Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Hotel-/Zimmerwahl MGM - wer die Wahl hat…

Hotel-/Zimmerwahl MGM - wer die Wahl hat… 04 Mär 2026 13:31 #184832

Jackpotter schrieb:

darling schrieb: Ich gebe mal ein Update zu unseren Plänen/Buchungen, alles Comp mit Pearl ( das ist echt crazy und wir wissen warum…). Und vorweg, uns macht das Umziehen nichts aus, weil wir einen Weg mit sehr wenig Aufwand für uns gefunden haben. Wir möchten lieber neue Zimmer/Hotels kennenlernen, um uns ggf. für nächstes Mal festzulegen. Obwohl ich nicht glaube, dass sich solche Angebote für uns wiederholen. Hängt natürlich u.a. auch vom Spielverhalten ab….

4 N MGM Grand Emerald One Bedroom Suite
4 N Vdara One Bedroom Penthouse
3 N Bellagio Penthouse Suite
4 N Cosmopolitan Terrace Suite Fountain View
4 N noch offen
3 N noch offen

Vielleicht haben ja Andere auch die Gelegenheit genutzt…

Der Vegascountdown läuft. T-33 ;-)

LG, Claudia

Wie kommst du zu dem Vergnügen dieser Auswahl? Zitat……und wir wissen warum!!???
Da sind die geneigten Leser doch alle neugierig geworden. Oder nicht. LG

Wir wissen warum bezieht sich auf einige Beiträge hier im Forum, dass in Vegas die Besucherzahlen zurückgegangen sind und damit die guten Offer einher gehen. Im Grunde ist es vielleicht eher eine Vermutung. Ansonsten habe ich einfach oft in die App geschaut. Die Penthouse Angebote z. B. habe ich erst seit kurzem gesehen. Vorher nie, und jetzt wirklich nur vereinzelt, deswegen habe ich das einfach mal gebucht. Und hoffe dass es klappt. ;-)

LG, Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotel-/Zimmerwahl MGM - wer die Wahl hat… 04 Mär 2026 15:42 #184833

Bei uns sind die Offers seit Jahren stabil. Immer mal 50$ rauf/runter, mehr nicht. Auch Status ob Gold oder Platinum macht keinen Unterschied. Kann Deine Vermutung also nicht bestätigen.
Die Penthouse Suite im Bellagio ist eines meiner Lieblingszimmer. Es gibt auch Kaffee. :-) Im Dezember hatten wir von dem Zimmer-Typ erstmals eine Eck-Suite. Da hatte die Badewanne im Damen-Badezimmer Fenster mit Ausblick. Soo schön.
Folgende Benutzer bedankten sich: darling

Hotel-/Zimmerwahl MGM - wer die Wahl hat… 04 Mär 2026 17:20 #184834

• crabs1
  • crabs1s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 694
Ich habe mich immer gefragt was das für Suiten im Bellagio in der "Mitte" sind. Anscheinend kann man dort gemäß der Fotos-Balkontür und man sieht das mittige Geländer / youtube Videos auch raufgehen. Hab da aber noch nie jemanden stehen sehen.
Zumindest sind die in meiner Offer jetzt comp drin, kosten ohne App für Touris schlappe 2,5-3,5 T pro Nacht :woohoo:

Anhang wurde nicht gefunden.

Hotel-/Zimmerwahl MGM - wer die Wahl hat… 19 Mär 2026 22:32 #184918

Das ist ja wohl nicht von schlechten Eltern, da hält man es ein paar Tage aus… :-)

Wir haben uns anscheinend etwas „verzockt“. Wir wollten Anfang April unsere restlichen Nächte buchen und haben festgestellt, dass für die Zeit 20.-24. April und weitere vier Tage nur noch „wenige“ Zimmer Comp angeboten werden. Man findet natürlich noch was, aber die Auswahl ist deutlich eingeschränkter. Vielleicht ändert sich das ja auch wieder. Oder April ist ein beliebter Reisemonat…

LG, Claudia

Hotel-/Zimmerwahl MGM - wer die Wahl hat… 20 Mär 2026 07:31 #184919

In der Woche ist Wrestling. Ich nehme an, das ist ein Grund.

Hotel-/Zimmerwahl MGM - wer die Wahl hat… 21 Mär 2026 20:05 #184928

Gibt es eigentlich eine Höchstzahl an gecompten Nächten pro Hotel. Wenn ich über das Jahr verteilt mehr als 8 Tage das gleiche Hotel wähle, kostet es ab der neunten Nacht. Ist das bei euch auch so?

LG, Claudia

Hotel-/Zimmerwahl MGM - wer die Wahl hat… 22 Mär 2026 20:26 #184932

Hallo Claudia,

ja, das ist bei uns genauso.
Wenn du Nächte "abgewohnt" hast, bekommst du wieder gecompte Nächte.

Gruß komo

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: Pasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019