.
Ich habe vor Jahren gerne mir die Angebote auf der Seite Vegas-hotels*com oder *de (ich weiß nicht mehr ob es *com oder *de war) geguckt. Diese Seite scheint es nicht mehr zu geben. Hat jemand einen Tipp für mich, welche Seite ebenfalls alle Hotels mit allen aktuellen Promotions auflistet? Kennt jemand noch die alte Seite? Dankeschön

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotel Vergleich 02 Mär 2023 08:18 #180519

Ja ich kenne die Seite auch noch, bis vor kurzem war die auch noch online...

Hier smartervegas hast Du auch viele aktuelle promotions aufgelistet. Ist halt auf englisch. Ansonsten die großen Hotelseiten nach Angeboten checken oder auch die deutschen Reiseveranstalter FTI, Meiers, etc...
Auch die Flugsuchmaschinen Skyscanner, Kayak, swoodoo usw... haben mittlerweile Hotelvergleiche auf ihren Seiten.

Grundsätzlich haben die Hotelpreise aber ganz schön angezogen die letzten Jahre, so wie fast alles andere auch.
Wenn Du keine Offers von den Playersclubs hast, ist es mittlerweile doch ziemlich teurer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Luxory.

Hotel Vergleich 05 Mai 2023 12:56 #180676

Hallo Zusammen,
bisher war ich immer mit meiner Frau oder mit einem Kumpel in Vegas. Also immer nur zu Zweit in einem Zimmer. Nun wird meine Tochter 21 und ich möchte zusammen (ich; meine Frau und unsere Tochter) in ein Zimmer liegen (2 Queen Beds) im Planet Hollywood.
Ist es generell möglich mit 3 Erwachsenen Personen ein Zimmer zu buchen ?
Bei Expedia zahle ich für die 3 Personen lediglich einen kleinen Aufschlag für die 3 Personen. Also gehe ich mal davon aus das auch 3 Erwachsene Personen ein Zimmer bewohnen können.
Welche Erfahrungen habt Ihr dahingehend schon mal gemacht ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von RUN5. Begründung: Löschen

Hotel Vergleich 05 Mai 2023 14:51 #180678

ja, das ist möglich.
Ein Kingbett-Zimmer ist günstiger als 2 queen size Betten im Zimmer; eine dritte Person kostet meist ca. 30$ Aufpreis pro Nacht, ist erlaubt bis zu 4 Personen.

Nimm trivago.de, google Hotelpreise und check24.de; evtl noch Expedia Click&Mix, dann bist schon gut aufgestellt. In der Regel gleich oder besser als irgendwelche US Promos der Anbieter direkt. Viel kannst Du dann nicht mehr sparen und rechtfertigt eigentlich auch nicht den Aufwand den man reinstecken würde.
Folgende Benutzer bedankten sich: RUN5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Hotel Vergleich 06 Mai 2023 10:59 #180679

Geh einfach auf die Homepage der einzelnen Hotels. Da rufst du die Zimmer auf und dort steht immer die max Belegung dabei.
Folgende Benutzer bedankten sich: RUN5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.