Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bewegte Bilder aus Vegas November 2025

Bewegte Bilder aus Vegas November 2025 22 Nov 2025 15:11 #184431

Hallo zusammen
Auch ich bin wieder mal da..wurde auch Zeit.
Wie gewohnt mache ich einen Vlog. Bin mir bewusst, dass die Sprache nicht für alle passt; mache die Vlogs aber grundsätzlich für mich als Erinnerung und für die Familie, enthalte die Videos jedoch nicht der Öffentlichkeit Da ich die Videos immer gleich "live" schneide, bleibt auch keine Zeit für Untertitel oder ähnliches. Wer schauen will --> viel Spass

Anreise dieses Mal ab Zürich über Chicago. Nicht gerade die Wunschroute, einzig über LHR wäre preislich noch ok gewesen, aber LHR ist mir nicht all zu sympathisch.
Die ersten Nächte bin ich aufgrund F1 im Excalibur, aufgrund der nicht vorhandenen Einschränkungen (war noch nie direkt zur F1-Zeit hier, denke aber, dass man südlich am Strip freier ist.
Das Excalibur hat neu renovierte Zimmer, wobei man sagen muss, dass einfach Tisch, Stuhl und TV-Möbel neu sind, das Bad ist immer noch von 1990, aber das finde ich nicht tragisch. Will ich Luxus, buche ich ein anderes Hotel. Neu ist nun auch ein Kühlschrank (keine Minibar) vorhanden. Weiss nicht, ob das Standard ist oder vergessen wurde wegzuräumen vom Vor-Bewohner.
Nach dem langen Reisetag ging nicht mehr viel, noch ein bisschen Poker im Mandalay. Dort wurde der Pokerroom wieder gezügelt an seinen ursprünglichen Platz, also bei den Sportbets. Passt vie besser dorthin als beim Auf/Abgang zur Tram mit "viel" Traffic jeweils. Jetzt ist man wieder schö ungestört unter sich ;-)

youtu.be/_7eYtUQKBZ0
Folgende Benutzer bedankten sich: darling, vegasfieber, Alan Garner, HYP3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bewegte Bilder aus Vegas November 2025 22 Nov 2025 20:34 #184432

mega!
Freu mich schon, live dabei zu sein :)

danke fürs Teilen!

2007 - Hilton
2009 - MGM
2012 - Excalibur
2017 - Excalibur
2022 - Palazzo & NYNY
2025 - Mandalay Bay

Bewegte Bilder aus Vegas November 2025 23 Nov 2025 09:02 #184433

Hallo Nummero 9, Sitze gerade am FRA, in 2 Stunden geht’s los mit Discover Airlines direkt nach LAS. Lustigerweise bin ich gestern via Zürich nach Frankfurt geflogen…. Bin 10 Tage im Aria, vielleicht laufen wir uns ja über den Weg? Falls Interesse besteht , via PM. Viel Spass, take care, de Heinzz

Luxor 06/96;The Hotel 12/05;Monte Carlo 02/06;Sahara 09/07;NYNY 11/07;Bellagio 04/08;Mirage 11/08;11/09;Mirage 11/10;08/11;Mirage/Aria 10/11;Mirage 04/12; 09/12; Bellagio 09/13;Vdara 02/14;Bellagio 09/14;05/15;09/15;06/16;09/16; 10/17;10/18; 06/19;10/19;04/22;05/23;10/24

Bewegte Bilder aus Vegas November 2025 23 Nov 2025 17:31 #184434

Samstag in Vegas, Tag des Rennens, ohne mich ;-) Tickets sind bei 500$ für einen Stehplatz, was definitiv zu viel ist für mich. Denke, dass die Sicht von den Stehplätzen sehr schlecht ist und man nicht viel mitbekommt..Habe Formel 1 einmal in Monza gesehen, das muss reichen..
Somit halt einfach gepokert, Cashgame und Turnier im Mandalay Bay, im Turnier waren 88 Spieler, 9 Plätze bezahlt, 9. bin ich geworden (der Name Nummero 9 kommt ja nicht einfach so von irgendwoher..;-) Mincash, immerhin..

youtu.be/ARzt0JaYQnI
Folgende Benutzer bedankten sich: Alan Garner

Bewegte Bilder aus Vegas November 2025 Gestern 17:57 #184435

Heute besuchte ich zu ersten Mal ein Spiel der Raiders. Gegner waren die Cleveland Browns, beide mit nur 2 Siegen aus 9 Spielen und so präsentierte sich auch das Spiel..

youtu.be/p55ojj3Hz2A

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019