Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: Angebote eurer Host

Angebote eurer Host 22 Okt 2024 15:03 #183184

Habe in diesem Jahr Gold-Status, 4 Nächte Suite gecompt, keine Resort fee, 575 FP und 600 RC, zuletzt im September wahrgenommen.
Die letzten Jahre ansonsten nie über Pearl hinaus gekommen, aber 2022 und 2023 nahmen zwei unterschiedliche Hosts mit mir Kontakt auf und boten "Unterstützung" etc. an. Deren Angebote waren bei keinem meiner Aufenthalte in den beiden Jahren besser, als die aus dem Account.
Einmal fragte ich einen für Konzerttickets an, hätte die aber nur unter Verzicht auf RC und FP bekommen. Dann noch ein weiteres Mal, da das von mir gewünschte Hotel über die Homepage im Account ausgebucht war (Super Bowle), auch da konnte mir nicht geholfen werden.
Ich nutze daher nur noch die Offers aus meinem Account.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Angebote eurer Host 22 Okt 2024 17:24 #183185

@ Malte
Im GN einfach meine uralte Playerscard beim spielen genutzt, am Ende einen Host angeschrieben und der hat trotz der doch recht wenigen Spielaktivität in der einen Nacht alles von der Rechnung genommen.

Ab einem gewissen Grad der Spieleraktivität bucht der MGM Host dir auch alles andere was nicht zu MGM gehört.

Letzte Frage trifft nicht auf mich zu, habe immer mehr RC als ich brauche, und falls doch mal etwas auf der Rechnung steht was nicht gecompt wird z.B. Souvenier im Shop oder Trinkgelder, dann wird der Host nach Rückkehr angeschrieben und die Kreditkarte wird durch Gutschrift im Nachgang wieder ausgeglichen.

Zum Freeplay nur soviel gesagt, sehr hoch 4 stellig. Genaue Zahlen teile ich nur per PN an gleichgesinnte Spieler die ich kenne mit selbigen Umsatz in etwa,
Folgende Benutzer bedankten sich: Malte1234

Angebote eurer Host 23 Okt 2024 02:31 #183188

crabs1 schrieb: Ansonsten wurde auch alles andere gecompt, hatten Media Suite bekommen (braucht kein Mensch mit separaten Kinozimmer) und connecting Room für uns zwei....völlig überflüssig mit insgesamt 250 m2 aber was solls, hatte 2 connecting Standartzimmer angefragt, wenn die uns das so geben, dann will man ja sich nicht ernsthaft darüber beschweren.

Du hast Connecting standartzimmer angefragt? Ernstgemeint oder aus Höflichkeit, mit dem Wissen das du sowieso bessere Zimmer bekommst? Mit deiner Historie schläfst du doch auch nicht im standartzimmer, sondern minimal suit. Zumindest habe ich es aus den Berichten so wahrgenommen?

Angebote eurer Host 23 Okt 2024 02:39 #183189

crabs1 schrieb: @ Malte
Im GN einfach meine uralte Playerscard beim spielen genutzt, am Ende einen Host angeschrieben und der hat trotz der doch recht wenigen Spielaktivität in der einen Nacht alles von der Rechnung genommen.

Ab einem gewissen Grad der Spieleraktivität bucht der MGM Host dir auch alles andere was nicht zu MGM gehört.

Letzte Frage trifft nicht auf mich zu, habe immer mehr RC als ich brauche, und falls doch mal etwas auf der Rechnung steht was nicht gecompt wird z.B. Souvenier im Shop oder Trinkgelder, dann wird der Host nach Rückkehr angeschrieben und die Kreditkarte wird durch Gutschrift im Nachgang wieder ausgeglichen.

Zum Freeplay nur soviel gesagt, sehr hoch 4 stellig. Genaue Zahlen teile ich nur per PN an gleichgesinnte Spieler die ich kenne mit selbigen Umsatz in etwa,

Hey,
Danke für die Infos. !

Da ich in der mgm Welt noch nicht so tief integriert bin entschuldige die beiden weiteren Fragen im Vorraus, falls sie doof sind.

- Trinkgelder können auch auf die zimmerrechnung geschrieben werden? Warum werden die Trinkgelder und die Einkäufe im Souvenir Shop dann nicht mit dem Resort-Credit verrechnet? Bzw wieso hast du sie ( zumindest den Einkauf im Souvenir Shop) nicht mit deinen Rewards- Points bezahlt ?

- üblich ist alles was bei mgm anfällt ( essen, Shows, Restaurants, Attraktionen etc) , immer auf die zimmerrechnung zu schreiben ( wenn möglich, manche snackbuden machen da sicherlich nicht mit) beim checkout wird dann alles abgerechnet?
Der ggfls. bei Buchung bewilligte Resort-Credit wird dann am Ende von der Rechnung abgezogen ? Oder startet man quasi beim Check in direkt mit einem Guthaben (in Höhe des bewilligten RC) auf der zimmerrechnung und kann dieses dann nach und nach ausgeben ? Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.

Angebote eurer Host 23 Okt 2024 10:41 #183191

Wenn du im Restaurant aufs Zimmer schreiben lässt, kannst du auf dem Kassen-Beleg des Restaurants welches du am Ende vorgelegt bekommst dein Trinkgeld eintragen und Essen und Trinkgeld geht auf die Zimmerrechnung.
Oder nur die Essenssumme quittieren und bar das Trinkgeld in die Mappe legen, dann wird nur das Essen auf die Zimmerrechnung übertragen. Trinkgelder werden aber in aller Regel "nicht" gecompt"

IdR. kannst abends auf Fernseher dein Account checken, bei vorh. RC sollte die Restaurantrechnung dann gar nicht auftauchen bzw. wenn RC aufgebraucht dann stehen dort die noch zu zahlenden Kosten die bei Abreise/Auschecken zu entrichten sind.

Letzte Änderung: von crabs1.

Angebote eurer Host 23 Okt 2024 12:00 #183194

crabs1 schrieb: Wenn du im Restaurant aufs Zimmer schreiben lässt, kannst du auf dem Kassen-Beleg des Restaurants welches du am Ende vorgelegt bekommst dein Trinkgeld eintragen und Essen und Trinkgeld geht auf die Zimmerrechnung.
Oder nur die Essenssumme quittieren und bar das Trinkgeld in die Mappe legen, dann wird nur das Essen auf die Zimmerrechnung übertragen. Trinkgelder werden aber in aller Regel "nicht" gecompt"

IdR. kannst abends auf Fernseher dein Account checken, bei vorh. RC sollte die Restaurantrechnung dann gar nicht auftauchen bzw. wenn RC aufgebraucht dann stehen dort die noch zu zahlenden Kosten die bei Abreise/Auschecken zu entrichten sind.

Danke !!

Das bedeutet, man muss selber im Kopf behalten und mitrechnen, wann der RC aufgebraucht ist? Bzw wie viel noch zu Verfügung steht wenn man bereits paar mal essen war etc.?
Ich dachte es wäre wie bei einem Konto, dass dann in Höhe des bewilligten RC aufgeladen wird und man dann auf der zimmerrechnung sehen kann, wie der zu Verfügung stehen Betrag immer weniger wird und wenn er aufgebraucht ist muss man selber zahlen ? Oder das halt erstmal über den Aufenthalt alles gesammelt wird und am Ende der RC einfach von der gesamt Summe abgezogen wird ?

Das bedeutet doch ebenfalls, das ich gar nicht alle ausgaben in der mgm Gruppe auf der zimmerrechnung sehen kann, wenn die Sachen die innerhalb meines RC liegen gar nicht auf der zimmerrechnung auftauchen. ?

Angebote eurer Host 23 Okt 2024 12:20 #183195

Absolut richtig. Wenn du 1.000$ RC hast, dann wird so lange nichts auf deiner Rechnung erscheinen bis die 1.000$ überschritten sind. Außer Trinkgelder und Sachen, die nicht mit RC bezahlt werden können. Trinkgelder mache ich immer in Bar. Irgendwo muss man die ganzen Gewinne ja unterbringen ;-)

Angebote eurer Host 23 Okt 2024 13:33 #183202

Danke für die Infos.

Okay, das Trinkgeld nicht vom RC gedeckt und trotz vorhandenen RC auf der Zimmerrechnung auftaucht klingt logisch.
Wie verhält es sich mit den Steuern.? Auf anderen Internetseiten habe ich gelesen, dass die Steuern ebenfalls nicht vom RC gedeckt sind auch immer bezahlt werden müssen und dann auf der zimmerrechnung auftauchen?

Angebote eurer Host 23 Okt 2024 15:39 #183203

crabs1 schrieb: Spieltechnisch lief es diesmal eher schlecht, rund 300 K coin in und 287 K coin out (rund 21 Handpays zwischen 1250 und 3000) aber je Person 6-7 K Verlust ist für die Gegenleistung die wir erhalten haben dann doch verschmerzlich bzw. zu erwarten gewesen.

Hi,

300k-287k =13 K Verlust
Geteilt durch beide entspricht 6-7 k pro Person Verlust. Logisch!
Aber musst du von dem Verlust nicht noch den „hohen 5- stelligen Betrag“ vom Freeplay abziehen ?
Egal ob der Betrag von Freeplay in den 300 k coin in mit eingerechnet ist oder eben nicht. Da ihr das Freeplay geschenkt bekommen habt, muss es doch vom Verlust abgezogen werden da es kein realer monetärer Verlust von euch war?

Angebote eurer Host 23 Okt 2024 15:43 #183204

Malte1234 schrieb:

crabs1 schrieb: Spieltechnisch lief es diesmal eher schlecht, rund 300 K coin in und 287 K coin out (rund 21 Handpays zwischen 1250 und 3000) aber je Person 6-7 K Verlust ist für die Gegenleistung die wir erhalten haben dann doch verschmerzlich bzw. zu erwarten gewesen.

Hi,

300k-287k =13 K Verlust
Aber musst du von dem Verlust nicht noch den „hohen 5- stelligen Betrag“ vom Freeplay abziehen ?
Egal ob der Betrag von Freeplay in den 300 k coin in mit eingerechnet ist oder eben nicht. Da ihr das Freeplay geschenkt bekommen habt, muss es doch vom Verlust abgezogen werden da es kein realer monetärer Verlust von euch war?

Was ist eigentlich dein Problem ? Ist ja schon krankhaft deine Hinterfragerei
Folgende Benutzer bedankten sich: Habicht

Angebote eurer Host 23 Okt 2024 15:49 #183205

crabs1 schrieb:

Malte1234 schrieb:

Hi,

300k-287k =13 K Verlust

Was ist eigentlich dein Problem ? Ist ja schon krankhaft deine Hinterfragerei

—————————————————————————————————————
Einfach nur eine verständnisfrage, deren Antwort benötigt wird um die Rechnung in deinem Beitrag nachvollziehen und einschätzen zu können. Was bringen Darstellungen von Zahlen und Verlusten wenn nicht alle zahlen und Werte mit einbezogen werden?

Zurück zum Thema. Sinn würde es doch nur ergeben, wenn das Freeplay beim coin in nicht berücksichtigt wird und der entstandene coin out durch das Freeplay aber beim coin out schon mitgezählt wird. Liegt ich da richtig, wie läuft das in der Praxis ?

Letzte Änderung: von Malte1234.

Angebote eurer Host 23 Okt 2024 15:54 #183206

Und was hast davon wenn du eh nicht in die Region 3-400 K Umsatz in 1 Woche vordringst ? Gehst du auch in eine Bank und fragst nach 300 K Darlehen für nen Lambo nur um zu erfahren was dich der Kredit kostet aber selbst so ein Fahrzeug in den nächsten 10 Jahren nicht kaufen kannst ??

Angebote eurer Host 23 Okt 2024 15:57 #183207

crabs1 schrieb: Und was hast davon wenn du eh nicht in die Region 3-400 K Umsatz in 1 Woche vordringst ? Gehst du auch in eine Bank und fragst nach 300 K Darlehen für nen Lambo nur um zu erfahren was dich der Kredit kostet aber selbst so ein Fahrzeug in den nächsten 10 Jahren nicht kaufen kannst ??

Ich habe davon Verständnis und wissen. Wo kämen wir hin wenn sich jeder nur mit dem auseinandersetzt was ihn tangiert. Man darf sich doch aus außerhalb der Releavanz für einen selbst mit Themen und Inhalten beschäftigen?

Angebote eurer Host 23 Okt 2024 16:08 #183208

crabs1 schrieb: Und was hast davon wenn du eh nicht in die Region 3-400 K Umsatz in 1 Woche vordringst ? Gehst du auch in eine Bank und fragst nach 300 K Darlehen für nen Lambo nur um zu erfahren was dich der Kredit kostet aber selbst so ein Fahrzeug in den nächsten 10 Jahren nicht kaufen kannst ??

Ich glaube kaum einer hier spielt in den Bereichen von 3-400 k Umsatz in 1 Woche. Entsprechend darf niemand dich etwas zu deiner Rechnung fragen ? Das ist doch Blödsinn. Wenn man meiner Meinung nach etwas in ein öffentliches Forum schreibt hat jeder das Recht dazu fragen zu stellen oder auf den Beitrag zu antworten völlig egal ob man gleich hohe Ambitionen bezüglich des spieleinsatzes hat oder nicht.
Außerdem geht es nicht darum das ich Kritik oder ähnliches äußer, sondern ausschließlich darum ob die von dir dargestellte Rechnung in der Form richtig ist. Bzw ob die Berücksichtigung des Freeplay nicht fehlt. Ich sage ja nichtmal, dass deine Rechnung definitiv falsch ist, sondern habe ausschlielich gefragt ob man in der Rechnung nicht noch das Freeplay welches dir bewilligt wurde berücksichtigen muss. Vllt liege ich auch falsch. Keine Ahnung. Wenn ich es wüsste würde ich nicht fragen.

Letzte Änderung: von Malte1234.

Angebote eurer Host 23 Okt 2024 16:27 #183209

und wenn ich die fiktiven Suitekosten von 10 K und das Essen für 1,8 K und die Limofahrten und die VIP Tickets berücksichtige dann habe ich sogar 8 K Plus gemacht....sorry 7,9 K ich hab ja noch für 100 Dollar Zigaretten von den Expresscomps gekauft

Rechne doch was du willst, ich hab cash 7 K verloren und jede Menge Spass gehabt und interessiert mich einen scheiss ob FP / RC / Suite auf oder abgerechnet werden.

Nimm es mir nicht übel, aber werde nicht weiter auf deine nervigen Fragen eingehen, Frage am besten die KI oder melde dich in einem Spielerforum an oder rufe einen Mitarbeiter des Playersclub an der dir sicher deine ganzen Fragen ausgiebig beantwortet, die Amis sind sehr freundlich und hilfsbereit (meistens)

Angebote eurer Host 23 Okt 2024 16:29 #183210

@ Malte 1-4

Trotz deiner nervigen Fragerei versuche ich, dir eine verständliche Antwort zu geben (Warum tue ich das überhaupt?).

Du hast eben zwei Möglichkeiten, dich deiner Frage zu nähern:

Eingesetztes Eigenkaptal ./. Auszahlung = Gewinn oder Verlust
Eingesetztes Eigenkapital + Free Play ./. Auszahlung = Gewinn oder Verlust

Im zweiten Fall fällt der Verlust natürlich höher bzw. der Gewinn niedriger aus als im ersten.
Und was fängst du jetzt konkret mit deinem Wissen an?

Angebote eurer Host 23 Okt 2024 17:06 #183211

crabs1 schrieb: ...oder rufe einen Mitarbeiter des Playersclub an der dir sicher deine ganzen Fragen ausgiebig beantwortet, die Amis sind sehr freundlich und hilfsbereit (meistens)

Von dem Telefonat hätte ich gerne einen Mitschnitt :laugh:

Angebote eurer Host 23 Okt 2024 19:34 #183212

Habicht schrieb:

crabs1 schrieb: ...oder rufe einen Mitarbeiter des Playersclub an der dir sicher deine ganzen Fragen ausgiebig beantwortet, die Amis sind sehr freundlich und hilfsbereit (meistens)

Von dem Telefonat hätte ich gerne einen Mitschnitt :laugh:

Und wieder fällt ein MGM Mitarbeiter wegen burnout ein paar Wochen aus:laugh:

www.vegas-infos.de/ticker/ticker.php?pic=2kuhnm295mwmima0
Boulder Station-Westgate-Rio 2x-Venetian- Wynn 2x-Paris- Aria 3x-Luxor 2x- Mirage 4x-Treasure Island

Angebote eurer Host 24 Okt 2024 08:49 #183214

Ich sehe es genau wie Crabs. Ich weiß was ich alles bekomme und kenne den Preis dafür. Wenn ich das nachher verzockt habe, dann habe ich den Urlaub halt bezahlt. Andernfalls habe ich deutlich weniger "bezahlt" für einen genialen Urlaub. Und wenn er 2-3% Verlust auf seine Einsätze hat, dann ist das bei einem Hausvorteil von ca. 10% verdammt gut. Mir ist es auch völlig egal, ob ich nachher das Freeplay abziehen muss oder nicht. Ich weiß wieviel Cash ich ausgegeben habe. Noch wichtiger ist aber, dass ich immer eine geile Zeit in Vegas habe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Habicht, Luxory, Simone_JJ, sara_b, TomCap

Angebote eurer Host 26 Okt 2024 19:02 #183217

Ich will es auch mal mit ner Antwort probieren... Freeplay zählt definitiv nicht zum Coinin, da es ja kein real cash ist. Man wandelt das Freeplay ja dann in eine gewisse Zahl an real money um, dass dann auch auscashbar ist, wenn du damit weiterspielst, zählt es natürlich ganz normal in der Statistik. Eigentlich in meinen Augen auch logisch...

Aber was nützt alles Rechnen. Das Wichtige ist doch der Spaß, den man in Vegas hat. Und den habe auch ich immer ohne Ende :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Kiosho, Malte1234

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019