Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kurzfristig nach Vegas - Fragen zu DownTown Golden Nugget

Kurzfristig nach Vegas - Fragen zu DownTown Golden Nugget 08 Mai 2026 06:27 #185181

Hallo zusammen,
ich habe mich kurzfristig entschieden, nach Las Vegas zu fliegen und habe ein paar Fragen an euch Downtown-Profis.
Ich bin eigentlich treuer MGM-Kunde und habe trotz regelmäßiger Vegas-Trips noch nie in Downtown gewohnt – die Angebote von MGM waren einfach immer zu gut.
Diesmal gibt es zwar auch einige Angebote, aber die Nacht vom 18.05. auf 19.05.2026 ist nicht gecompt und richtig teuer. Weiß jemand, was da gerade in Vegas los ist?
Zur eigentlichen Frage:
Das Golden Nugget bietet mir 4 Nächte an. Ich kann zwischen „Bed Type Assigned at Check-in“ und „Carson Tower – Deluxe King“ wählen. Ich habe gelesen, dass der Carson Tower eher nicht so toll sein soll. Was meint ihr? Besser vor Ort einfach ein normales Zimmer zuweisen lassen oder direkt den Carson Tower nehmen? Ist es wirklich so schlimm dort?Und generell: Wer kennt das Nugget gut und kann mir ein bisschen die Angst nehmen, in einer dunklen Höhle wohnen zu müssen? Vielen Dank schon mal!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Kiosho.

Kurzfristig nach Vegas - Fragen zu DownTown Golden Nugget 08 Mai 2026 09:57 #185182

Commercial Real Estate mit 25000 Teilnehmenden.
Das Zimmer wir für eine Nacht schon passen.

www.vegas-infos.de/ticker/ticker.php?pic=2kuhnm295mwmima0
Boulder St.Westg.Rio 2x-Venetian- Wynn 2x-Paris- Aria 4x, Luxor 2x- Mirage 4x-Treasure I.NYNY, 2Bellagio-MB

Kurzfristig nach Vegas - Fragen zu DownTown Golden Nugget 08 Mai 2026 11:04 #185183

Hi,

bei mir werden für den Zeitraum in der App noch freie Zimmer/Offer angezeigt, z.B. im Grand, NYNY, Excalibur und Luxor...
Bei mir ist das Golden Nugget schon zu lange her, aber das einzige Vegas Hotel bisher mit Besuch einer Kakerlake im Schrank. :-)
LG, Claudia

Kurzfristig nach Vegas - Fragen zu DownTown Golden Nugget 08 Mai 2026 11:55 #185184

darling schrieb: Hi,

bei mir werden für den Zeitraum in der App noch freie Zimmer/Offer angezeigt, z.B. im Grand, NYNY, Excalibur und Luxor...
Bei mir ist das Golden Nugget schon zu lange her, aber das einzige Vegas Hotel bisher mit Besuch einer Kakerlake im Schrank. :-)
LG, Claudia

Danke
Das ist merkwürdig. Ich wollte 4 gecopmte Nächte buchen, der gesamte Mai war frei, aber die Nacht vom 18.05. auf den 19.05. sollte teilweise 800USD kosten. Nur das MGM Grand war für 4 Nächte zu haben.

Kurzfristig nach Vegas - Fragen zu DownTown Golden Nugget 08 Mai 2026 12:20 #185185

Bei mir sieht das so aus. Beispiel ARIA

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Kurzfristig nach Vegas - Fragen zu DownTown Golden Nugget 08 Mai 2026 13:50 #185186

Ja, bei mir kostet das Aria auch was. Und Bellagio, und Cosmo und Vdara… Die Nachfrage dort war vermutlich schon sehr groß. ;-)

Wir waren letzten Monat u.a. im MGM Grand in der Emerald One Bedroom Suite und waren sehr zufrieden. Renoviert und sauber. Aber das ist sicher Geschmackssache. Dafür hat das Nugget sicher noch so seinen old school Charme.

LG, Claudia

Kurzfristig nach Vegas - Fragen zu DownTown Golden Nugget 09 Mai 2026 16:11 #185188

Danke Claudia.
Bin nun doch wieder bei MGM hängen geblieben. 5 Nächte in einer Marquis Suite im NY NY. 140USD . Dazu 575 USD freeplay 400 USD credit. den Rest entscheide ich dann vor Ort.

Kurzfristig nach Vegas - Fragen zu DownTown Golden Nugget 09 Mai 2026 17:14 #185189

Dann wünsche ich dir eine sehr schöne Zeit und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.

LG, Claudia

Kurzfristig nach Vegas - Fragen zu DownTown Golden Nugget Gestern 16:52 #185191

Hi Kiosho,
auch wenn es jetzt bereits die MGM Gruppe geworden ist.. wir haben schon öfter im Golden Nugget gewohnt und fanden es durchaus ansprechend. Wenn aber auf jeden Fall eher den Rush Tower oder Gold Tower wählen. Der Carson Tower ist halt der älteste..
LG Romy

.. nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.