Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: W VIP Lounge

W VIP Lounge Gestern 11:45 #185793

Bei Buchung über die App kam gerade beim "W" auf der Check Out Seite das Angebot "VIP Lounge" für 100$ pro Nacht zusätzlich. Hat das W/Delano noch zusätzlich eine eigene Lounge oder ist da die Mitbenutzung der Lounge des MBay gemeint? Wenn es eine eigene haben sollte, wer hat Zugang?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

W VIP Lounge Gestern 13:43 #185795

Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, aber bei mir taucht eine andere Frage auf. Was kann eine Lounge, in der ich mich ja nur relativ kurz z.B für einen Drink aufhalte, mir bieten, was einen Preis von $100 pro Übernachtung rechtfertigt?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

W VIP Lounge Gestern 14:07 #185797

Die Frage was die Preise rechtfertigt, taucht in Vegas aber häufiger mal auf :evil: , nicht nur beim Lounge-Zugang, woll. :whistle:

W VIP Lounge Gestern 15:23 #185799

Es gibt tatsächlich noch eine separate Lounge.
Platinum, Noir, Host coded oder bezahlt (der Zugang wird auch kontrolliert- wie im MBay auch)
Auch die Auswahl ist die gleiche wie im MBay. Küchlein, Obst, kleine zubereitete Snacks, Chips, Popcorn etc. Kaffeemaschine, Sodas, Säfte, Wasser, Auswahl an Bier und Wein. Sogar der Wein ist der gleiche wie im MBay.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Pasquale, redangel, romy_s, morningstar
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019