Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mit dem Mietwagen von Kanada in die USA

Mit dem Mietwagen von Kanada in die USA Gestern 07:28 #185558

Hallo zusammen,

ist jemand von euch schon einmal mit dem Mietwagen von Kanada in die USA eingereist? Ich überlege den nächsten Vegas-Trip in Vancouver zu starten und dann Richtung Vegas zu fahren. Die Mietwagen-Firmen stellen online keine Fahrzeuge zur Verfügung. Daher meine Frage, ob das hier schon einmal jemand gemacht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mit dem Mietwagen von Kanada in die USA Gestern 12:21 #185559

Ja, wir hatten vor paar Jahren Mietwagen, allerdings in Chicago gemietet. Sind dann nach Toronto, blieben dort 3 Tage, auf dem Rückweg dann zu den Niagara Fällen paar Tage, zum Lake Michigan und ab Chicago wieder zurück. War ein sehr schöner Trip.

Musst halt im Kleingedruckten lesen, ob Einreise nach Kanada bzw USA möglich ist. Hatten auch nochmals explizit nachgefragt.

Mit dem Mietwagen von Kanada in die USA Gestern 13:06 #185561

Danke dir. Mir geht es aber eher darum, dass ich den Wagen in Kanada übernehme und dann in den USA zurückgebe. Das scheint deutlich schwieriger zu sein, als für einen Abstecher in die USA zu fahren.

Mit dem Mietwagen von Kanada in die USA Gestern 15:59 #185563

Dass der Grenzübertritt per Auto an sich sehr unproblematisch ist, kann ich aus 2025 bestätigen. Das war sogar kurz mehrfach und nach Beginn Trump II als alle etwas aufgeregt waren wie streng die Officer wohl sein könnten.

Wenn Du für diese spezielle Route keine Online Buchung bekommst, könntest Du Vancouver - Seattle und Seattle - LAS buchen, also in Seattle kurz das Auto tauschen. Zumindest Hertz. Rental Car am SeaTac ist auch leicht anzufahren und kaum Zeitverzug.
Folgende Benutzer bedankten sich: Obolus

Mit dem Mietwagen von Kanada in die USA Gestern 18:10 #185565

Soweit mir bekannt ist, ist eine Einwegmiete (Canada -> USA bzw USA-> Canada) nicht möglich

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Pasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.