Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: MGM Buchungen

MGM Buchungen 13 Jan 2025 11:10 #183500

Mein Partner und ich haben getrennte Konten und den Pearl Status, folgende Offers hatten wir gebucht und auch so erhalten:

2 Nächte Bellagio Remodeled Executive Hospitality Suite 600 FP / 350 RC
3 Nächte Cosmopolitan Terrace One Bedroom Suite Fountain View 750 FP / 300 RC
4 Nächte Aria Corner Tower Suite - Panoramic View 600 FP wobei automatisch dann 900 auf dem Konto waren / 350 RC
4 Nächte Aria Corner Tower Suite - Strip View (upgrade vor Ort auf die Panoramic View) 750 FP / 300 RC
1 Nacht Aria Deluxe Two Queen Room 600 FP / 350 RC (da die letzten 4 Nächte im ARIA auf mein Konto gebucht waren, versuchten wir einfach mal spasseshalber eine weitere Nacht auf ihn zu buchen und haben alles gekriegt)
Folgende Benutzer bedankten sich: crabs1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von anipoo.

MGM Buchungen 13 Jan 2025 11:35 #183502

anipoo schrieb: Mein Partner und ich haben getrennte Konten und den Pearl Status, folgende Offers hatten wir gebucht und auch so erhalten:

2 Nächte Bellagio Remodeled Executive Hospitality Suite 600 FP / 350 RC
3 Nächte Cosmopolitan Terrace One Bedroom Suite Fountain View 750 FP / 300 RC
4 Nächte Aria Corner Tower Suite - Panoramic View 600 FP wobei automatisch dann 900 auf dem Konto waren / 350 RC
4 Nächte Aria Corner Tower Suite - Strip View (upgrade vor Ort auf die Panoramic View) 750 FP / 300 RC
1 Nacht Aria Deluxe Two Queen Room 600 FP / 350 RC (da die letzten 4 Nächte im ARIA auf mein Konto gebucht waren, versuchten wir einfach mal spasseshalber eine weitere Nacht auf ihn zu buchen und haben alles gekriegt)

Na das nenne ich einmal eine Ansage, sehr gut. Da muss MGM aber Ihre Regeln in Bezug auf Suiten stark korrigiert haben wenn Ihr mit Pearl diese auch gecompt bekommen habt.

Wir wollten auch 2 Accounts, hat Host aber abgelehnt und meine Frau (eigene Spielernummer) aber Punkte laufen alle zusammen auf 1 Account. Vielleicht bei Eheleuten so üblich, bei "Partner" fremder Name ja was anderes...

Letzte Änderung: von crabs1.

MGM Buchungen 13 Jan 2025 11:49 #183503

crabs1 schrieb: Wir wollten auch 2 Accounts, hat Host aber abgelehnt und meine Frau (eigene Spielernummer) aber Punkte laufen alle zusammen auf 1 Account. Vielleicht bei Eheleuten so üblich, bei "Partner" fremder Name ja was anderes...

Bei MGM lassen sich die Accounts verlinken. Evtl. ist das bei euch automatisch passiert. Wenn das stört, könnt ihr euch jederzeit am Rewards Desk "scheiden" lassen. ;-)

MGM Buchungen 13 Jan 2025 11:54 #183504

testperson schrieb:

crabs1 schrieb: Wir wollten auch 2 Accounts, hat Host aber abgelehnt und meine Frau (eigene Spielernummer) aber Punkte laufen alle zusammen auf 1 Account. Vielleicht bei Eheleuten so üblich, bei "Partner" fremder Name ja was anderes...

Bei MGM lassen sich die Accounts verlinken. Evtl. ist das bei euch automatisch passiert. Wenn das stört, könnt ihr euch jederzeit am Rewards Desk "scheiden" lassen. ;-)

Wenn ich mich recht erinnere wollten wir das auch, haben die aber abgelehnt....vielleicht auch besser so, meine Frau kommt ja nicht jedesmal mit, und spielt eher geringere Einsätze, würde Sie auf Anfang Gold max. einschätzen, so hat Sie halt dauerhaft ne Platinumkarte,

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019