Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Workation in Las Vegas

Workation in Las Vegas 22 Mär 2024 07:52 #182151

Hallo Zusammen

Über Jahre nicht gepostet und dann gleich mit einer komischen Frage kommen... Naja, sorry. Versuche in Zukunft wieder etwas aktiver zu sein. :unsure:
Vielleicht erbarmt sich ja dennoch jemand und hat einen guten Tipp für mich.
Folgendes:

Ich habe dieses Jahr die Möglichkeit im Herbst eine "Workation" in Vegas zu verbringen. Falls der Begriff nicht bekannt ist: Eine Wortschöpfung aus "Work" und "Vacation". Heisst: Ich werde mit meiner Frau im Herbst zwei Wochen Ferien in Vegas und Umgebung machen. Dann muss sie leider wieder nach Hause da der Job ruft. Ich habe dann die Möglichkeit weitere vier Wochen in Vegas zu verbringen. Dabei plane ich, jeweils halbtags remote zu arbeiten und die zweite Hälfte des Tages meiner Leidenschaft (Poker) nachzugehen.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Kennt ihr für einen solchen Zweck geeignete Unterkünfte? Ich bin da nicht allzu wählerisch. Schlafzimmer, Bad und Kochnische sind Voraussetzung. Super wäre wenn bereits eine Homeoffice-Ausrüstung vorhanden wäre. Letzteres ist genau der Punkt wo ich bisher nichts gefunden habe. Idealerweise ein Arbeitsplatz mit Dock-In-Station und (zwei) Monitoren. Trotz intensiver Suche habe ich, wie gesagt noch nicht was wirklich passendes gefunden. Bin also für Tipps sehr dankbar!

Liebe Grüsse
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Workation in Las Vegas 22 Mär 2024 15:24 #182159

Unterkunft Palms Place als Appartment-Center ohne Casino und dann einmieten in einen co-working Space; davon gibts genug dort.

Hotelzimmer in Kombination mit voller Homeoffice-Ausstattung wirst Du vermutlich nicht so bekommen inkl Küche usw.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Workation in Las Vegas 22 Mär 2024 16:23 #182161

Laptop, mobiler Monitor (bspw.: www.uperfectmonitor.de/collections/portable-monitors ), Maus / Tastatur und USB Port Replikator ins Gepäck und glücklich sein. :)

(Würde ein Kunde mit dieser Anfrage um die Ecke kommen, würde ich ganz klar davon abraten, fremde Peripherie mit der Unternehmens IT zu verbinden / benutzen. Ebenfalls würde ich in Betracht ziehen ausschließlich über einen "eigenen" mobilen Datentarif zu arbeiten anstatt das (öffentlich) Hotel Wifi zu nutzen.)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.